Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit.............."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - lisbonlioness - Eva - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit.............."

    Re: Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............

    Melli - 07.07.2006, 19:08

    Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............
    Eben klingelte mein Handy und ich bin ganz normal ran gegangen und da war dann einer meiner Märkte wo ich Ware verräume dran.

    Der Typ: Wo bleiben Sie? Die Ware ist da und keiner räumt sie ein.
    Ich: Ich habe am Donnerstag meinen Service gemacht und da war keine Ware da.
    Er: Dann haben sie ja auch nicht viel gearbeitet. Ob ich morgen kommen könnte?
    Ich: Samstags machen wir keinen Service. Könnte ihm anbieten, Montags um 8 gleich da zu sein.
    Er: Er kann nicht solange warten, er würde in dieser Zeit nichts verkaufen.
    Jetzt müsse er schon seine Angestellten bezahlen damit die die Ware verräumen.

    Halloooooooooooo, gehts noch :2up:
    Wer bezahlt mir das denn wenn ich nochmal diese Woche komme??
    Ich habe ihm ja schon angeboten gleich Montags zu kommen.
    Ich habe dann gesagt das er sich bitte an meinen Chef richten soll.

    Ich habe dann natürlich meinen Chef angerufen und ihm die Sache geschildert. Er ist natürlich auf meiner Seite und hat mir Recht gegeben. Ich solle auch nicht am Montag hinfahren, sondern erst Donnerstag.
    Das fällt mir echt schwer, da ich sowas hasse. Bin eigentlich jemand der 115 % arbeitet.
    Mal sehen was noch so kommt. Ärger gibt es aufjedenfall.

    Boah was bin ich sauer :2up: :2up: :wut: :wut: :motz: :motz:



    Re: Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............

    lisbonlioness - 07.07.2006, 19:24


    Du : Zur Arbeit erschienen, kein Arbeitsmaterial vorgefunden

    Er : keine Ware am Start gehabt, daher versch*ssen


    Denk' bitte nicht drüber nach, was kannst Du dafür, wenn nix da ist?
    Du kannst ja auch nicht Wäsche waschen, die nicht da ist oder Kinder zur Schule bringen, die Ferien haben!

    Nee, nee- weiss Gott nicht Dein Problem, Süsse!



    Re: Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............

    Melli - 07.07.2006, 19:26


    Danke Steffi :knuddel:



    Re: Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............

    Eva - 07.07.2006, 19:34


    Immerhin steht Dein Chef hinter Dir, ist ja auch nicht selbstverständlich. Aber Deinen Ärger :motz: :wut: kann ich verstehen, Du hast die Ware ja schließlich nicht zu spät geliefert. Ich wäre auch nicht nochmal hingefahren.



    Re: Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit..............

    martina - 07.07.2006, 19:54


    Is schon ein Ding ... das wäre schon was für mich!

    Da ist doch sofort ein angespanntes Verhältnis.

    Echt gut, dass dein chef da auf deiner Seite war. :knuffel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Von klein bis groß ... wie war das damals? ... sorry lang! - gepostet von martina am Montag 14.08.2006
    schwarze Schönheit Dolly abzugeben... - gepostet von Imp am Mittwoch 11.10.2006
    VK in 68199 Mannheim - gepostet von martina am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Demnächst bringe ich das Geld mit zur Arbeit.............."

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)