Wo habt ihr die WM gefeiert?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo habt ihr die WM gefeiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - Rose
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo habt ihr die WM gefeiert?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo habt ihr die WM gefeiert?"

    Re: Wo habt ihr die WM gefeiert?

    Wölfchen - 09.07.2006, 13:09

    Wo habt ihr die WM gefeiert?
    So also unsere Jungs sind 3!!!!!!!!! Und ich bin stolz auf sie!
    War ne klasse WM und unsere Jungs sind die Sieger des Herzens ^^.

    Ja aber mich würde mal interessieren wo ihr denn so mitgefiebert habt. ^^
    Zuhause vorm Fernseher, an Großleinwänden, auf der Straße mit Nachbarn, im Lokal oder agnz woanders??

    Und vor Allendingen wie war denn die Stimmung? ^^

    Okay also ich fang mal bei mir an. ^^

    Costa Rica, Polen und Equador habe ich zuhause in meinem Zimmer gesehen. ^^ :wink:
    Stimmung war demnach eigentlich gleich null, da man alleine schlecht Party machen kann. *gg*
    Aber zumindest hab ichs ie gesehen. ^^

    Schweden habe ich dann mit meinen Eltern und einem unserer Untermieter in der Gartenhütte gesehen. *gg*
    War natürlich schon mehr los, aber als wirkliche Stimmung kann man es eben auch nciht bezeichnen. :wink:

    Okay bei Argentinien bin ich dann in die nahegelegene Kleinstadt ^^ gefahren und habe mir dort zusammen mit Rose und noch ner Freundin das Spiel auf der Großleinwand angeschaut. Leider mussten sich ein paar ältere und leider auch größere Leute mal wieder behaupten und uns halbwegs die Sicht versperren und nach dem stundenlangen warten, taten dann auch die Füße ziemlich weh, aber zumindest hatte man eine gute Stimmung und ich fands toll, dass auch wirklich jeder (!!) die deutsche Nationalhymne mitgesungen hat. Nach dem Elfmeterschießen hat man nurnoch Menschenknäuel erkennen können und es war super. ^^
    Später haben wir uns dann noch in einen Park gepflanzt und ein bissl gefeiert. :lol: Hatten dort auch eine lustige Begegnung. *gg* :wink:

    Gegen Italien waren wir drei wieder dort in der Kleinstadt vor der Großleinwand, aber diesmal schon Stunden vorher, sodass wir diesmal auch einen Sitzplatz hatten. ^^ (Bin el nicht der Sitzplatzhocker, aber nochmal solange zu stehen, hätte ich net durchgehalten. :lol: )
    Stimmung war el auch ganz gut, zumindest solange wie noch kein Tor war. Danach sind wir alle etwas traurig nach Hause gefahren, aber wir waren stolz dass sie es soweit geschafft haben. ^^

    Ja und gestern haben wir ja gegen Portugal gespielt. ^^ Kurzfristig haben Rose und ich beschlossen doch in unsere Lieblingsstadt zu fahren ^^ und uns dort das Spiel in einem Gebäude mit ner super Großleinwand anzuschauen. Man hatte ne super Sicht und die Stimmung war einfach genial! Vom Anfang bis zum Ende el fast ohne Pausen durchgeschrien, geklatscht etc. ! War echt genial! Danach haben wir noch ein bissl draußen gefeiert und sind dann mit meinem Bruder und seinen Freunden in der Autokarawane mitgefahren! Man kam zwar kaum vorwärts aber immer wieder mit den anderen Fans zu schreien war einfach cool!

    Leider ist es jetzt ja schon rum und ich muss ehrlich sagen ich bin traurig. :cry:
    Diese riesigen Feste werde ich sehr vermissen, aber zum Glück fängt ja dann bald die Eishockeysaison an, wo man dann wieder die ganzen anderen Fans trifft. ^^ :wink:
    Aber in zwei Jahren gehts weiter mit der Europameisterschaft und hoffentlich auch mit unserem Klinsi ^^.

    So aber nun seid ihr dran! ^^

    Wo wart ihr?



    Re: Wo habt ihr die WM gefeiert?

    Rose - 09.07.2006, 16:12


    *reingehopst komm*
    Darf ich bis auf die Gartenhütte deinen Beitrag zitieren? :lol:
    Aber ich will ja hier nicht zu Spammerin mutieren *hust* *gg*
    Also das Eröffnungsspiel hätte ich fast verpennt weil irgendwie meine PC Uhr nachging aber so ab der 10ten Minute war ich dann auch dabei.
    => Stimmung war null *seufz* gilt auch für den Rest der Vorrunde.

    Spiel gegen Schweden war wiederum mein Zimmer angesagt aber wenigstens bin ich ab und an zu den Nachbarn runter, die hatten da ne Massenfete *lol*
    => deutlich besser aber ausbaufähig

    Zitat: Okay bei Argentinien bin ich dann in die nahegelegene Kleinstadt ^^
    *hust* *schmoll* als ob die Stadt sooo klein wäre (okay ist sie el. auch :lol: aber das muss ja keiner wissen) *gg* ich lebe in einer Großstadt *schmoll* sorry das musste sein, zurück zur Sache *rofl*
    Wie Wölfi ja schon sagte haben wir uns dort an ne Leinwand gepflanzt und festgestellt wie rücksichtsvoll *hust* größere Leute sein können *seufz*
    => toller Abend ich war ohne Alk besoffen :lol: :lol:

    Spiel gegen Italien mal wieder ab zu besagter Leinwand wo wir zwar saßen, aber der Typ gegenüber hat uns vollgeraucht *ärger*
    Da wir verloren haben war die Stimmung dementsprechend gedrückt.
    => *heul* dumme Italiener...Frankreich voooor *schrei*

    Deutschland-Portugal *in Erinnerungen schwelge* wie gesagt wurde beschlossen in unsre Lieblingsstadt zu ziehen und dort die Gegend unsicher zu machen *gg*
    Die Menge hat getobt, Stimmung 1a!! Leider musste ich mich ja etwas zurückhalten aber Wölfi hat für mich mitgebrüllt :lol:
    Autokarawane...*träum* der abend war sowas von perfekt!
    => *träum*

    Ich muss auch nochmal sagen, dass ich sehr stolz auf unser Team bin. Sie sind weiter gekommen als der Großteil gedacht hätte *hust*
    Wir sind die 3 beste Mannschaft der Welt und das will was heißen!

    LG von einer stolzen Rose :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    1. Filmbilder!!! direckt vom Set! - gepostet von nata am Dienstag 26.09.2006
    Fragen die nicht jeder stellt, aber gut zu wissen sind *fg* - gepostet von michi171717 am Freitag 18.08.2006
    Das 7-Worte-zum-Satz-verwurschtel-Spiel^^ - gepostet von Ferry am Donnerstag 06.07.2006
    Mit den Rumtreibern in Hogwarts - gepostet von Lily-Franzi am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo habt ihr die WM gefeiert?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)