Groupie-Fan oder doch Froupie

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Groupie-Fan oder doch Froupie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katy - *Black_Cat* - soOkie - cauchemar - Anonymous - Sekskeks - goldjunge - Novy - babsihasi - geLogeN - [D.I.V.A] - *~Li-Ro~* - Pingu - blackkiss45
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC.
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Groupie-Fan oder doch Froupie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Groupie-Fan oder doch Froupie"

    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Katy - 10.07.2006, 17:32

    Groupie-Fan oder doch Froupie
    Also ich wollte mal wssen ob ihr normale fans seit oder doch eher groupies ???
    also ich bin ein froupie ich meine ich bin kein "normaler" fann mehr aber auch noch kein abgedrehter groupie würde mich über weiter antworten freuen !!!



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    *Black_Cat* - 10.07.2006, 21:00


    joa..also ich bin ein "normaler" fan...

    d.h. dass für mich als erstes die musik steht und nich die jungs selber...klar, man kann ncih verleugnen, dass sie gut aussehen..keinesfalls, aber mir is die musik wichtiger...

    also ich bin nich so jemand, der jetzt total ausrastet und anfängt zu kreischen..nene..mag die musik eben..

    aber trotzdem find ich schade, was da im moment so abgeht...naja egal....man kanns wohl nich ändern..



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    soOkie - 10.07.2006, 21:18


    was gehtn da im mom ab!??!

    ich leb echt hinterm mond, was Th angeht :D


    ich bin weder fan noch groupie...

    ich war ma großer fan, KEIN groupie xD

    jaaaa aba nicht wegen denen nur wegen der musik...

    hat isch jetzt zum glück geändert :D

    jetzt bin ich nru hier weil ich das paring BixTo so geil find...

    naja eigentlich alle parings...

    schlicht und einfach...

    I LOFE SLASH ^-^



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    cauchemar - 10.07.2006, 21:58


    naja ich war eh nie richtig fan und nun hats ganz nachgelassen, sie haben sich mächtig shceisse entwickelt *____* ...also bin ich wohl neutralo xD aber gusti find ich immenroch derbe lieps vorallem weil er nciht immer son müll laberd wie die twinz...achja und groupie kann sihc hier wohl keiner nenn...manche wissn glaub cih nciht ganz was ein groupie is ^.^, denn ein groupie ist nicht nur drauf aus im bettchen vons seinem star zu landen, nein ein groupie schaft es auch...und ein groupie muss sicherlich nicht vor irgendwelchen hotels rumstehn...nö der hat beziehungen die ihn direkt zum star führen xD also an die jenigen die hier vor haben groupie zu schreiben...lasst es lieber, denn so weit muss mans ersdmal bringen xD

    *kisskiss*



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 11.07.2006, 12:45


    Froupie?! Hach, wie süß - ich liebe Wortschöpfungen xD

    Na ja, was TH angeht, weiß ich's selbst nicht so genau... Ich bin durch das Video zu "Durch den Monsun" auf die Jungs aufmerksam geworden... Fand die Musik ganz cool und hab' auch nichts gegen sie... Aber Fan?! Nee, würd' ich nicht sagen...
    Hin und wieder schau ich mir mal 'nen Bericht oder ein Interview an, wenn's mir grad über den Weg läuft^^, und musiktechnisch habe ich auch schon viiiiel Schlechteres gehört, aber ich würde jetzt nicht ihretwegen meinen kompletten Tagesablauf ändern, nur um diese oder jene Sendung sehen oder zu einem Konzert gehen zu können...

    Und hier bin ich, weil ich FFs an sich gern mag - da ist es eigentlich egal, wer darin mitspielt...



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Katy - 11.07.2006, 14:14


    ja ich bin ja auch kein groupie find das alles son bissi übertrieben hoffe mal das ihr wisst was froupie heißt sonst nochmal die erklärung also ein froupie ist jemand der fan ist und wenn er die möglichkeit hätte auch mit den jungs ins bett hüpfen würde sonst abber ehr die musik von th im vordergrund steh t DANKE für die antworten



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Sekskeks - 11.07.2006, 14:36



    huch, na das is gLeich ma wieder was für mich ..
    schöner thread ..

    ahm .. ich würd ma sagen sou ..
    ich find die Musik auf jeden faLL geiL und so
    aber eben auch die Jungs geiL .. aLso ich würd ma so
    sagen .. {ich wiederhole mich x)}

    bei andren bands, bloodhoungang z.b. war ich letztes maL
    da geh ich zum konzi weiL die musik geiL is ..
    bei th eben wegen der musik und den jungs ..
    aLso wenn sie jezz nich so extrem geiL wärn .. würd
    ich sicha die musik hörn, und eben schon auch konzi
    gehn aber eben nich so kreischen oda zum hoteL
    latschen oda so eben ..
    aLso ich find die musik geiL, und die jungs .. sie sind ja
    auch nett, denk ich maL .. ich finds einfach allg geiL
    also wegen konzi plan ich schon ma den tag um .. und
    ich schau auch immer im tv wenn se da sin .. schau
    ich mir das immer an .. ich denkt maL ein grooosser fan
    so is eben bei mir ..



