Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vereinigte Staaten von Amerika (USA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lordadmiral - hoi2fan - gepard - Tacitus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Länder,Marionetten,Kolonien
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vereinigte Staaten von Amerika (USA)"

    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    Lordadmiral - 10.07.2006, 20:53

    Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
    Alles was mit der USA zutun hat, hier rein.



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    hoi2fan - 27.07.2006, 10:20

    einheiten
    also im gegensatz zu der csa würde ich den usa viele divisionen zur verfügung stellen aber die sind dann nicht so gut ausgebildet wie die der csa

    also usa viele aber nicht so gut ausgebildete truppen oder noch besser stärkere milizen

    und die csa weniger truppen dafür besser ausgebildet also stink normale infanterie einheiten am besten noch mit artillerie ausgestattet.

    gruß hoi2fan



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    Lordadmiral - 27.07.2006, 16:28

    Re: einheiten
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:also im gegensatz zu der csa würde ich den usa viele divisionen zur verfügung stellen aber die sind dann nicht so gut ausgebildet wie die der csa

    also usa viele aber nicht so gut ausgebildete truppen oder noch besser stärkere milizen

    und die csa weniger truppen dafür besser ausgebildet also stink normale infanterie einheiten am besten noch mit artillerie ausgestattet.

    gruß hoi2fan

    So ungefähr hab ich das ja vor, nur da ich den ganzen Tag hier am antworten bin, komme ich nicht dazu die OOB's zu machen :n83: :panik:



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    gepard - 27.07.2006, 16:52


    das mußt du uns trotzdem miteilen, bzw erläutern.
    sonst stehen wir zu sehr im regen, oder agieren in die falsche richtung.
    beim grafiken basteln habe ich mich auch immer um 5 dinge gleichzeitig gekümmert, weißt du doch.
    zb homepage, basteln, umbenennen, akira. habe ich alles alleine gemacht. :roll:



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    hoi2fan - 27.07.2006, 16:58

    krass
    wir sind alle stolz auf dich gepard du bist der beste :D

    die anderen natürlich auch, soll ja keiner zu kurz kommen nicht wahr, hat ja jeder irgendwi seine aufgabe, denk ich mal.



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    Tacitus - 27.07.2006, 17:05

    Re: krass
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:wir sind alle stolz auf dich gepard du bist der beste :D

    die anderen natürlich auch, soll ja keiner zu kurz kommen nicht wahr, hat ja jeder irgendwi seine aufgabe, denk ich mal.

    Und was ist deine Aufgabe?
    Zu jedem nochmal dein kommentar abgeben? :lol:

    Ne scherz bei seite.
    Wir werden hoffe ich mal ein gutes team. :wink:



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    hoi2fan - 27.07.2006, 17:09

    na ja geschichten
    also ich dachte ich schreibe hier die geschichten, hab lord ja schon so um die 5-6 vorschläge präsentiert.

    also die hintergrundgeschichten vielelicht dann noch ein paar ideen für events demnächst oder dann die geschichten umschreiben bis die mal abnahme fertig sind.

    hab also auch was zu tun und natürlich fleißig paar ideen fürs spiel liefern und die threads vollschreiben damit lord ordentlich was zu lesen hat. :lol: :wink:

    gruß hoi2fan



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    Lordadmiral - 27.07.2006, 17:13

    Re: na ja geschichten
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:also ich dachte ich schreibe hier die geschichten, hab lord ja schon so um die 5-6 vorschläge präsentiert.

    also die hintergrundgeschichten vielelicht dann noch ein paar ideen für events demnächst oder dann die geschichten umschreiben bis die mal abnahme fertig sind.

    hab also auch was zu tun und natürlich fleißig paar ideen fürs spiel liefern und die threads vollschreiben damit lord ordentlich was zu lesen hat. :lol: :wink:

    gruß hoi2fan

    hoi2fan wird unser offizieller Geschichtenschreiber^^

    p.s. @hoi2fan ich schreib dir morgen auf die beiden pn zurück, sonst komme ich hier nicht merh klar, will heute eigentlich noch die japan und italien oob's fertig kriegen, die sollten gestern schon fertig sein....



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    hoi2fan - 27.07.2006, 17:15

    ok
    geht klar, aber noch mal für mich nicht so eingefleischten was sind die oob´s :oops:



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    Lordadmiral - 27.07.2006, 17:19

    Re: ok
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:geht klar, aber noch mal für mich nicht so eingefleischten was sind die oob´s :oops:

    OOB's heist Order of battle oder so ähnlich, das sind praktisch die Einheiten mit denen du das Spiel startest, hab ja schon im Deutsches reich und Österreich ne Liste reingestzt, da kannst du sehen was ich meine.



