Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

is imba
Verfügbare Informationen zu "Auf wieviel Naturresi kommt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulth - Soulreaver - Norgi - Thekiller - Toronar - Tarens - Lonekid - Rabengeist - Twink - Nasghir - Hellscréam - Alana - Toffel - Seneca - KMB - Jahrakal - Ryca - Bafu - Kremator - devîl - Tiamaria - Krotchy - Thegrunzer - irvine - Steinar - Ahuramazda - Alfrey - sabella - Mothman - Claat - eston - Anastra - Gichtkönig
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Merkblatt
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf wieviel Naturresi kommt ihr?"

    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Ulth - 04.07.2006, 03:34

    Auf wieviel Naturresi kommt ihr?
    Ein kleiner check damit wir wissen wer wv nr hat...
    Bitte schreibt hier rein wv ihr habt und wo vll noch das ein oder andere für eure rüstungsklasse droppen kann!



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Ulth - 04.07.2006, 03:35


    241 ungebufft versteht sich



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Soulreaver - 04.07.2006, 06:10


    momentan noch 207 :)



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Norgi - 04.07.2006, 08:55


    143 Ungebufft



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Thekiller - 04.07.2006, 09:06


    230 ungebufft :) mit allen buffs komm ich so auf ungefähr 280 8)



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Toronar - 04.07.2006, 11:10


    112 Unbuffed

    Allerdings nur den Maraudonumhang ohne Resiverzauberung.

    Und mir fehlt noch die Questhose (25 Resi), sowie die Sandpirscherstulpen, für die ich die Mats fast zusammen habe (20 Resi).



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Tarens - 04.07.2006, 15:39


    mit aspekt 317



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Lonekid - 04.07.2006, 16:52


    Ich komme sicher auch auf ungefähr den Wert wie Norg, wenn ich mir die Sachen fertigen würde, doch ist das für Caster überhaupt notwendig ? Reichen nicht schon Naturschutztränke ? Was sagen denn die Guides ?

    Edit 09.07.2006:
    Da trotz anderslautendem Post mir ingame gesagt wurde, daß ich doch NR brauche, habe ich mich gestern auf heute drum bemüht und komme auf genau 250 unbuffed und ohne Dämonologieskillung...

    Lonekid



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Rabengeist - 05.07.2006, 19:06


    249



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Twink - 05.07.2006, 22:16


    30



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Nasghir - 05.07.2006, 23:28


    9 ungebufft *hust* :D



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Hellscréam - 06.07.2006, 00:41


    werd mir noch das schild aus strat farmen, dann habe ich unbuffed glaub 200


    naja mit etwas glück droppt auch mal schädel von gyth in ubrs mit naturress das wären dann glaub 215, naja den rest brauch ich von den drachen/aq40



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Alana - 06.07.2006, 08:19


    10 -.-



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Toffel - 06.07.2006, 13:07


    140

    An die Q für die Hose aus Sili bin ich immer noch nicht gekommen :roll:



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Seneca - 06.07.2006, 16:00


    201 unbuffed
    +20 zweiter nr ring
    +7 grünes questhalsband aus sili
    +7 quest hose (aktuelle hose hat 17 oder 18 nr)
    (+20 zul verzauberungen auf kopf und hose, wenn ich noch besonders fleißig bin)

    edit:
    228 unbuffed



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    KMB - 06.07.2006, 18:18


    50 wenns hochkommt

    //Dank Zero und Maraudon jetzt 125
    Schneidersachen werden jetzt bestellt



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Jahrakal - 07.07.2006, 12:25


    254 unbuffed


    nur um das nochmal klarzustellen, nachdem ichs schon x mal gesagt habe^^:
    für huhuran brauchen wir 15, ich wiederhole 15 leute mit maximaler resi, also so viel wie aufzutreiben ist, die tanks brauchen 315.
    grund: sie verteilt dots, aber eben nur an die 15 leute die am nächsten zu ihr stehen...heisst, wenn wir nur 13 haben sterben uns nach und nach die heiler weg.....
    konsequenz: alle, ich wiederhole alle offtanks, schurken, deftanks brauchen maximale resi....wenn wir mit denen nicht auf 15 leute kommen, dann füllen ggf jäger und schamanen auf....wer keine resi hat braucht im umkehrschluss nicht an huhu ranzugehen weil der nur heilung frisst und die brauchen wir^^
    wenn also 15 leute dasind brauchen mages, heiler, hexer genau 0 resi....