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 11.07.2006, 19:37


    Ich bin ein Zeitzeuge :D



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    goldjunge - 12.07.2006, 14:28


    *glücksbringer* hat folgendes geschrieben: Ich bin ein Zeitzeuge :D

    looool



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 12.07.2006, 14:51


    Gott =______='
    Ich war mal Fan, lange ist her.
    Jetzt bin ich Neutral bis einen leichten Hang ins Hater dasein.

    Es ist nunmal so, das Bill sich meiner Meinung nach in ein eingebildetes Arschloch verwandelt hat. Und Tom macht den ganzen Rummel auch nicht mehr lange mit -.-'. Aber soll mir egal sein, Tokio Hotel sind spätestens jetzt, nach dem überaus toolllen (<- achtung Ironie) Gelsenkirchenkonzert bei mir unten durch.

    Soll'n sie machen was sie wollen, Kommerz Band bleibt und ist Kommerz Band. Irgendwann werde sie doch eh vom Management abgeschossen.

    Außer hier das Board, hält mich nichts mehr an der Band.

    Kati



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Novy - 12.07.2006, 15:43


    Hmm... Schwer zu sagen... Groupie bestimmt nicht! Aber Fan? Naja... Zumindest vorübergehend, würde ich sagen^^ Bei mir wechselt das irgendwie ständig, da kann es plötzlich sein, dass es irgend nen anderen Star gibt und TH vergessen ist...

    Hmm... Am besten, ihr lest das mal... Das erklärt meine Situation wohl am besten: http://myblog.de/vanjana/art/3653274/TH_Fieber#comm (is übrigens mein Blog ;))



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 12.07.2006, 16:04


    huch wenn man sich das mal so durchliest sind hie rja kaum fans Ö.ö

    ich für meinen teil würde sagen ich bin ein groupie :roll:

    aber kati? ich war auch in gelsenkirchen und fand es unbeschreiblich toll.. warum bist du so enttäuscht von dem konzi?



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    babsihasi - 12.07.2006, 17:39


    omG voll die antis hier!!

    @ Kati: Was war am Gelsenkirchner konzi denn so schlimm?

    Und warum sind die twinz so schaisse?

    Und warum sind die eine kommerzband?

    also ich hätt mir gedacht, hier sagen jetzt alle sie sind fans und so...

    bin voll enttäuscht!!!

    also cih bin aufjedenfall fan!! und finde alle hater einfach nur zum kotzen >.<
    Man muss th ja nicht mögen, aber muss man sie hassen?
    das ist krank! zeigt wiedermal, wie gestört manche menschen sind :roll:



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 12.07.2006, 17:50


    babsihasi hat folgendes geschrieben: omG voll die antis hier!!

    @ Kati: Was war am Gelsenkirchner konzi denn so schlimm?

    Und warum sind die twinz so schaisse?

    Und warum sind die eine kommerzband?

    also ich hätt mir gedacht, hier sagen jetzt alle sie sind fans und so...

    bin voll enttäuscht!!!

    also cih bin aufjedenfall fan!! und finde alle hater einfach nur zum kotzen >.<
    Man muss th ja nicht mögen, aber muss man sie hassen?
    das ist krank! zeigt wiedermal, wie gestört manche menschen sind :roll:


    Das was du hier schreibst, zeigt, wie UNREIF du bist. Mein Gott, wer TH nicht mag, mag sie nicht, ganz einfach. Und manch einer entwickelt vielleicht sogar aus ganz plausiblen Gründen HASS auf diese Band. Ich kann von mir selbst behaupten, das ich bestimmte Bands auch HASSE. Und zwar Abgrundtief, aber das hat doch nichts mit gestört oder krank sein zu tun oô

    Bedenk bitte nochmal deine Wortwahl, bevor du alle über einen Kamm scherst...


    Und nochwas: ich selbst fand das Konzert in Gelsenkirchen auch nicht so super. Und ich muss sagen, obwohl ich mal Groupie WAR und immer noch sowas wie Fan bin, hat es mir aus irgend einem Grund nicht gefallen. Den genauen weiß ich nicht, aber ich würde sagen, ich bin einfach mit zu hohen Erwartungen ans Konzert rangegangen. Da war das letzte in Köln tausendmal schöner -.-

    Und das Tokio Hotel eine Kommerzband sind... also ich bitte dich... ein Album DREIMAL in minimal unterschiedlicher Version auf den Markt werfen, was ist daran NICHT Kommerz? *drop*

    Und man darf in diesem Board auch sein, wenn man KEIN Fan ist. Es gibt sogar Leute, die keine Fans sind, und hier Fanfictions schreiben. Und das sind absolut keine Ausnahmen ...

    aber wenn es dich enttäuscht, das du hier nicht NUR Fans vorfindest, dann solltest du dir eine andere schöne heile Welt suchen gehn... sorry...

    ach und Kaddi? Hater würd ich das noch nich nennen, eher Anti xD Hater gehn aufs Konzert und bewerfen die Jungs oder habens zumindest vor xD Du kratzt die ja nur von den Wänden *lol*


    Achja und babsi: welche signaturlänge hättest du denn gerne? wir haben 400 zeichen, das ist mehr als dir das offizielle board bietet ...



