Gitarrenvideo von mia...

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Gitarrenvideo von mia..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bladewing - TschernoB!LL - Dante - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Musik Forum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gitarrenvideo von mia...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gitarrenvideo von mia..."

    Re: Gitarrenvideo von mia...

    Bladewing - 08.07.2006, 00:16

    Gitarrenvideo von mia...
    http://rapidshare.de/files/25227513/Guitar-Skillz.wmv.html

    viel Spaß... es ist sehr unsauber gespielt aba trozdem denke ich das ich mich im Vergleich zu der letzten Datei wesentlich verbessert habe..

    einfach mal das Video angucken und mich auslachen :P

    mfg.Bladewing



    Re: Gitarrenvideo von mia...

    TschernoB!LL - 08.07.2006, 00:41


    bin grad ma am saugen...

    meinung wird dann noch geeditet!


    EDIT:

    *Also auf jeden fall besser als beim letzten mal !
    *vorallem mit den letzten ( eigenen ) sachen kann man was anfangen
    *lustig auch irgendwie irgendwo draufhauen hauptsache ein ton kommt dabei raus ( machen gitarristen total gern :D )


    *geil wärs noch wenn man zu den "petrucci" solis noch im hintergrund ganz leise das originallied hören könnte ( für die die´s nich kennen ) !



    ansonsten immer dran bleiben...



    *sucht ne kamera, die mein schlagzeug komplett filmen und mich dabei aufnehmen kann*
    beim schlagzeug is das etwas schwieriger wegen dem ton ^^
    naja ma schaun!




    MfG B!LL



    Re: Gitarrenvideo von mia...

    Bladewing - 08.07.2006, 05:17


    so..
    also erstmal danke das du dir Zeit genommen hast dis mal anzuschauen, für deine bewertung ebenfals danke, denn schlecht is die ja net gerade!

    ich bleibe auf jeden Fall am Ball ^^ schon allein weil mein Gitarrenlehrer sagt wenn du so weitermachst hast du mich überhohlt wenn du 21 bist... sind zwar noch 7 Jahre aba dann hab ich Spaß :P

    Gitarrenlehrer überhohlen rulez!!

    Jo wäre mal echt gespannt ein Viedo von dir zu sehen, schon allein von dem schlagzeug wäre ich denke ich al fasziniert.

    Ich denke mal die könnte noch ein Interresanter Thread werden wenn schrotti noch mitmacht.. denn diese videos gehen schnell und sind eigendlich ganz lustig ^^


    Achso, jo des stimmt schon, ich haue extrem gern einfach nur irgendwo rauf.. oft is halt was falsches dabei aba des macht einfach Spaß und mit der zeit wird das alles ein bisschen sauberer.

    mit JP liedern im hintergrund überarbeite ich mal wenn ich Zeit hab.

    Also ansonsten nochmal THX!!

    mfg. Bladewing



    Re: Gitarrenvideo von mia...

    Dante - 08.07.2006, 10:03


    also erst mal: NICE TADEL!!!!!!WEITER SO!!
    und als zweites...kennt ihr sicher schon aber... http://video.google.com/videoplay?docid=8590308394895590930
    ist einfach hammer geil...Canon allein ist schon cool doch hier in rock,wie soll man sagen es rockt!



    Re: Gitarrenvideo von mia...

    TschernoB!LL - 08.07.2006, 12:34


    dante hat folgendes geschrieben:
    http://video.google.com/videoplay?docid=8590308394895590930

    ist einfach hammer geil...Canon allein ist schon cool doch hier in rock,wie soll man sagen es rockt!


    goiles video !



    Re: Gitarrenvideo von mia...

    schrotti - 08.07.2006, 13:13


    http://video.google.com/videoplay?docid=-8953743256904057853 :D


    zu bladewing, ich selber spieler nur noch sehr selten :s da ich atm einfach nicht mehr die zeit dazu finde und auch mein hund die lautstärke nicht allzu sehr verkraftet.. ^^ in unserem proberaum bin ich auch nur noch seeeeehr selten, naja aber ich kann mal schauen was sich da machen lässt :)



    Re: Gitarrenvideo von mia...

    Dante - 08.07.2006, 13:31


    schrotti hat folgendes geschrieben: http://video.google.com/videoplay?docid=-8953743256904057853 :D


    zu bladewing, ich selber spieler nur noch sehr selten :s da ich atm einfach nicht mehr die zeit dazu finde und auch mein hund die lautstärke nicht allzu sehr verkraftet.. ^^ in unserem proberaum bin ich auch nur noch seeeeehr selten, naja aber ich kann mal schauen was sich da machen lässt :)

    kenn ich auch :D ich kenn sehr viele musik künstler:)



    Re: Gitarrenvideo von mia...

    TschernoB!LL - 08.07.2006, 15:46


    Ich hab mal das thema geteilt !

    Google Videos im neuen post posten ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    I'm Typing LOL - gepostet von Badion am Dienstag 05.12.2006
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007
    KalOnline - gepostet von schrotti am Samstag 03.09.2005
    battlefield quest - gepostet von Rastafari am Sonntag 29.10.2006
    ~Deimos~ - Knight_of_nightmare - |Elmorad - gepostet von Dante am Mittwoch 22.02.2006
    warcraft 3 tft - gepostet von Dante am Sonntag 28.05.2006
    "Report" Funktion - gepostet von schrotti am Sonntag 25.03.2007
    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gitarrenvideo von mia..."

    DTM bildazz von mia 4 euch - jess (Freitag 28.07.2006)
    Schnappsi und Mia - Gwendolin (Montag 19.11.2007)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    hapo kraeuterkunde/alchemie - hapo (Donnerstag 05.06.2008)
    a gedicht vo mia.. - Spaghetti (Montag 31.10.2005)
    Mia fora kai enan kairo (Sxoliasmos kai axrhsta posts)... - nakmax (Montag 19.11.2007)
    Mamma Mia - Gina117 (Sonntag 01.04.2007)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    mama mia movie - joos (Samstag 11.11.2006)
    Probeanmeldung Mia - Mia (Montag 04.06.2007)