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    gepard - 27.07.2006, 17:20


    nein, es waren wirklich ziemlich harte, aber spassige 8 monate, die wir nun
    jeden tag gebastelt haben. und das habt ihr auch erkannt, gesagt, und gewürdigt.
    und dafür bedanke ich mich auch.
    es ist ja auch noch laaaaaange nicht zuende.
    aber jetzt, wo die cd fertig ist, ist für mich 3 tage pause, bis ich mit der homepage anfange.
    lord hat zwischendurch immer mal seine "nackte handfläche" auf meinen kopf gehalten, um zu prüfen, ob ich noch normal bin. was ich für ein tempo und verbissenheit ich an den tag gelegt habe.
    geraldino bastelt ja nun schon seit 6 jahren ca., und bringt eine menge erfahrung mit, aber nicht in dem tempo.
    er hat mich doch so einiges mal abgebremst, auch damit ich mich nicht verrückt mache, und damit ich wieder in die spur komme.
    ist manchmal gar nicht so einfach.

    der mod wird auch so das ein oder andere 100 stunden paket mit sich bringen. aber das hört sich alles viel, und fast nicht schaffbar an.
    aber durch die verstreichenden tage kommt man schnell auf eine hohe stundenzahl, und wundert sich hinterher, wieviel zeit man damit verbracht hat.
    aber wenn beim mod so ein bischen intensiv gearbeitet wird, bekommt man da ein schönes ding hin. man bedenke, es ist sommer, 40° im schatten, und es sind doch viele auch im urlaub/ferien. die werfen ab und zu mal einen blick hierauf, aber mehr auch nicht, und das ist auch in ordnung.
    zum herbst hin wird das mehr werden, und dann geht es auch mit den mods in die 2. runde mod 13-24.



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    hoi2fan - 27.07.2006, 18:39

    einfach klasse
    das wird noch richtig klasse ich bin jetzt schon gespannt auf mod 10 und der mod 9 ist noch nicht mal drausen und dann erst noch die cd undie nächsten mods es ist jetzt schon nicht mehr auszuhalten ihr macht wirklich tolle arbeit.
    HoI 2 werde ich noch spielen wo die anderen spiele schone alle irgendwo verstaubt rumliegen weil ihr mit diesen mods das spiel von mal zu mal interressanter macht und euer erfolg der reißt nicht ab.



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    Tacitus - 27.07.2006, 18:54

    Re: einfach klasse
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:das wird noch richtig klasse ich bin jetzt schon gespannt auf mod 10 und der mod 9 ist noch nicht mal drausen und dann erst noch die cd undie nächsten mods es ist jetzt schon nicht mehr auszuhalten ihr macht wirklich tolle arbeit.
    HoI 2 werde ich noch spielen wo die anderen spiele schone alle irgendwo verstaubt rumliegen weil ihr mit diesen mods das spiel von mal zu mal interressanter macht und euer erfolg der reißt nicht ab.

    Da kann man nix mehr hinzufügen.
    Was ihr geleisete habt ist einfach unschlagbar.
    Und ihr habt euch eine Pause reichlich gegönnt.
    Also..
    :n8:
    .. und los feiern :wav:



    Re: Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

    hoi2fan - 27.07.2006, 19:25

    nix
    dm kann ich nix mehr hinzu fügen also dann ich trink jetzt wirklich ein bier!

    AUF EUCH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mod 8 - gepostet von jjumper am Dienstag 09.05.2006
    Doomsday - gepostet von szdd am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vereinigte Staaten von Amerika (USA)"

    Handykameras in arabischen Staaten unerwünscht - SyberRuss (Mittwoch 20.04.2005)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    AMERIKA - Jana (Samstag 11.06.2005)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Hurrah, wir fliegen nach Amerika ! - Uwe Gerber (Montag 21.01.2008)
    Kein Mina in gross Amerika - Mina (Sonntag 25.06.2006)
    Joe – Rache für Amerika - juliane (Samstag 07.04.2007)
    auswanderer nach amerika - master (Freitag 14.04.2006)
    elternhaus von Izzy(Amerika) - Izzy (Donnerstag 08.06.2006)
    Vereinigten Staaten von Amerika - Planetar (Mittwoch 26.09.2007)