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 12.07.2006, 17:59


    babsihasi hat folgendes geschrieben: omG voll die antis hier!!

    @ Kati: Was war am Gelsenkirchner konzi denn so schlimm?

    Und warum sind die twinz so schaisse?

    Und warum sind die eine kommerzband?

    also ich hätt mir gedacht, hier sagen jetzt alle sie sind fans und so...

    bin voll enttäuscht!!!

    also cih bin aufjedenfall fan!! und finde alle hater einfach nur zum kotzen >.<
    Man muss th ja nicht mögen, aber muss man sie hassen?
    das ist krank! zeigt wiedermal, wie gestört manche menschen sind :roll:

    1. omg voll die fans hier oô. Wer ist denn hier bitte Anti oô... nur weil man seine freie Meinung äußert und der Band nicht hemmungslos verfallen ist? :roll:

    2.Gott, ich find Bill scheiße, seine Entwicklung.
    Er ist einfach für mich Abgehoben und Eingeblidet geworden- Jedem seine Meinung.

    3. Und sicherlich ist Tokio Hotel eine Kommerzband ö.ö. Schau sie dir doch mal an, es geht doch nur um Kohle. Die Band wird doch dafür regelrecht ausgebeutet. Solange ordentlich Geld reinkommt, ist doch dem Management und allen der Rest scheiß egal.

    4. Bricht die Welt zusammen weil es auch Leute auf dieser Welt gibt die KEINE Fans sind? Steht das in den Board Bedinungen? oô
    Ich bin auch kein Fan, schreibe trotzdem FF's bringt mich das jetzt um?

    Und was die Hater angeht; Zu 90% sind die mir menschlich Sympahtischer als Fans bzw. die Mädchen die sich als Gropies bezeichnen.

    Und ich finde es krank, wenn Leute sagen wie würden Bill lieben bzw. einen aus der Band; Weil sie diese Leute nicht kennen. Sowas finde ich krank, gehe gegen diese Leute trotzdem nicht an.
    Also lass die Leute die die Band hassen, sie hassen.
    Muss dich doch nicht interessieren.oô

    Bzw. dort gibt es aber auch gewisse Ausnahmen.

    Kati ><
    Gott und ich dachte, ich wär in der Pubertät.

    Ps: Was Gelsen angeht;
    Ich hab Tokio Hotel dort zum Neunten Mal gesehen.
    Und selbst Köln war besser als Gelsen ôO.
    Sie sind auf die Bühne, hatten keinen Fan bezug udn waren eh schon abgefuqt.
    Tom kam ja schon schräg auf die Bühne.
    Genauso was von Anfang an keine Planung vorhanden.
    Aber das ist meine Meinung und es ist verdammt nochmal mein Recht diese zu äußern oô. Von daher ;
    Keep cool



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    *Black_Cat* - 12.07.2006, 21:40


    soOkie hat folgendes geschrieben: was gehtn da im mom ab!??!

    also ich meinte die veränderung von denen...die schweben im moment ziemlich hoch über dem boden, hab ich das gefühl...und das find ich echt schade..besonders, dass sie sagen sie würde nich abheben..von wegen...

    ich bin auch nich mehr so fan wie ich mal war (hatte ich vergessen zu erwähnen *g*)...
    vor ein paar wochen, keine ahnung warum, hab ich auch alle ihre gesichter von der wand gekratzt..ich weiß wirklich nciht warum is das gemacht habe...vielleicht, weil ich das künstliche und ewig aufrichtig geschworene grinsen nicht sehen konnte...ich weiß es nciht...aber seitdem und auch schopn früher..hab ich gemerkt, dass sie sich zum negativen verändert haben...find ich halt echt schade...

    naja egal...ich höre die musik weiterhin..

    es ist wirklich egal, ob man fan, anti oder hater ist!!!..vollkommen egal! der, der ff schreiben will kann und wird sie auch schreiben...
    und es wundert mich auch nicht, dass im moemnt viele th den rücken zu drehen, eben weil sie sich so verändert haben...
    naja und zudem hat ja auch jeder seine eigene meinung und darf diese auch äußern!

    @kati

    ähm..nur interessehalber *g*..was meinst du denn mit "waren eh schon abgefuqt"?
    und...sry, dass ich jetzt so doof frage *schäm*...hehe...aber was ist denn eine kommerzband? sry..kenn das i-wie nich...



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    geLogeN - 12.07.2006, 23:00


    Also zum Thema..
    ich bezeichne mich selbst immer als Freak. Wie ich das definiere..keine Ahnung..
    Ich kanns auch nicht erklären..Ich hasse dieses hysterische Gekreische, bin aber im Grunde genauso bekloppt nach TH...
    Aber ich kann auch noch klar denken..obwohl sie mir scheiße wichtig sind..

    Bin halt undefinierbar :P



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 13.07.2006, 10:38


    so, da muss ich auch mal meinen senf dazugeben.
    ich war früher mal fan, was mir jetzt ziemlich peinlich ist. nun ja, die ganzen cds, die ich mir mal gekauft habe, sind auch schon in irgendeiner ecke verschimmelt. :wink:
    trotzdem lese ich immer noch ff's, weil sie als charaktere für die storys toll sind [vor allem für slash].
    ich weiß, dass hört sich jetzt alles ein bisschen komisch an... aber ich mag die jungs eigentlich nur in fanfictions. das ist der einzige grund, warum ich hier bin.
    liebe grüße, stadtmensch



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    [D.I.V.A] - 13.07.2006, 16:16


    also ich hab mir das ganze hier jetzt mal durchgelesen und mir kommts so vor als ob hier keiner so richtig Fan von denen ist.

