Buch: Die Armee der Superhelden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Buch: Die Armee der Superhelden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher, Musik und Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buch: Die Armee der Superhelden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buch: Die Armee der Superhelden"

    Re: Buch: Die Armee der Superhelden

    Imp - 08.07.2006, 14:47

    Buch: Die Armee der Superhelden
    Für die tägliche Zugfahrt brauch ich ja immer was zum häppchenweisen Lesen. Derzeit ist das Stewart O'Nans Buch mit Erzählungen.

    Eine hat mich besonders beeindruckt: "Die Krankheit des Doktors"

    Sie fängt ganz normal an, spitzt sich aber zu und das Ende finde ich einfach nur grauenvoll, bestürzend und erschreckend. Eine meine privaten Horrorvorstellungen. Aber es ist keine Gruselgeschichte.

    Musste das mal loswerden. ;)

    Kurzbeschreibung von der amazon-Seite:

    Es sind keine Superhelden, sondern Helden des Alltags, Menschen, die um ihre Existenz kämpfen, um Respekt, Würde und manchmal um Liebe. In diesen preisgekrönten Erzählungen entfaltet Stewart O'Nan die ganze Bandbreite menschlichen Lebens zwischen Verzweiflung und Hoffnung. «O'Nans spannendes Werk ist zum Heulen traurig und voller Schönheit, seine Sprache genau und von bestechendem Charme.» (Der Spiegel)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Filou Videos - gepostet von martina am Samstag 08.07.2006
    Mit Schwung - gepostet von puschelchen am Mittwoch 04.01.2006
    forum von kai - gepostet von wodka am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buch: Die Armee der Superhelden"

    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Vortrag über die Zwangsprostitution seitens der jap. Armee - Kwi Ok (Mittwoch 29.11.2006)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Buch über die SBS - stuttgart (Samstag 09.12.2006)
    Montag, 25.01.2010 - o´love (Sonntag 24.01.2010)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)