Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - TaLaLe - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*"

    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    schneckeschatz - 04.07.2006, 19:51

    Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*
    ich hät heut dem arbeitsamt nur eine reinziehen können,man war ich sauer.

    es fing damit an,das man ja hartz alle 6 monate neu beantragen muss,soooo gut brief mit folgeantrag kam am 17.5.-ok ausgefüllt-abgeschickt.....es wurde der 1.,der 2. der 3. nix.......kein geld,kein bescheid,ich heute hin...

    dann kommt noch dazu,das ich mein perso verloren hab,weiss nicht wann und weiss nicht wo...

    ich also heute hin,das komplette arbeitsamt umgemuddelt und umgestellt,du kommst ohne eine wartenummer und perso noch nicht mal mehr an den sicherheits fuzzi vorbei......ich hab ihm dann sachlich und ruhig alles erklärt,habe ihm gesagt,das wir auf das geld angewiesen sind,das ohne geld ich keinen neuen perso und fotos machen kann.

    er nur trocken,ja sie sind hier in deutschland,da müssen sie ein persöhnliches dokument haben,ich sag ihm,reisepass hab ich nicht,führerschein besitze ich nicht und meinen perso habe ich verloren und das nicht aus spass. :schlaumeier .....

    er dann nur,dann kommen sie hier nicht rein,ICH NUR WIEEEEEEEE BITTE????????

    ich muss aber meinen bearbeiter sprechen wegen meinem antrag und dem geld,erst dann kann ich mir einen neuen perso machen lassen!!!!!!

    das ging nicht in sein hirn rein....dann meinte er,wenn sie jetzt nicht gehen,lasse ich sie entfernen :bing ,ICH SO: ok,machense das,ich bleib hier sitzen und setzte mich auf den boden. :dev

    und die leute guckten dann schon und fanden meine entscheidung richtig,denn was soll ich denn machen ohne geld,mein antrag ist weg und kein perso!!!!
    2 kinder zu hause,und zahlen muss ich ja auch alles wie miete und den ganzen kram.
    kita bezahlt sich auch nicht von selbst.

    tja,dann kam dann irgendwann ne bearbeiterin von hinten und guckte mich an(war um 9.00 uhr da und sass um 11.30 uhr immer noch).
    meinte dann nur,warum ich denn hier sitze und was denn los sei??????
    uuuuuund wieder alles laaaang und breit erklärt,war schon vor wut bald den tränen nahe,da meinte dann die dame,na dann kommense mal mit,ich kümmer mich drum....JJIIPPIII,dachte ich nur,eeeendlich... :mrgreen:

    uuund bingo,mein antrag der per post rausging,ist nicht angekommen,nochmal antrag ausgefüllt und freuuuu spätestens am 10. hab ich mein geld...


    da sag ich nur...WENNS UM GELD GEHT ARBEITSAMT,die deppen fraktion!!!

    UND HERZLICHEN DANK AN DIE MERKEL KUH;DIE DAS MÖGLICH GEMACHT HAT.



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    sugarcube - 04.07.2006, 21:23


    das ist ja das unding schlechthin...die fühlen sich wie die götter....ärsche sag ich nur...DIE bauen scheisse und DU kannst das noch ausbaden...tztztztztztztztztztz deutsche bürokratie sag ich da nur alles fürn arsch...

    freu mich für dich das es nun doch geklappt hat süße :bussi :bussi :bussi



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    TaLaLe - 04.07.2006, 22:15


    Also bei mir wärs glaub so weit eskaliert, dass er mich entweder hätt rausschmeisen hätt lassen müssen, oder ich hätte einen Heulanfall bekommen (die waffen einer Frau :dev ) oder ich wäre heim gegangen und hätt meine Kinde geholt und ihm die vor die Nase gehalten!


    Klasse gemacht, auf die Idee mit der Sitzdemo wär ich gar nicht gekommen :mrgreen:

    Nur eines stimmt nicht so ganz: harz 4... Da musste dich beim Schröder bedaken, das ist mit auf seinem Mist gewachsen. (Was aber nicht heißen soll, dass die Merkelkuh besser ist- denn dank ihr dürfen wir ab Januar richtig dicke drauf legen- Mehrwertsteuererhöhung UND Erhöhung des Krankenkassenbeitrags, dann kann man sich als Normalo nur noch fragen"Wo soll das noch enden???") :ertr



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    schneckeschatz - 10.07.2006, 18:49


    :dev ach wisster,ob schröder,merkel oder sonst wen,mist machense alle gemeinsam!!!!!

    und mein geld hab ich immer noch nicht,ich krieg die krise,musste mir heut schon was leihen,das is doch soooo zum kotzen.
    könnt den ale eine rein hauen,warum????

    um frust abzulassen und mal wieder luft zu haben. :bing :da



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    sugarcube - 10.07.2006, 19:22


    schaff dir nen boxsack an und kleb die gesichter von denen drauf...werd ich auch bei gelegenheit machen :lach



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    schneckeschatz - 10.07.2006, 19:26


    ja das wärs doch.....man man man,ich sags dir,das is doch alles zum mäuse melken. :dev



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    sugarcube - 10.07.2006, 19:28


    weeeeeeem sagste das :roll: :bussi :bussi :bussi



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    TaLaLe - 10.07.2006, 21:37


    :bussi :bussi :bussi



    Re: Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*

    shativa - 10.07.2006, 23:07


    Das ist ja der Hammer, ist ja noch schlimmer als hier!!!!! :ab
    Mir fehlen echt die Worte :box



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Steckbrief - gepostet von Susi83 am Freitag 21.07.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Neffe Lukas - gepostet von schneckeschatz am Freitag 06.10.2006
    @kleene - gepostet von yvi am Samstag 25.03.2006
    Mira´s neuer Pulli - gepostet von sugarcube am Donnerstag 16.02.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeitsamt,fraktion der deppen*motz*"

    Arbeitsamt!!! - Sarasa (Mittwoch 24.10.2007)
    haiko mitnehmen!! - frank19de (Mittwoch 17.11.2010)
    Motz motz - al-smyly (Dienstag 15.08.2006)
    Arbeitsamt - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    motz rockt H_H - motz (Dienstag 03.07.2007)
    DEPPEN - Sir Hoja (Sonntag 25.03.2007)
    tschuldigung, aber....das sind deppen!!! - enob (Montag 11.07.2005)
    Das Arbeitsamt - 1990klon (Montag 04.12.2006)
    Arbeitsamt - pendragon (Dienstag 05.12.2006)
    Deppen der Nation vs. to drunk to play - Bibo (Dienstag 23.10.2007)