    Okay wenn man nur die Musik hört dann ist man ja kein richtiger Fan (Find ich^^ XD), aber warum schreiben hier alle z.b: ja war mal Fan, was mir jetzt ziemlich peinlich is, oder: geht langsam in hass über...
    oder was weiß ich noch....

    Also warum mledet man sich hier im FF-Forum an oder kommt überhaupt noch online wenn man TH nicht meht so mag...?!
    Ich freu mich ja, dass hier so viele sin im Forum, aber verstehen kann ich nich...sorry :lol:

    also ich bin kein groupie aber ein normaler Fan bin ich auch nich. Ehr was dazwischen, aber Fan kann man das auch wieder niht nennen....XD
    (muss man nicht blicken^^)



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    soOkie - 13.07.2006, 20:22


    fraufraufrau...

    die begründung ist ganz einfach

    weil das hier kein TOKIOHOTEL_FORUM

    sondern

    ein TOKIOHOTELFF-Forum ist...

    und meiner meinung nach kann man aus den charaktären viel anfangen u gute ff´s schreiben...wie man hier auch zu genüge sehen kann!!!!!!!!!!



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    goldjunge - 13.07.2006, 21:06


    upps verlaufen...hier wollte ich garnicht hin xD

    *swiiiitch*



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    [D.I.V.A] - 14.07.2006, 13:06


    Zitat: fraufraufrau...

    die begründung ist ganz einfach

    weil das hier kein TOKIOHOTEL_FORUM

    sondern

    ein TOKIOHOTELFF-Forum ist...

    und meiner meinung nach kann man aus den charaktären viel anfangen u gute ff´s schreiben...wie man hier auch zu genüge sehen kann!!!!!!!!!!

    Ja schon, die FF's sind ja auch hammZzZ, aber ich bin eben der Meinung, dass wenn man sich hier anmeldet schon TH Fan sein sollte....

    Ich hab viele freundinen die hassen th sondern finden sie ganz okay und die ürden nie auf die Idee kommen auf der seite hier mal vorbei zu schauen...

    Naja is halt meine Meinung...



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    *~Li-Ro~* - 14.07.2006, 13:31


    BILL+Tom4-ever! hat folgendes geschrieben: Zitat: fraufraufrau...

    die begründung ist ganz einfach

    weil das hier kein TOKIOHOTEL_FORUM

    sondern

    ein TOKIOHOTELFF-Forum ist...

    und meiner meinung nach kann man aus den charaktären viel anfangen u gute ff´s schreiben...wie man hier auch zu genüge sehen kann!!!!!!!!!!

    Ja schon, die FF's sind ja auch hammZzZ, aber ich bin eben der Meinung, dass wenn man sich hier anmeldet schon TH Fan sein sollte....

    Ich hab viele freundinen die hassen th sondern finden sie ganz okay und die ürden nie auf die Idee kommen auf der seite hier mal vorbei zu schauen...

    Naja is halt meine Meinung...

    Na und?
    Müssen alle wie deine Freundinnen sein?
    Man kann doch auch so FF-Fan sein, egal über was es geht...
    Ich liebe FF´s...

    Ich war TH-Fan als ich mich hier angemeldet hab & warum sollte ich mich jetzt löschen lassen, nur weil ich kein Fan mehr bin...

    *tzz*
    @Kati

    Wie , du warst mal Groupie???



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 14.07.2006, 16:29


    Toms_Supermaus_2006 hat folgendes geschrieben: BILL+Tom4-ever! hat folgendes geschrieben: Zitat: fraufraufrau...

    die begründung ist ganz einfach

    weil das hier kein TOKIOHOTEL_FORUM

    sondern

    ein TOKIOHOTELFF-Forum ist...

    und meiner meinung nach kann man aus den charaktären viel anfangen u gute ff´s schreiben...wie man hier auch zu genüge sehen kann!!!!!!!!!!

    Ja schon, die FF's sind ja auch hammZzZ, aber ich bin eben der Meinung, dass wenn man sich hier anmeldet schon TH Fan sein sollte....

    Ich hab viele freundinen die hassen th sondern finden sie ganz okay und die ürden nie auf die Idee kommen auf der seite hier mal vorbei zu schauen...

    Naja is halt meine Meinung...

    Na und?
    Müssen alle wie deine Freundinnen sein?
    Man kann doch auch so FF-Fan sein, egal über was es geht...
    Ich liebe FF´s...

    Ich war TH-Fan als ich mich hier angemeldet hab & warum sollte ich mich jetzt löschen lassen, nur weil ich kein Fan mehr bin...

    *tzz*
    @Kati

    Wie , du warst mal Groupie???

    oô Ne, ich war mal FAN nicht Groupie. Doro war mal Groupie

    Was das hier zum Allgemeinen angeht;
    Als ich das Board gemacht hab, war ich auch nicht mehr das was man richtig Fansein nennen kann oô.

