Neue Page Alts Forum neue Aufgabe

schulhofmauchen.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Page Alts Forum neue Aufgabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dynamite - Anonymous
  • Forum: schulhofmauchen.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: wochenende
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Page Alts Forum neue Aufgabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Page Alts Forum neue Aufgabe"

    Re: Neue Page Alts Forum neue Aufgabe

    dynamite - 05.07.2006, 21:57

    Neue Page Alts Forum neue Aufgabe
    Also Jungz, Mädelz und Motsch des Forum is absofort s Spass und Diss Forum
    Also macht euch en spass draus unsre Leutz zu verarschen und mit lustigen sprüchen fertigzumachen, den wer aufm SChulhof überleben will das Dissen und Kontern können sonst is er verlorn. Hier könnt ihr üben Leutz ^^ also ..................mögen die Spiele Beginnen!!!

    Ps.: Motsch nimm net alles ernst was wir hier schreiben, wir wissen ja das du der Deutschen Sprache net so mächtig bist und deshalb net so gut bei uns mit halten kannst aber in Uganda lernt man das ja au nich gell ^^ aber du kannst es natürlich au mal Probiern.

    Ps2.: Weiß net ob MOtschi überhaupt so weit kommt des hier zu lesen aber egal ^^

    D!n0 w3nn du d35 h!4 gr4d l!3s35cH d4nn üb3rl3g n3t s0 l4ng und 5chr3!8 4u
    w45 du D0tt3l



    Re: Neue Page Alts Forum neue Aufgabe

    Anonymous - 15.07.2006, 17:24

    hm, toll^^
    will irgendwie keina dissn danü xD
    heut nepomuk
    :D hab euch lieb



    Re: Neue Page Alts Forum neue Aufgabe

    Anonymous - 18.07.2006, 08:11

    Also...
    Hey Leute was ischn mit euch los keiner disst hir jemanden dann muss wohl jemand mal den anfang machen :lol: !!
    Also jetz mal ein diss Witz!!
    Was isch der Motsch auf der Schaukel?......Eine Dreckschleuder!!! :lol:
    Oder was isch er wol auf der Rolltreppe?....Sch.. am fliesendem Band!! :lol:
    Komisch oder jetz aber, Jetzt hat mal de Motsch einen Grund mich zu dissen Fals er bis hirher gekommen isch!!
    Also Leuts disst doch auch mal ein bisschn Mach doch Spaß!!



    Re: Neue Page Alts Forum neue Aufgabe

    Anonymous - 18.07.2006, 08:40

    Dani isch dran
    Hey dani dich dürfe ma doch au nit vrgesslen!! :twisted:
    Zu blöd zum Milchholen, fällt hin und verbiegt die Mark...
    Wo ist die Kette, mit der man dich durch die Sch... gezogen hat ?
    Wo ich dich so sehe, fällt mir ein, daß ich den Müll ja noch runtertragen muß!
    Wo hast Du denn Deine tolle Frankensteins-Monster-Maske her?
    Wir können froh sein, dass ein Atomkraftwerk deinAussehen ins Positive verändert hat.
    Willst Du wissen, wie man dumme Kinder macht? Frag Deine Eltern.
    Willst du nicht von der Palme runterkommen?? Dann musst du nicht so schreien!
    Willst du 3 Kilo abnehmen?? Dann putz die mal die Zähne!!
    Wieviel Geld bekommst du eigentlich dafür, dass an deinem Gesicht Basepabbschläger getestet werden dürfen?
    Aber dani du weisch ja alles nur Spaß!!! :twisted:



    esse!!



    Re: Neue Page Alts Forum neue Aufgabe

    Anonymous - 20.07.2006, 10:50

    mh
    des ist doch die wahrheit bei dem penner erkennt man garnichts bis auf dir haare alles richtig hässlich angeschwollen naja vom robin wolle ma mal garnich anfage ich mein wenn man schleudersitze teste muss und die sind halt bissel defekt kommt so eh schade schonmal vor gell!?

    kessler ach übrigens ich hab noch paar schlaglöcher bei mir auf de straße....wie wärs?

    omg ich glaub ich weiß warum de motsch abundzu nich ins schwimmbad will ich glaub der geht mit der mutter ins plumsklo dort bissel schwimmer :D :D :D :D also n1 gr33tZ :arrow: :arrow: :arrow: j0Jo



    Re: Neue Page Alts Forum neue Aufgabe

    Anonymous - 21.07.2006, 20:45


    Weisch Jojo ich würds maul net so weit aufreisen, vor allem net wenn du hustesch net das die andre hälfte von deinem hirn au aus der nase raus fliegt so wie bei deiner geburt, und kessler, kaum drei haare aufm sack und schon meinen mich dumm anmachen zu können, tztztz wie gesagt 50% wasser 45%
    fett und vier % muskeln, der rest ist hirn, und was gibt das ? ---> Kessler

    Ü8rig3nz M0t5cH w44r non!t h!4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schulhofmauchen.oyla13.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Page Alts Forum neue Aufgabe"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)