Rings aggro trips wenna besoffen ist

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Rings aggro trips wenna besoffen ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bördel - Stein - Prinz von Altenau - Anonymous - Bierartist - Kathy - Salamandos
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rings aggro trips wenna besoffen ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rings aggro trips wenna besoffen ist"

    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Bördel - 08.07.2006, 12:18

    Rings aggro trips wenna besoffen ist
    also bei linda war saufen und dann sind ring ich und otti nach hause gegangen .
    natürlich alle ein bischen angeheiter (außer natürlich ring der is ja nie besoffen).
    gingen wir also zurück otti hatte sein fass und ring und ich n katsen bier .
    als ich den vorschlag brachte den kasten bei meinem opa stehn zu lassen sagte er "nee dann trage ich dann ebnen alleine".
    so gescha es dann auch er ging schon vor und war schon weit vorraus und ich dann zu otti lass mal hinterher der verierrt sich bestimmt sonst.
    als wir ihn dann in atteln wider eingeholt hatten wollte er gerade den kasten irgendwie elegant wenden aber ihr kennt ja ring der kasten viel hinn und 5 flaschen gigen kaputt .
    ich guckte dann nur wo is ring ??
    da lief er er rannte einfach weg ich schoss die scherben anne seite und brachte denn kasten nach möhring weil mir wurde der auch zu schwer .
    dann bei mecces mit flori und otti rief er mich an und meinte das ich kein richtiger freund wäre so wie immer eben ich sachte nur zu ihm werd erstmal nüchtern und ruf mich morgen nochmal an.
    dann gucke ich morgens in mein icq und da stand volgendes.
    --------------------------------------------------------------
    Ring (02:25 AM) :
    du bist ein arsch
    Ring (02:25 AM) :
    dass nent sich freundschaft

    Ring (02:26 AM) :
    NAJA DU HAST KEINE RICHTIGEN FREUNDE
    Ring (02:27 AM) :
    ey wenn du wider nüchtern bist dann denk mal darüber nach was du getahen hast
    Ring (02:41 AM) :
    du bist keinb freund

    naja ich dachte mir nur nach diesen bedrohenden worten ....
    naja ring eben das wird schon wider .

    ......ja ja rings agrrotrips.
    mfg
    euer boerdel



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Stein - 08.07.2006, 15:54


    *confused*

    seltsam

    keine weiteren kommentare



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Prinz von Altenau - 08.07.2006, 17:34


    bördel weißt du eigentlich was richtige freundschaft ist!!!!?!?!?!?!?
    *Böse _schau*





    *eine Person auslach*



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Anonymous - 12.07.2006, 06:44


    jaja das is unser ring wie wir ihn lieben und hassen


    aber ich denke das is alles lehres gerede im grunde wollen beide miteinander befreundet sein es nur nich zugeben


    das denk ich


    cya ötzi



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Bierartist - 12.07.2006, 19:39


    Bordell du bist auch ein wixxer!!! So ein richtiges Arschloch. Also i kann Harry verstehen(Naja)!! Trotz Bordells fehlverhalten kann ich nur sagen die Geschichte ist lustig



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Anonymous - 13.07.2006, 09:22


    jup da hat er recht

    aber noch lustiger is das tanga und ich, nach dem wir bei linda waren, nach hause gegangen sind!
    wer nich weißt wo wir wohnen dem sag ich es nochmal

    in paderborn!!

    cya



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Kathy - 13.07.2006, 12:51


    haha ötzi wie weit seit ihr denn gegangen bis husen ausgang da und dann mit auto nach lichtenau dann bisschen gelaufen und dann mit dem bus weiter verarsch die leute nicht



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Stein - 13.07.2006, 15:16


    hey wir WOLLTEN GEHEN

    das uns da einfach wer mitnimmt, weil wir aus spaß den daumen raushalten, da könn wir ja nix für.....

    der busfahrere hat auch mitten auf der landstrasse gehalten



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Kathy - 13.07.2006, 19:46


    ja dann soll ötzi aber auch nicht labern das ihr gelaufen seit



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Salamandos - 13.07.2006, 23:36


    Kathy hat folgendes geschrieben: ja dann soll ötzi aber auch nicht labern das ihr gelaufen seit

    Och kathy ^^

    Is doch nur nen spaß ^^

    Und selbst wenn, ist doch egal :D

    Mfg Stevo



    Re: Rings aggro trips wenna besoffen ist

    Anonymous - 14.07.2006, 09:34


    das war aber wirklich so
    wir sind auch mit dem ziel "wir gehen nachhause" losgegangen damit wir müde sind wenn wir ankommen
    aber diese shice leute die anhalter mitnehmen die sind doch blöd das die uns mitnehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Danke an euch - gepostet von socky88 am Mittwoch 04.01.2006
    Bericht der Dahl party am 09.09.06 - gepostet von Stein am Sonntag 10.09.2006
    Pokern bei Socky - gepostet von Socky am Freitag 07.09.2007
    ich ..... - gepostet von ötzi am Freitag 29.06.2007
    Radkäppchen - gepostet von Socky am Montag 20.08.2007
    *********Sommerparty bei Jonas und Tobias im Garten********* - gepostet von KingOfZerstörung am Sonntag 28.05.2006
    Borchels 14.4.2007 - gepostet von Prinz von Altenau am Samstag 14.04.2007
    Schüt(z)enfase in atteln - gepostet von drake am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rings aggro trips wenna besoffen ist"

    Fedors Fights bei RINGS - The_Bone (Montag 12.06.2006)
    lord of the rings - F I S H I (Samstag 28.05.2005)
    Lord of the Rings - [D.M.C.]DarK_NeT_H (Mittwoch 04.04.2007)
    Benoit bei trips - Der Hamster Radl (Donnerstag 14.07.2005)
    Naruto + Lord of the Rings - Kelhim (Mittwoch 14.02.2007)
    The Lord of the Rings Online Book 11 Update - psmatt (Mittwoch 24.10.2007)
    Manowar Lord of the Rings Call to Arms - Gay-Briel (Dienstag 12.12.2006)
    Trips , und nicht hinschicken - Jasmin (Mittwoch 31.05.2006)
    Lord of the Rings: Schlacht um Mittelerde - Illuminati (Freitag 20.01.2006)
    Lord of the Rings - crazzy (Mittwoch 07.12.2005)