    Ich lese die FFs hier und schreibe sie, weil sie mir gefallen.
    Ich denke nicht an Bill und Tom als reale Personen, wenn ich über die leser bzw. schreibe.
    Ich leihe mir halt den Namen und ein paar charakterliche Züge oô.

    Gott... man sollte den Theard umbenennen...Is ja nur noch off Topic oô...xD'

    @soOkie; ich geb dir vollkommen Recht. Hater sind hier nämlich auch gerne gesehen, solange sie FF technisch nicht über die Länge schlagen.

    Und was das mit Kommerz angeht, oô....Eigentlich sollte jeder doch wissen was Kommerz ist ><.

    Aber warte..*zu wikipedia taps* ->
    Kommerz (v. französisch commerce „Handel“), Bezeichnung für Handel. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter.

    Der Begriff ist teilweise negativ besetzt. So werden Bands, welche als kommerziell eingestuft werden, abgewertet und sind besonders in Szene-Genres verpönt. *-* ai, der Satz passt xD.

    Um es kurz auszudrücken: Tokio Hotel bzw. die Leute dahinter haben es nur auf das Geld abgesehen. Je mehr Kohle destso besser; Schre, Schrei so laut du kannst..Schrei als Live Album...
    4 Single Auskoplungen, 2 Touren, Open Airs...
    So jetzt verständlich?
    Tokio Hotel sind Kommerz, weil sie nur darauf hinauslaufen..bzw. sie immer stärker in diese Richtung entwickeln.

    Und jetzt fahrt mich hier nicht wieder wegen MEINER Meinung an.
    Schließlich ist es mein gutes Recht sie zu äußern.
    Auch wenn es ein paar Teenies nicht einsehen sollten -.-'.

    Kati



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    *~Li-Ro~* - 14.07.2006, 16:34


    Doro war Groupie..aso...wie dass?

    ich kann Kati nur Recht geben...



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 14.07.2006, 17:01


    Also ich bin Groupie! :D:D:D:D

    Neinnein, scherz bei Seite, sonst schlägt mich meine Freundin noch -.-'' *drop*

    Joar, ich würd mal sagen ich bin neutral O.o

    Ich hab nix gegen die Jungs, sollen sie ihr Ding durchziehen und die Musik machen, die sie machen, es gibt wesentlich schlimmeres O.o
    Ok, was ich nicht so prickelnd finde ist, wie Kati schon gesagt hat, dieser Komerzielle Scheiß. -.-'
    Ok, da können die Jungs wohl nix zu, aber vom management find ich es echt scheiße und übertrieben...aber bis alle der Band 18 sind können sie da ja wohl ma nix gegen tun, deswegen hänge ich das den jungs auch nicht an.

    Und ja..also ich finde manche Hater übertreiben ziemlich, ich mein klar kann ich ne Band nicht mögen, wegen den Mitgliedern und ihrem Verhalten, oder, was meistens der Fall ist, wegen ihrer Musik. Aber ich würde Typen oder auch Weiber nie wegen ihrer Musik die sie machen beschimpfen oder mit was bewerfen, auch wenn TH Hip Hop machen würden, dann würde ich zwar vllt n Kotzkrampf bekommen wenn ich es höre, aber dann hör ich es halt nicht. O.o Aber ich habe auf jedne nix gegen menschen, die die band oder die Musik nicht mögen, ich bin ja selber kein Anhänger.

    Meine Meinung! :D



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    *Black_Cat* - 14.07.2006, 17:53


    @kati
    vielen dank...ja ich weiß..eigentlich sollte man das wissen, aber dank dir weiß ich es ja jetzt...

    da ich ja jetzt weiß, was mit kommerz gemeint ist... :wink:

    stimmt...Tokio Hotel sind eine kommerzband!!!
    aber ich denke auch nciht, dass sie damit viel u tun haben und dass man das auch nciht ihnen anlasten kann...sie sind halt nur marionetten des managements..was soll man da machen?..



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Pingu - 14.07.2006, 21:52


    So,das Pingulein muss sich jez hier auch mal einmischen...
    Also erstmal bin ich auch überrascht, wie wenig Fans hier zu finden sind....
    ich würde mich jetzt einfach mal ganz kackfrech als Froupie bezeichnen...

    Das mit der Kommerzband mag zwar stimme,aba ich denke nicht, dass TH da viel zu sagen haben..ich schätze mal,das wird alles vom Managment geregelt und dann heißt es mitmachen,oda fliegen...


    so und dann ist mir nochwas aufgefallen....ich glaube das hatte kati geschrieben...und ohne jetzt irgendjemanden angreifn zu wollen oder streit anfangen zu wollen muss ich hier auch noch meinen senf zu geben also:




    Zitat: Und ich finde es krank, wenn Leute sagen wie würden Bill lieben bzw. einen aus der Band; Weil sie diese Leute nicht kennen. Sowas finde ich krank, gehe gegen diese Leute trotzdem nicht an.
    Also lass die Leute die die Band hassen, sie hassen.
    Muss dich doch nicht interessieren.oô


    Ich finde es auch net wirklich okee,wenn leute sagen,sie lieben jemanden den sie nicht kennen,obwohl ich früher(vor 3 Jahren) genauso über einen anderen Star geredet habe,
    allerdings, wenn man jemanden nicht lieben kann, ohne ihn zu kennen, dann kann man auch niemanden hassen,ohne ihn zu kennen...
    Man kann hass gegenüber leuten empfinden,die einem Weh getan haben und die einen verletzt haben, aber man kann doch keinen hassen,nur weil es ihn gibt...


