Angriffe von Matt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Matt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grandmaster D
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kontinente 60-69
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Matt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Matt"

    Re: Angriffe von Matt

    Grandmaster D - 06.07.2006, 11:20

    Angriffe von Matt
    Ich werde gerade ziemlich extrem von Matt angegriffen. Er hat heute Vormittag drei Angriffswellen direkt hintereinander durchgezogen, meine Deff und den Wall dadurch zerstört und bereits das erste Adelsgeschlecht vorbeigeschickt. Da er ziemlich nahe an mir dran ist, dürfte die nächste Angriffswelle bald kommen. Bräuchte also ziemlich schnell massive Unterstützung! Ich werde auch noch einen Nachbarn von mir um Hilfe bitten, dem ich auch schonmal unter die Arme gegriffen habe.



    Re: Angriffe von Matt

    Grandmaster D - 06.07.2006, 16:25


    Das wars dann wohl demnächst bei mir. Ich werde noch die Berichte an Sir Paul schicken und möglichst viel tun, dass Matt sich noch ein Bisschen ärgert.
    Ich werde alles dafür tun, dass wenigstens noch ein oder zwei Einheiten sterben werden.
    Ehre und Stärke!
    Möge eure Zukunft besser verlaufen, als meine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Computerkrieger - gepostet von Dodo789 am Sonntag 07.05.2006
    Fliege aus dem Forum - gepostet von Boothbee am Sonntag 26.03.2006
    !!!zum thema stammes auflösung !!! - gepostet von Rochs Feuerdorf am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Matt"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)