Das Exotenzimmer

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Das Exotenzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Was tut sich im Vogelzimmer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Exotenzimmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Exotenzimmer"

    Re: Das Exotenzimmer

    erikascholpp - 06.07.2006, 10:17

    Das Exotenzimmer
    Hier werde ich sämtliche Erlebnisse, die ich im Vogelzimmer mit meinen Piepern habe, niederschreiben. Das erste Vorkommen: Wir mussten einen Spülschrank komplett auseinandernehmen, weil der kleine DPA sich so gut versteckt hat, dass er selbst nicht mehr zurückfand. Nun sind alle beide wieder da.


    Im Exotenzimmer habe ich nun einen Vorhang vors Fenster befestigt, damit ich aufmachen kann. Die Pieper genießen die frische Luft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Das neue Tipps und Tricks - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 09.11.2006
    frohe feiertage - gepostet von Nordherr am Samstag 23.12.2006
    Tipps und Tricks funktioniert wieder - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 27.09.2006
    meine bunten raubvögel - gepostet von Nordherr am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Exotenzimmer"