    Ich denke,das was die leute empfinden,die sagen sie würden einen star lieben,ist Schwärmerei, Zuneigung..

    und das was die leute empfinden,die einen Star hassen, ist einfach nur abneigung..das is zumindst meine meinung....
    dennwer jemanden Hassen kann, der muss jemanden auch lieben können....[man klingt des unlogisch]



    Allerdings finde ich, das es okee ist, wenn man die ffs liest,OBWOHL man TH nicht mehr mag,sondern einfach nur wegen den ffs...
    deswegen is es mir eigentlic auch relativ egal..ich hab meine Leute mit denen ich mich über th unterhalten kann und as reicht...
    und wie(ich glaube das war auch Kati)schon gesagt hat:Jedem das seine..


    Ich verurteile jemanden nicht,weil er kein Fan ist..genauso wenig wie ich jemanden verurteile,der groupie ist.....
    Bsher lief es hier auf dem Board immer sehr harmonisch ab und ich hoffe das des einfach so bleibt...



    Pingu


    PS:Zu den Vorwürfen,die twins seien scheiße und Bill eingebildet und abgehoben,äußere ich mich einfach mal nicht....



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 15.07.2006, 00:36


    Hallo alle miteinander...

    tja was bin ich??? Ich bin kein Fan, nein das bin ich definitiv nicht!!! Ich bin auch kein Anti, ich bin einfach nur ein normales Mädchen, die die Musik respektiert und die Band, aber trotzdem geht sie mir am Popo vorbei!

    Ähem Leute??? Das ist jetzt einfach nur ne Frage, warum dreht hier alles ab? Warum streiten sich manche??
    Das hier ist doch einfach nur ein Fred, worin gefragt wird, ob man ein Fan, oder nicht ist. Aber wie ich hier bei manchen gelesen habe, verstehen manche nicht, warum manche keine Fans sind, oder Kritik an ihnen hat.
    Lasst es mich mal so sagen, wie Misery es schon gesagt hat.
    Jeder hat seine eigene Meinung, gegenüber der Band! Es müssen nicht alle sagen "Oh mein Gott, ich liebe Bill/Tom/Gustav/Georg."
    Und wenn jemand Anti ist, dann lasst ihn doch einfach, ihr braucht den jenigen ja nicht beachten. Na ja, wollte das mal gesagt haben...

    Gute Nacht wünsche ich euch, und süße Träume!

    Bye, bye *~Butterfly~*



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    blackkiss45 - 15.07.2006, 22:16


    hm, also ich muss BILL+Tom4-ever! ja ma voll recht geben...

    wie der name schon sagt is das hier ein TOKIO HOTEL forum!

    es geht hier halt größtenteils um die jungs un deswegen find ich, sollt man schon ein fan sein, um hier draufzugehn!

    also das soll jetz nich heißen, dass ich das allen nicht-fans verbiet oda so...

    is halt meine meinung!

    also ich würd mich schon als groupie bezeichnen ^^

    irgendwie bin ich etwas mehr groupie als fan.. naja ^^

    bussi Tina



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 16.07.2006, 00:14


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben: hm, also ich muss BILL+Tom4-ever! ja ma voll recht geben...

    wie der name schon sagt is das hier ein TOKIO HOTEL forum!

    es geht hier halt größtenteils um die jungs un deswegen find ich, sollt man schon ein fan sein, um hier draufzugehn!

    also das soll jetz nich heißen, dass ich das allen nicht-fans verbiet oda so...

    is halt meine meinung!

    also ich würd mich schon als groupie bezeichnen ^^

    irgendwie bin ich etwas mehr groupie als fan.. naja ^^

    bussi Tina

    Find ich definitiv nicht x-X
    Schau dich mal genau um, das Board wird sogar zu 90% von nicht.tokio.hotel.fans geleitet
    Und hat das dem Board nen Abbruch getan?

    Lillian,Misery, fallen angel (wenn ich mich nish schwer Irre) und Ich sind keine Fans. ôo

    Und dennoch lebt das Board bis heute.
    Es kommt darauf an, wie man sich als nicht Fan verhält...
    Auch wenn ich wie ich schon gesagt hab, ins Hater was reingehe.
    Heißt das nicht, dass ich das öffentlich mache, oder das Board darunter leiden lasse.

    Mit anderen Worten; Man muss kein Th Fan sein um dieses Board zu besuchen geschweige denn es zu schmeißen.

    Kaddi ^^



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    [D.I.V.A] - 16.07.2006, 15:46


    Zitat: hm, also ich muss BILL+Tom4-ever! ja ma voll recht geben...
    na endlich hält auch mal jemand zu mir wenn schon alle gegen mich sind =)

    Zitat: Find ich definitiv nicht x-X
    Schau dich mal genau um, das Board wird sogar zu 90% von nicht.tokio.hotel.fans geleitet
    Und hat das dem Board nen Abbruch getan?

