Möge meine Reise ein Ende finde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Möge meine Reise ein Ende finde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - FFF[McDonalds] - Elion - malayka todt
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möge meine Reise ein Ende finde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möge meine Reise ein Ende finde"

    Re: Möge meine Reise ein Ende finde

    Anonymous - 08.07.2006, 18:42

    Möge meine Reise ein Ende finde
    Ich grüße euch werte Anhänger des Sanctus.
    Man nennt mich Elion.
    Ich bin wahrlich ein Wandersmann aus dem fernen Süden, und fand nach langen Reisen mein Heim bei den Nordmännern (Lost Vikings). Dort waren die Kämpfe lang und hart und dank meiner Ausdauer und und meines Könnens wurde mir der Aufstieg zum Offizier nicht lang vorenthalten. Wir feierten, und wir lachten. Wir zermalmlten Abertausende Zwerge, Riesen, selbst eine arme von Titanen konnte 5 meiner Mannen nicht einhalt gewähren. Wir teilten uns Gold Obsidian und Klingen. Und so wart es für viele Monde bis mich meine Verpflichtungen in die Heimat riefen.
    Ich verlies die Sippe für 82 tage und bei meiner Rückkehr wart alles in Schutt und Asche. Sie verliesen die Pfade Odins. Keiner mehr am Lager mit dem man Sprechen konnte. Nur Novizen in allen ecken der Lande verstreut, die sich nur durch das geschriebenen Wort Begrüßten und den selenlosen Bots den vorang liesen. Nun bin ich ich auf der suche und nach einem Heim das mir hilft meine Fertigkeiten zu erweitern und mich dem Land von Cantha näher bringt da ich in diesen Landen noch nicht Lange verweile. Mein Tribut ist der eines Mönches und den einer Kriegerin die Tyria in Monate langen Schlachten verteidigten. Auserdem eine Novizin der Necromanti einer jungen Schattenkriegerin und einer Magierin.

    Ich werde mich so gut es geht der Luxon fraktion und der Gilde verschreiben, doch meine aufgaben in der Heimat stehen an erster Stelle. Zwar gehe ich nicht davon aus das ich länger wie einige Tage fehlen werde ohne mich abzumelden doch sind meine aufgaben recht spontan und zeitrauben. Da ich in der Heimat sowie in Tyria ein Meister meines Fachs bin.

    Vorname:Pavlos

    Nachname:F.

    Alter:24

    ICQ: nicht vorhanden doch Msn

    E-mail:pavlosfilippidis@yahoo.de

    Ingame Char: K/Mö20 MÖ/K20 N/Mö9 A/Mö18 E/Me7 Pvp sindweitere Char möglich.

    Nun liegt die an euch Jünger des Sanctus.



    Re: Möge meine Reise ein Ende finde

    FFF[McDonalds] - 08.07.2006, 19:48


    Wir denken über deine Bewerbung nach aber wir bräuchten schon deinen Ingame Nick um dich einladen zu können ^^

    schreib ihn einfach nochmal



    Re: Möge meine Reise ein Ende finde

    Elion - 08.07.2006, 20:46


    Elion Miyazaki Mö/K
    Seraia Of Glory K/Mö
    Seraia Of Might E/Me
    Seraia Of night A/Mö
    Seraia Of Thanatos N/Mö

    Das sind mal die aktuelen^^



    Re: Möge meine Reise ein Ende finde

    malayka todt - 09.07.2006, 11:50


    Hi ho Pavalos
    Sehr schöne Bewerbung.
    Hoffe wir sehen uns bald einmal Ingame...

    Grüsse Jan



    Re: Möge meine Reise ein Ende finde

    Elion - 09.07.2006, 18:06


    Ja hoffentlich öfter als einmal^^
    Aber da muss ich euch die Entscheidung überlassen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    PvP Nachwuchs wird gefördert. - gepostet von General Tisa am Dienstag 10.01.2006
    Laaangeweile - gepostet von Deep Inside am Mittwoch 12.04.2006
    Urlaub - gepostet von Elion am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Möge meine Reise ein Ende finde"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)