Bänke und Tische

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bänke und Tische"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion - susanne - Tanja
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: DM (versteckter Bereich)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bänke und Tische
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bänke und Tische"

    Re: Bänke und Tische

    Marion - 06.07.2006, 14:08

    Bänke und Tische
    Wie sieht es hiermit aus?
    Besorgen wir die über dieselben Lieferanten (Moni Kontakt + der Händler in Köln) wie letztes Jahr???



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 06.07.2006, 14:28


    bisher wollte ich est mal warten, ob das mit der tribühne klappt & dann anfragen.

    aber 50 garnituren denke ich benötigen wir sicher, oder?

    wie teuer waren die denn von monika?



    Re: Bänke und Tische

    Marion - 06.07.2006, 15:46


    Müsste ich mal schauen, ob ich die Preise von Monika noch in meinen Unterlagen finde.

    Wo soll denn die Tribüne überhaupt hingestellt werden, falls wir eine bekommen???

    Und das wäre eine oder mehrere Stücke?
    Was meinst Du, wann Georg mit der KSS spricht?



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 09.07.2006, 23:38


    marion, konntest du in deinen unterlagen noch was finden? (kosten f. biertischgarnituren monika)

    die restl. fragen habe ich unter "tribünen" reinkopiert.



    Re: Bänke und Tische

    Marion - 10.07.2006, 08:13


    Habe die Quittungen vom letzten Jahr gefunden. Da war auch die von Moni´s Bänken dabei, muss heute abend nochmal draufgucken, dann kann ich Dir Bescheid sagen.



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 13.07.2006, 12:02


    also getränke weber kann den preis halten 4,50 € netto.
    monika`s getränkelieferant kann den preis wohl auch halten 4,00 € (keine ahnung ob brutto od. netto, hier mit anlieferung)

    monika will mit ihm am we reden. also wie viele brauchen wir? soll ich 50 stck anfragen lassen. egal, ob wir die tribühne bekommen od. nicht? (ich meine nur der hätte nicht so viele gehabt - aber fragen kostet ja nichts)



    Re: Bänke und Tische

    Tanja - 13.07.2006, 13:02


    Guter Plan, wir müssen ja Feld 2 auf jeden Fall mit bänken versorgen. Und es wäre nicht schlecht alles von einem Lieferanetn zu haben..



    Re: Bänke und Tische

    Marion - 13.07.2006, 15:36


    Finde, das hört sich gut an.



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 13.07.2006, 15:50


    gut dann werde ich ihr bescheid sagen, dass sie sich nach 50 stck erkundigen soll.

    da wäre noch etwasa sie schrieb, dass sie vergangenes jahr das geld direkt von tanja bekommen hat. nur hier wären es diesmal 200 euro & die würde ich ungern "vorstrecken"



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 18.07.2006, 08:28


    monika hat den lieferanten noch nicht gefragt. wird es aber diese woche noch tun. sie sagte, dass sie annimmt, dass wir max. 20 garnituren von ihrem lieferanten beziehen können.

    werde monika`s info abwarten & dann 30-50 garnituren bei fa weber blocken.



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 30.08.2006, 17:39


    monika hat mir zwar noch keine genauen zahlen genannt aber versichert, dass wir von ihrem getränkemann bänke & tische geliefert bekommen.

    bei getränke weber habe ich bestellt wie im vorjahr. die menge passte genau in einen transit bus & ich wollte vermeiden, dass wir die strecke öfters fahren müssen.
    (abholung freitag, zurückbringen montag)



    Re: Bänke und Tische

    Marion - 07.09.2006, 08:47


    Meinst Du , Moni hat Tische+Bänke jetzt wirklich bestellt?
    Denke, da können wir uns drauf verlassen oder?



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 07.09.2006, 09:31


    sie meinte ja. habe aber nichts schriftl. od. so von ihr bekommen.



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 13.09.2006, 15:32


    moni bekommt nur 10 garnituren & gibt uns keine ab. (anstatt 20)

    super, ob wir dann mit den bestellten von weber auskommern???



    Re: Bänke und Tische

    Marion - 13.09.2006, 16:32


    Wieviele haben wir Weber bestellt?

    Und wieviele Garnituren haben wir weniger als letztes Jahr???



    Re: Bänke und Tische

    susanne - 14.09.2006, 08:17


    weiß ich im moment nicht. ich meine wir hätten 25 garnituren bei weber geordert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Schilder - gepostet von susanne am Donnerstag 03.08.2006
    T-Shirts - gepostet von susanne am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bänke und Tische"

    Tische??? - *..Nicola..* (Montag 23.07.2007)
    Suche Bierbänke und Tische - adminFH (Sonntag 05.12.2004)
    Tische und Stühle???? - Anonymous (Dienstag 01.02.2005)
    Tische Bänke Job - manuel (Mittwoch 31.01.2007)
    Vogelfreunde Schaumburg - bredivogelzucht (Donnerstag 16.08.2012)
    Tische - F I S H I (Dienstag 16.08.2005)
    Elektronisch Tische - smirc (Donnerstag 21.09.2006)
    ~*Die Bänke*~ - Tom (Sonntag 30.09.2007)
    Barlow ist zurück :-) - Hairold (Freitag 03.09.2010)
    tische bestellt. - A. Hechler (Freitag 29.04.2005)