    Lillian,Misery, fallen angel (wenn ich mich nish schwer Irre) und Ich sind keine Fans. ôo

    Und dennoch lebt das Board bis heute.
    Es kommt darauf an, wie man sich als nicht Fan verhält...
    Auch wenn ich wie ich schon gesagt hab, ins Hater was reingehe.
    Heißt das nicht, dass ich das öffentlich mache, oder das Board darunter leiden lasse.

    Mit anderen Worten; Man muss kein Th Fan sein um dieses Board zu besuchen geschweige denn es zu schmeißen.

    Kaddi ^^
    okay jetzt mal ne frage von mir wo ich nich so ganz blick^^ XD

    also....: wenn an th niht so mag wie kommt man igentlich dann darauf auf so eine site zu gehen und sich dann auch noch anzumelden?! (sorry aber des blick ich echt einfach nicht!)

    Ich respektiere es ja, dass manche TH hassen oder einfach nur okay finden oder die denen egal sind, das find ich auch ganz okay.
    Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass hier ehr TH fans sein sollten....ich will jetzt keinen Streit anfangen sondern ich sag einfach mal meine Meinung also bitte nicht sauer sein :-D

    KiZZ
    Jani



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    soOkie - 16.07.2006, 18:03


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben: hm, also ich muss BILL+Tom4-ever! ja ma voll recht geben...

    wie der name schon sagt is das hier ein TOKIO HOTEL forum!

    es geht hier halt größtenteils um die jungs un deswegen find ich, sollt man schon ein fan sein, um hier draufzugehn!

    also das soll jetz nich heißen, dass ich das allen nicht-fans verbiet oda so...

    is halt meine meinung!

    also ich würd mich schon als groupie bezeichnen ^^

    irgendwie bin ich etwas mehr groupie als fan.. naja ^^

    bussi Tina

    Nich mehr lang und ich häng an der decke...

    mag sein, dass ich mich da grad viel zu arg reinsteiger aber ey...

    1. das ist KEIN Tokio Hotel forum, sondern ein

    TOKIO HOTEL FANFIKTION BOARD

    und das ist wohl ein unterschied!!!!

    2. ja das mag sein, dass es größten teils um die jungs geht, aber warum muss man dazu fan sein!?
    die charaktäre der einzelnen mitgleider von tokio hotel passen nun mal sehr gut und daraus lässt sich viel machen!

    3. muhahahahah ich krieg n lachanfall XDDDD
    selbst wenn...wie willst du es denn "nichtfans" verbieten :?:

    4. schön wenn das deine meinung ist...
    die argumente... -ohne worte-
    trotzdem wird deine meinung akzeptiert, wieso kannst dann nicht auch du die meinung anderer akzeptieren!!!

    ____

    ich als nicht fan, wäre an eurer stelle stolz, dass leute, die nicht mal fans sind die band quasi unterstützen, oder sich mit ihnen befassen, ohne dass sie ihre musik hören!!!!!!!!
    und dass solche leute, noch so was großes machen, ein ganzes board darüber, für FANS und NICHFANS!!!!

    macht euch vielleicht darüber mal gedanken!!!



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Sekskeks - 16.07.2006, 18:16



    ohm ..

    aLso dann sag ich da auch maL was dazu ..

    ich find nich dass ihr da jezz so nen wirbeL drum machen müssd .. is ja jeden seine eigene entscheidung ob und warum er sich da anmeldet ..

    ich find nich dass hier jezz nur fans sein sollten ..
    ich mein ich glaub kaum dass sich th-hater sich anmelden und dann auch FF schreiben .. glaub ich kaum
    aber das heisst ja nich dass wenn man jezz nich umbedingt so ein arger fan is, dass man eben nich hier posten kann ..

    und ich find auch, dass das ein meiner meinung nach
    unbedeutendes thema is um zu streiten ..
    eure probLeme hätt ich auch gern .. o.O



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    [D.I.V.A] - 16.07.2006, 18:27


    Zitat: Nich mehr lang und ich häng an der decke...

    mag sein, dass ich mich da grad viel zu arg reinsteiger aber ey...

    1. das ist KEIN Tokio Hotel forum, sondern ein

    TOKIO HOTEL FANFIKTION BOARD

    und das ist wohl ein unterschied!!!!

    2. ja das mag sein, dass es größten teils um die jungs geht, aber warum muss man dazu fan sein!?
    die charaktäre der einzelnen mitgleider von tokio hotel passen nun mal sehr gut und daraus lässt sich viel machen!

    3. muhahahahah ich krieg n lachanfall XDDDD
    selbst wenn...wie willst du es denn "nichtfans" verbieten

    4. schön wenn das deine meinung ist...
    die argumente... -ohne worte-
    trotzdem wird deine meinung akzeptiert, wieso kannst dann nicht auch du die meinung anderer akzeptieren!!!

    ____

    ich als nicht fan, wäre an eurer stelle stolz, dass leute, die nicht mal fans sind die band quasi unterstützen, oder sich mit ihnen befassen, ohne dass sie ihre musik hören!!!!!!!!
    und dass solche leute, noch so was großes machen, ein ganzes board darüber, für FANS und NICHFANS!!!!

    macht euch vielleicht darüber mal gedanken!!!

