Bewerbung von Yeti

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Yeti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - paulstulle - Raa* - Miraqulix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzen und Bündnisse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Yeti
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Yeti"

    Re: Bewerbung von Yeti

    Anonymous - 09.07.2006, 16:45

    Bewerbung von Yeti
    Seid gegrüßt, Mitglieder der Tuareg.
    Hiermit wollte ich mich für einen Platz in eurer Allianz bewerben. Ihr werdet denken: "Warum? Der hat doch noch eine Allianz." Das hat einen ganz einfachen Grund: Wir werden gerade von einer größeren Allianz aufgemischt und deshalb werden wir uns wahrscheinlich demnächst auflösen. Soviel zur Warum-Frage.

    Nun werde ich mich einmal näher vorstellen:

    Name:
    Yeti

    Dörfer:
    01 Himalaya (831 EW)
    02 Alpen (596 EW)
    03 Anden (494 EW)
    04 Ural (251 EW)
    05 Rocky Mountains (61 EW)

    http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=20175

    Frühere Allianzen:
    [=DSL=] (Das Sonnenlicht)
    =DSLK= (Die Schattenlichtknights)
    BdT (Bund der Trolle)

    Ich werde gefarmt von:
    Niemanden (Der einzige, der mich richtig gefarmt hat, hat sich vor längerer Zeit gelöscht, und mit dem anderen habe ich ein PB geschlossen)

    Einwohnerzahl:
    2233 (mit Potential nach oben, da ich vor ein paar Tagen erst ein neues Dorf gegründet habe)

    PBs:
    altak (Dbas)
    ben-wan (Dbas)
    Sunlight (•[VA]•)

    Lage:
    in der Nähe einiger eurer Mitgliieder (Tribunas, Sigi85, XamaX, catseye, Sheerkhan, paulstulle und noch einige mehr), weshalb ich auch glaube, in diese Allianz hineinzupassen

    Armeestärke:
    genaue Angaben will ich hier nicht machen, aber mein Armeegetreideverbrauch entspricht fast zu 100% meiner Einwohnerzahl

    Sonstiges:
    Off-Punkte: 2712
    Deff-Punkte: 83 (das liegt daran, das mich niemand angreift)
    Beste Platzierung: weiß ich leider nicht


    So, ich denke, dass ihr einen kleinen Einblick habt, falls es noch Fragen geben sollte, könnt ihr sie einfach stellen (per Igm oder hier).

    Gruß Yeti



    Re: Bewerbung von Yeti

    paulstulle - 09.07.2006, 17:57


    hört sich gut an, wenn du etzt noch teamfähig bist, dann sage ich..........
    nehmen wir den kerl doch einfach ;-))

    also von mir aus, gerne



    Re: Bewerbung von Yeti

    Anonymous - 09.07.2006, 18:23


    Hm, also meiner Meinung nach kann ich schon in einem Team spielen, aber wenn ihr dazu eine eher subjektive Meinung hören wollt, könnt ihr ja einen meiner Leader anschreiben.

    PS: Bei Allianzangriffen habe ich jedenfalls genauso mitgemacht wie bei Verteidigungsaktionen. Das heißt wenn ich Truppen zur Verfügung hatte. ;)



    Re: Bewerbung von Yeti

    Raa* - 09.07.2006, 18:23


    muha, soll mir eig. recht egal sein ^^

    nur ich heiß Sigi82 net 85 ;-)



    Re: Bewerbung von Yeti

    Anonymous - 10.07.2006, 14:18


    Tschuldigung Sigi :oops:
    Ich wollte noch mitteilen, dass mein Truppengetreideverbrauch jetzt meine Einwohner um einiges übersteigt und noch weiter wachsen wird, da ich jetzt wieder verstärkt Truppen baue.



    Re: Bewerbung von Yeti

    Raa* - 10.07.2006, 15:02


    lol das macht nichts ^^



    Re: Bewerbung von Yeti

    Anonymous - 10.07.2006, 19:06


    Ähm, ich dränge nicht gern zur Eile, aber in diesem Fall - wenn ihr euch nicht bald entscheidet, ist/sind ein(ige) Dorf/Dörfer weg :(



    Re: Bewerbung von Yeti

    Miraqulix - 10.07.2006, 19:38


    Mmh, werde mal OM_85 bescheid geben, anscheind hat er viel um die Ohren oder du meldest dich am besten gleich bei ihm per igm.



    Re: Bewerbung von Yeti

    Anonymous - 10.07.2006, 20:59


    puh *virtuellen schweiß abwisch*
    OM_85 hat mich wahrscheinlich eben vor der totalen vernichtung durch meinen nachbar gerettet :)
    jetzt bräuchte ich nur noch einen funktionierenden forumsaccount (für meine leichte neigung zum spammen *g*) und dann wäre alles gut ;)

    ansonsten kann sich ein beliebiger leader (dem ich gerne sitterrechte gebe) in ruhe meinen account anschauen, um sich von meinen truppen, usw. zu überzeugen

    und nochmal danke für die jetzt doch ziemliche überstürzte aufnahme

    gruß yeti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    angriff auf lj one - gepostet von öli 01 am Freitag 05.05.2006
    Sitter für 14.12. und folgende Tage gesucht - gepostet von Listener am Montag 11.12.2006
    Einladung eines Spielers ! - gepostet von Fenrar am Donnerstag 02.02.2006
    Adelung von King of night - gepostet von Taobi am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Yeti"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)