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Ryca - 07.07.2006, 12:47


    Jahrakal hat folgendes geschrieben: 254 unbuffed


    nur um das nochmal klarzustellen, nachdem ichs schon x mal gesagt habe^^:
    für huhuran brauchen wir 15, ich wiederhole 15 leute mit maximaler resi, also so viel wie aufzutreiben ist, die tanks brauchen 315.
    grund: sie verteilt dots, aber eben nur an die 15 leute die am nächsten zu ihr stehen...heisst, wenn wir nur 13 haben sterben uns nach und nach die heiler weg.....
    konsequenz: alle, ich wiederhole alle offtanks, schurken, deftanks brauchen maximale resi....wenn wir mit denen nicht auf 15 leute kommen, dann füllen ggf jäger und schamanen auf....wer keine resi hat braucht im umkehrschluss nicht an huhu ranzugehen weil der nur heilung frisst und die brauchen wir^^
    wenn also 15 leute dasind brauchen mages, heiler, hexer genau 0 resi....

    das hat ich als antwort zu lone geschrieben, wurde aber geloescht^^



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Bafu - 08.07.2006, 17:34


    Update 15 July:

    Brust: T2-Brust (10)
    Rücken: NR-Umhang (20)
    Handschuhe: Rezi-Platterüstung (20)
    Gürtel: Rezi-Platterüstung (15)
    Ringe: grüner Random (18 ), Quest-Ring (19) (thx ulthi btw), Ring der Bindung (10)
    Sonstiges: Taurenfähigkeit (10)
    = 104 bis 112 NR, jenachdem welchen Ring ich trage



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Kremator - 08.07.2006, 21:57


    85 tendenz steigend 8)



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    devîl - 09.07.2006, 11:45


    25 ohne teufelsjäger
    85 mit teufelsjäger



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Tiamaria - 09.07.2006, 16:43


    nich ganz 150



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Krotchy - 09.07.2006, 19:56


    105 unbuffed -.-



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Thegrunzer - 09.07.2006, 19:56


    imoment komm ich auf 38 da ich vorher noch nicht aq war muss ich erst mir etwas ansammeln



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    irvine - 10.07.2006, 18:02


    79



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Steinar - 13.07.2006, 00:19


    Ich komme zur Zeit auf 209 NR, es fehlt mir Jedoch noch die Hose aus ''DIe Aufrufung''.
    mit der Hose und noch der zul verzauberung würde ich dann unbuffed auf 244 NR kommen.



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Ahuramazda - 13.07.2006, 01:19


    Unbuffed nun 180 - hab aber noch keine Verzauberung auf Kopf/Hose und besitze ein Arkanum des Focus und ein Buchband des Focus, die ich in Zul eintauschen kann falls ich mal nach Zul komme ^^



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Alfrey - 13.07.2006, 23:24


    eben 248 - 268



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    sabella - 14.07.2006, 01:06


    167 wohl - bräuchte für mehr blutreben / etwas noxxion/ spinne.strat/
    2 schattenhaut

    *edit: ohne MD, mit 60 mehr^^



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Mothman - 14.07.2006, 13:50


    da mich schon n paar gefragt haben, auf wieviel ich komm, verewige ich das hier einfach mal für alle ^^


    atm 112 ungebufft

    hab schon den Ironvine Belt (Eisenrankengürtel?) und noch die mats für die handschuhe und brustplatte, als auch den umhang, mir würden aber noch 4 blutreben fehlen.



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Claat - 14.07.2006, 17:15


    54 ungebufft



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    eston - 15.07.2006, 23:23


    275 unbuffed .... mit aspekt 335....bäm?



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Anastra - 17.07.2006, 16:41


    komm auf 98 unbuffed, aber wesentlich mehr, wenn ich soll, meinten bisher nur alle, das ich netmehr natur-resi sachen herstellen lassen soll ^^
    wenn ich mehr haben soll, einfach sagen ;)

    mfg ana



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Gichtkönig - 17.07.2006, 17:24


    104 nr ungebufft aber ich heiler also uninteressant



    Re: Auf wieviel Naturresi kommt ihr?

    Norgi - 17.07.2006, 18:09


    Neuer Post zur umfrage etwas weiter oben

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36341026nx20511-988.html


    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Anmeldungen Montag 10.04.06 - gepostet von engelasthra am Donnerstag 06.04.2006
    Ich bin weg. - gepostet von Norgi am Montag 19.06.2006
    Testrealm 1.11 nun verfügbar :) - gepostet von Norgi am Samstag 20.05.2006
    u´r mum - gepostet von Hellscréam am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf wieviel Naturresi kommt ihr?"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)