    (Sorry dass ich jetzt hier shcreib statt Tina (blackkiss45) aber ich kenn sie sehr gut und seh sie auch jeden Tag und weiß daher dass sie genau das gleiche schreiben würde!)

    ja mich kotz dasganze hier grad gnau so an!

    also jez machichs auch mal so

    1. Für mich macht das kein Unterschied ob es ein TH FORUM ist oder ein TH FF FORUM, ist eben meine Meinung.

    2.Ja man kann schon trotzdem die FF's lesen, ich find ie Ff's auch hammaZzZ und find die charaktäre sind gut dargestellt.

    3.Man kanns den nicht-fans nicht verbieten ich finds auch ganz okay wenn manche hir sind wo th ganz okay findenund nicht lieben oder so aber gleich so viele!?

    4.Ich aktzeptier die Meinung der anderen und auch ich sag nur meine Minung! Ich finds auch okay dass nicht alle gleicher meinung sind wie ich aber auch weidergleich so viele?! Gibts hier keinen der mich wenigstens ein bisschen versteht?!
    Naja mir solls egal sein, ist meine meinung und wems nicht passt is mir scheiß egal!

    @soOkie: Du aktzeptierst doch genau so wenig meine Meinung!

    --------------------------------

    Ich finds auch gut dassich hier leute anmelden die nicht so viel mit TH zu tun aben, oder gar nichts, aber ich würd mir trotzdem wünschen dass hier mal mehr TH fans wären.

    Ich will hier auch ar keinen Streit anfangen aber ich sag auch nur meine meinung wie jeder andere hier auch!

    @ScHoQii: Wie gesagt ich finds auch voll okay wenn sich hier nicht so arge Fans anmelden aber ein paar könntens schon sein...is eben meine meinung.
    Und ich will mich gar nicht darum streiten aber manche leute werfen mir vor ich würde deren Meinung nicht aktzeptieren obwohl sie meine genau so nicht aktzeptieren daher will ich mir das einfach nicht gefallen lassen....

    Naja egal...

    Bye



    Re: Groupie-Fan oder doch Froupie

    Anonymous - 16.07.2006, 18:40


    So -.-' Es reicht! Ende!

    Leute, das artet hier in Streit und Angezicke aus und das von beiden Seiten -.-.

    Wie schon gesehen es gibt sehr sehr viele nicht Th Fans hier.
    Und wisst ihr, in keiner verdammten Regel steht, das Fans hier lieber gesehen sind als nicht Fans. Ich hab so großen Bock momentan das Board einfach umzubenenen, wir wärs denn mit; Tokio Hotel Fanfiktion Board für NICHT TH Fans.
    Wärs dann besser so?

    Man >< Fan oder nicht Fan ist doch im Grunde genommen egal.
    Hier gehts um ein Fandom! Nicht um die BAND. Oke? Also hat das hier sowas von nichts mit zu tun. >< Sachen zum Thema Tokio Hotel im Allgemeinen findet ihm auf dem offiziellen Baord nicht hier! -.-*

    Man ey ><.

    In letzter Zeit gibt es hier sowieso viel zu viel Streit.
    Habt euch doch einfach alle lieb und wendet euch an das um was er hier eigentlich geht;
    TH Fanfics...und nochmal, NICHT um die BAND AN SICH....

    Ich hoffe mal, damit ist die Sache geklärt, ich schließe diesen Thread jetzt.

    Mal schaun..vielleicht irgendwann ein zweiter Anlauf und dann ein vernünftiger.. Wie alt sind wir? 90% benehmen sich wie in der Pubertät stecken geblieben, die Band interessiert doch so eine Meinung sowieso nicht.

    Also beißt euch deswegen nicht die Köppe ab >>...

    Kati .drop.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    brokabLy like p0rce.Lain <3 - gepostet von unpredictable am Sonntag 23.07.2006
    Gefühle schreiben - gepostet von Hatschepsut am Sonntag 08.04.2007
    Ein Konzert und seine Folgen... - gepostet von Sweet_Sassi15 am Mittwoch 15.03.2006
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Reim dir ein =D - gepostet von goldjunge am Montag 06.11.2006
    The truth- Wie es wirklich ist… {PG16} - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Donnerstag 04.01.2007
    Der schwarze See [Wald der Vergessenen] ~ Kurzgeschi PG-12 - gepostet von Kathy am Mittwoch 27.09.2006
    Der siebte Tod ~ Paul Cleave - gepostet von Kathy am Donnerstag 31.05.2007
    Ich sehe was und schreibe das ^^ - gepostet von Streifenhörnchen x3 am Dienstag 27.03.2007
    XxPoisoned RevengexX (with TokioHotel82) - gepostet von Akasha am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Groupie-Fan oder doch Froupie"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Fan-Forum - Blackobachefadmin (Mittwoch 25.01.2006)
    Unser kleinster Fan - Helmut 318 is (Samstag 17.09.2005)
    Fan Art - Finchen (Montag 21.08.2006)
    Assesoires für den wahren Panda Fan - whitebuffalo (Sonntag 27.08.2006)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)