Freitag der 7. Juli

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Freitag der 7. Juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - *muckelpu* - blackno1 - Coco - Lushes Mama - smile@me
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Day Talk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag der 7. Juli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag der 7. Juli"

    Re: Freitag der 7. Juli

    Anonymous - 07.07.2006, 11:24

    Freitag der 7. Juli
    Hallo Leuts!

    Bald ist Wochenende - Gott sei dank! Ich hab Lust auf nix und Null!

    Aber was soll man machen!

    Hier wirds von Tag zu Tag ärmer - oder wie schauts aus?

    JÜRGEN?? WAS SOLL DAS?

    Hilde



    Re: Freitag der 7. Juli

    *muckelpu* - 07.07.2006, 11:39


    Irgendwie müssen wir es schaffen das Forum hochzuhalten



    Re: Freitag der 7. Juli

    blackno1 - 07.07.2006, 11:42


    jepp... tag erst mal... das müssen wir irgendwie... ich weiss auch nicht :( was ist bloss los?



    Re: Freitag der 7. Juli

    *muckelpu* - 07.07.2006, 11:44


    keine ahnung, hoffe dass es wirklich nur am sommer liegt u. wieder besser wird, wenn es wieder kühler wird u. die leuts daheim sind.
    was mich brennend interessieren würde wäre, was mit jürgen los ist...komisch das ist, mache mir langsam aber sicher sorgen dass irgendwas nich stimmt.



    Re: Freitag der 7. Juli

    blackno1 - 07.07.2006, 11:55


    auf sms kam auch keine antwort :( mennoooo, wat da los ist???



    Re: Freitag der 7. Juli

    *muckelpu* - 07.07.2006, 12:47


    Wüsste es auch gern... :( :(
    hoffe das nix passiert is...!


    is soooo leer hier, 8) 8)



    Re: Freitag der 7. Juli

    Coco - 07.07.2006, 15:49


    Kann es das sein, dass ein Forum von einer einzigen Person abhängt? Nee,oder?
    Also, Jürgen wird seine Gründe haben, oder auch nicht, mir ist es langsam egal. Ich bin gerne hier im Forum und werde es auch weiterhin bleiben! SO!

    Bisher ein ereignisarmer Tag gewesen, morgen Abend freu ich mich auf Fußball,vor allem,Luis Figo zu sehen! :D
    Heute gehen wir noch zum Frauchen vom Max, sie hat ihre Wohnung renoviert und darauf stoßen wir an. Nur nicht allzu lange, da ich morgen wieder um 20 nach 5 rausmuss.

    Regnerisch-schwüle Grüße aus Mannheim!



    Re: Freitag der 7. Juli

    Anonymous - 07.07.2006, 16:04


    Heute abend jemand im Chat??



    Re: Freitag der 7. Juli

    Lushes Mama - 07.07.2006, 16:08


    Hi Ihr's,

    ich gebe Coco recht ein Forum darf nicht von einer Person abhängig sein, aber ein Admin und Mods sind eben auch nicht ganz unwichtig. Und wenn nicht mal Melle, die hier ja auch Mod ist, weiss was los ist, ist das schon komisch. Ich betreue auch ein Forum, aber da passiert alles in Absprache, also auch wenn mal einer von uns längere Zeit abwesend ist. Ansonsten macht das ganze nicht so recht viel Sinn.

    Hoffe das nichts Schlimmeres vorgefallen ist, aber vielleicht erfahrne wir ja bald mehr. (Janna hatte ja gesagt, dass Jürgen ihr ne sms geschickt hat).

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen richtig schönen Freitag und ein klasse Wochenende. Ein hoffentlich nicht allzu verschwitztes Wochenende. ;-)



    Re: Freitag der 7. Juli

    Anonymous - 07.07.2006, 16:23


    Jo, klar darf es nicht von einer Person abhängen - aber dann müssen wir auch für Input sorgen!

    Und in so einem privaten Forum ist nunmal der Admin die treibende Kraft -es sei denn er setzt jemand anderen als Admin ein!

    Bzw. sollten wir halt Werbung machen für das Forum...

    Hilde



    Re: Freitag der 7. Juli

    smile@me - 07.07.2006, 19:33


    Nachher wieder Chat?



    Re: Freitag der 7. Juli

    Anonymous - 07.07.2006, 19:39


    Also isch bin da! :???:



    Re: Freitag der 7. Juli

    smile@me - 07.07.2006, 20:09


    Sooo ick bin drin ! :) 8-) :???:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    seepferdchen - gepostet von blackno1 am Donnerstag 01.06.2006
    deckenklau - gepostet von smile@me am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag der 7. Juli"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)