WM-Aus für Deutschland - zu Recht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "WM-Aus für Deutschland - zu Recht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM-Aus für Deutschland - zu Recht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM-Aus für Deutschland - zu Recht?"

    Re: WM-Aus für Deutschland - zu Recht?

    Benny - 05.07.2006, 00:15

    WM-Aus für Deutschland - zu Recht?
    ja vielleicht hat ja jemand Fußball geguckt und feststellen müssen dass DL in den letzten beiden Minuten der 2ten Verlängerung 2 Tore kassiert hat. war das nun zu recht oder hätte deutschland verdient gewinnen müssen? :roll:

    Gruß Benny



    Re: WM-Aus für Deutschland - zu Recht?

    Anonymous - 05.07.2006, 12:14

    TSCHLAAAAAAND
    Hallo Freunde des Ballfreundlichen Fußsports :roll:

    ICH BIN
    EIN FAN
    VON DIR

    das stand auf dem T-shirt unseres Bürgermeisters.. find ich schön, würd ich auch anziehen.. auch wenn der Bezug zur "DU BIST DEUTSCHLAND"- Kampagne oft an das satirische Gegenstück erinnert...

    Zur WM allgemein:

    find ich voll klasse, dass diese hier stattfindet; dass wir die Gastgeber sind; dass wir uns doch ganz gut dabei machen und überhaupt :D

    Zum Spiel gestern:

    Tjaa, ich muss schon sagen, ein trauriges Ergebnis ist es schon :? Ich habs im eigens für die WM ins Leben gerufenen WM-Klub Tante Käthe (geiler Name) im Mauerpark gesehen, hatte also gut Stimmung da..
    Die anderen Spiele hab ich bisher zu Haus gesehen, nix mit Fanmeile
    ich fand die Italiener waren ganz arg am übertreiben bei den vielen "Fouls", oftmals unberechtigt, meines Erachtens!
    Trotzalledem bin ich stolz auf die deutsche 11 ich war erstaunt wie gut sie spielen (vor allem auch in den anderen Spielen) und ziemlich fair find ich..
    einige hübsche Männer hats da auch LOL mehr als bei den Engländern allemal.. aber mit den Südländern haben wir dann auch nochmal was zu gucken :o

    Bei den verbleibenden Mannschaften freu ich mich jedenfalls für alle :D und bin schon gespannt auf Portugal gegen Frankreich (...) *hihi*



    Re: WM-Aus für Deutschland - zu Recht?

    Anonymous - 06.07.2006, 14:33

    PORTUGAL - FRANKREICH
    Wie fandet ihr denn das Spiel gestern?
    Ich konnt mich eigentlich nicht entscheiden für wen ich war, POR oder FRA.. hab mich auf Grund des "billigen Spiels" nicht so sehr gefreut.

    Durch das 11-Metertor von Zidane, das schon so früh fiel.. wurde das Spiel etwas einseitig.. Unglaublich fand ich ja das die Franzosen die letzte viertelsunde nur noch vor ihrem Tor (zur Abwehr standen) sogar Ricardo kam um seinen Leuten zu helfen.. echt unglaublich, hätt ja gern noch ein Rortugal-Tor gesehen aber bei dem Franzosenaufmarsch... :shock:

    Nun ja, dann also Frankreich gegen Italien.. dann bin ich für Henry und Zidane.. 8)

    Und was Portugal und DEU angeht, denk ich schon die Deutschen packens, wenn nichts wärs mir (für die Portugiesen) auch recht :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie stelle ich mich vor? - gepostet von Benny am Freitag 15.09.2006
    Fun @ SoBi 06: Mahlzeit! - gepostet von Benny am Mittwoch 09.08.2006
    Der Minesweeper Weltrekord - gepostet von Benny am Mittwoch 14.02.2007
    Hillsong Saviour King - gepostet von Benny am Mittwoch 06.06.2007
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - gepostet von Benny am Donnerstag 06.07.2006
    christliche Websiten - gepostet von Benny am Samstag 18.11.2006
    neues Forum - gepostet von benschke am Dienstag 18.10.2005
    Wie Lebt man richtig?? - gepostet von DS am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WM-Aus für Deutschland - zu Recht?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)