Guten Tag die Damen und Herren..

STRiKe FoRCe
Verfügbare Informationen zu "Guten Tag die Damen und Herren.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amalia Mondfels - Lachzwerg - Angstvornix
  • Forum: STRiKe FoRCe
  • Forenbeschreibung: FoRuM DeR aLLY STRiKe FoRCe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen T3.org
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Tag die Damen und Herren..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Tag die Damen und Herren.."

    Re: Guten Tag die Damen und Herren..

    Amalia Mondfels - 05.07.2006, 23:59

    Guten Tag die Damen und Herren..
    Nachdem ich bis vor Kurzem (wobei.. ich habe sogar immer noch zwei Dörfer) den Einzelkämpferposten im Outback bei der SF2 in Welt eins gemacht habe, habe ich mich jetzt zielgenau (Dank Lachzwerg) im Südosten angemeldet ^^ Nachdem ich ja jetzt auch adeln geübt habe und dank gewisser Clanies auch einige andere Feinheiten des Spiels verinnerlicht habe, wär ich gern wieder bei euch.. ^^

    Bin zwar noch ein 16 EW-Zwerg, da heute erst angemeldet, aber das wird schon mit neuem Startplan ^^

    Amalia

    PS: ich habe gelesen ihr nehmt im Moment keine Bewerbungen an.. aber ich wollte mal wieder was offiziell übers Forum machen ^^



    Re: Guten Tag die Damen und Herren..

    Lachzwerg - 07.07.2006, 14:43


    Bist natürlich dabei.. ;o) Dauert halt mi´m Botschafts-ausbau... 8)



    Re: Guten Tag die Damen und Herren..

    Angstvornix - 07.07.2006, 15:05


    Küss die Hand Frau Mondfels, Edle Kriegerin!
    Begebt Euch in Eure Botschaft, im Geheimfach 4 hinter dem Wandbehang befindet sich das, was Ihr sucht. :D



    Re: Guten Tag die Damen und Herren..

    Lachzwerg - 07.07.2006, 15:08


    So leicht geht des leider net ... der vorhang klemmt.. da muss ma erst wieder platz schaffen... :D



    Re: Guten Tag die Damen und Herren..

    Angstvornix - 07.07.2006, 15:09


    ich denke schon, wenn man fest genug am Vorhang reisst, die Einladung ist bereits raus... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STRiKe FoRCe

    Bewerbung um Aufnahme - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.11.2006
    Ausspähen durch einen Bündnispartner? - gepostet von Henri Le Lion am Samstag 29.07.2006
    -b- - gepostet von Abry am Donnerstag 01.03.2007
    Deffhilfe für mich - gepostet von OnkelJack am Mittwoch 25.10.2006
    atacks on baffer - gepostet von baffer am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Tag die Damen und Herren.."

    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    GUTEN RUTSCH!!! - anka1988 (Mittwoch 29.12.2004)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Guten Tag!Ich bin die Neue! - Maike (Donnerstag 20.07.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    guten tag - anie (Donnerstag 24.08.2006)