Das wird wohl nichts!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das wird wohl nichts!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tank - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wird wohl nichts!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wird wohl nichts!!"

    Re: Das wird wohl nichts!!

    Tank - 06.07.2006, 19:49

    Das wird wohl nichts!!
    Wir sind sehr PvE schwerlastig. Ich finds kein nachteil, aber fürn vernünftiges GvG oder ne adH-Runde wird wohl nichts.

    Da imo die rekrutierung von Vernünftigem Personal ( :lol: :lol: ) sprich members ^^ recht schwierig ist, werden wir wohl auch in zukunft kein team zusammenbekommen.

    Falls jemand unbedingt ein PvP-Team haben will, dann soll er die initiative ergreifen und eins auf die Beine stellen. Soweit möglich wird er unterstützung von den offis und mir erhalten.

    Bei erfolg eines normalen members, winkt vielleicht auch ein offi-status für ihn. Nämlich den PvP-Offizier. 8) 8)

    Bei fragen, einfach ingame drauf anhauen.



    Re: Das wird wohl nichts!!

    Anonymous - 08.07.2006, 16:19


    PvP hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich oft gemacht, also keine angst, dass ich was anschieben könnte.....



    Re: Das wird wohl nichts!!

    Tank - 10.07.2006, 20:47


    ^^ wieso angst? Fände es ja gut, wenn unsere gilde nen pvp part bekommt. nur wirds leider net mein verdienst sein, da ich mehr spaß am pve hab. ^^

    also, freiwillige vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Offiziere - gepostet von Tank am Dienstag 15.05.2007
    Rapidshare - gepostet von scopia am Dienstag 18.10.2005
    real life Teil II - gepostet von Bodecea am Mittwoch 17.01.2007
    Neuer Gilden-TS-Server von Wartower - gepostet von Tank am Donnerstag 06.07.2006
    Auf ein neues! - gepostet von Diamond am Dienstag 14.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das wird wohl nichts!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)