WAS IST HIER LOS?

Sudden Impact
Verfügbare Informationen zu "WAS IST HIER LOS?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [dEdT]Yarrick - [Wei]CaoCao - Sport
  • Forum: Sudden Impact
  • Forenbeschreibung: Das ist Das Forum der Sudden Impact
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST HIER LOS?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST HIER LOS?"

    Re: WAS IST HIER LOS?

    [dEdT]Yarrick - 08.07.2006, 13:02

    WAS IST HIER LOS?
    ALso so langsam hab ic hdas gefühl es gitb niemanden mehr der hier atkiv ist. sollte sich im laufe der nächsten wochen hier nich wieder was tun oder sich jemand aus der SI bei mir melden werden wir, die dEdT über die auflösung unseres Bündnisses nachdenken müssen, denn leute die nicht da sind wenn man sie braucht bringen uns nichts...also meldet euch bei mir oder in unserem forum...mfg Yarrick,dEdT



    Re: WAS IST HIER LOS?

    [dEdT]Yarrick - 23.08.2006, 11:30


    es freut mich und die dEdT zu sehen dass hier wieder ein wenig mehr aktivität herrscht. ich hoffe wir werden also auch weiterhin zusammenarbeiten.
    mfg
    Yarrick,Diplomat dEdT



    Re: WAS IST HIER LOS?

    [Wei]CaoCao - 24.08.2006, 11:49


    Keine Sorge Yarrick die sind wieder aktiv ;)



    Re: WAS IST HIER LOS?

    Sport - 24.08.2006, 11:58


    Genau und vor allem im Militerischem Bereich!!!



    Re: WAS IST HIER LOS?

    [Wei]CaoCao - 24.08.2006, 12:04


    Ich steigere mich in Ressorcen bereich Militär ist geblieben wie es war also Mittlere Armee



    Re: WAS IST HIER LOS?

    Sport - 24.08.2006, 12:20


    Ich auch! und dann deff und fleet im wechsel! Aber erst mal ress!



    Re: WAS IST HIER LOS?

    [dEdT]Yarrick - 24.08.2006, 12:57


    naja das fruet mich ja zu hören, das bauen von def hab ich erstma vollkommen eingestellt, bau im moment minen und fleet...



    Re: WAS IST HIER LOS?

    Sport - 24.08.2006, 13:24


    Fast so wie ich bloß ich bau halt mehr minen und ab und zu mal (selten) ein bissl fleet!



    Re: WAS IST HIER LOS?

    [dEdT]Yarrick - 18.10.2006, 20:58


    na, mal wieder allgemeine flaute hier oder wie?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudden Impact

    Warum raus aus Wing? - gepostet von tyger1703 am Sonntag 17.09.2006
    :idea: :!: Was ist los mit dem Krieg gegen die B.S.A ?? - gepostet von Hermser am Freitag 28.04.2006
    Gate - gepostet von skoto am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST HIER LOS?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)