Fluch der Karibik- Movies

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik- Movies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Jebrill - tria
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: TV & Movies
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik- Movies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik- Movies"

    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 06.07.2006, 18:19

    Fluch der Karibik- Movies
    Am 27.07. kommt endlich der 2.Teil des Blockbusters "Fluch der Karibik" in die deutschen Kinos. Anlässlich dieses Ereignisses eröffen ich mal diesen Thread, in dem wir gerne über alles, was die Filme und evt. auch die Darsteller angeht, plaudern können.



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 04.08.2006, 15:32


    Ok, also ich habe ihn mir gestern Nachmittag im Kino angesehen und hier mal meine Meinung dazu. Aber Achtung, ist es sind Spoiler dabei. Deshalb habe ich das ganze mal "unsichtbar" gemacht und ihr braucht nur den text zu markieren, um ihn zu lesen.

    Ich fand den Film sehr unterhaltsam, spannend, teilweise auch sehr lustig, habe aber bei manchen Szenen diese gewisse Art von Humor aus dem 1.Teil vermisst. Da hatte ich das Gefühl, es wurde versucht an den 1.Teil heranzukommen, was meiner Meinung nach dann, aber sehr selten, gründlich daneben ging. Trotzdem fand ich den Film lustig, hatte aber eben manchmal diese kleinen schwächen. Eine der lustigsten Szenen war für mich, als Will, Jack und Norrington gegeneinander gekämpft hatten und Elizabeth dabai wie wild rumlief. Auch als sie umgefallen ist, einfach genial!

    Das Tempo des Films war kaum zu bremsen und es ging oft ziemlich hektisch zu, was aber gar nicht so schlecht war. Im gegenteil, es tat dem Film eigentlich ganz gut, denn ich finde, nur so kommt es auch so rüber, wie es sein soll und der Film wirkt sehr glaubwürdig.

    Die Darsteller waren allesamt sehr gut, allen vorran Johnny Depp. Die Spezialeffekte waren sehr gut, was sicherlich auch an John Knoll gelegen haben mag. Wer ihn kennt, weiß, dass er sich mit den Specialeffects von ILM ausskennt.
    Ich finde es sehr interessant und gut gemacht, dass die Hilfe für Jack's Flucht aus dem 1.Film für beide Konsequenzen hat, denn so fängt die Geschichte ja auch noch an.
    Die Interessantesten Sachen des Films sind meiner Meinung nach die ganzen kleinen "Geschichten", wie eben Will's vater, Norrington etc. Erinnert mich doch glatt an andere Bruckheimer-Serienproduktionen
    Das Barbossa am Ende aufgetaucht ist, hat mich echt Überrascht und lässt wieder auf eine spannende, interessante und vor allem lustige Story in Teil 3 hoffen.
    Insgesamt war der Film sehr gut, hat aber meiner Meinug nach, wie ich ja schon geschrieben habe, diese kleinen Schwächen. Ich würde ihn gern noch einmal im Kino ansehen und werde ihn mir auch auf DVD holen.

    So, das war dann mal meine Meinung zum Film.
    Habe mir gestern nachdem ich im Kino war, noch die Spezialausgabe der "One" gekauft. Da sind tolle Interviews mit den Darstellern drinne, andere tole Infos, geile Poster und Postkartn. Vielleicht kann ich mal die Interviews einscannen, wer Interesse hat.

    Edit: Hier die eingescannten Interviews aus der One, sammt Postkarten.




    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 09.05.2007, 14:18


    Wenn ich mich nicht irre, kommt am 24.05. der 3. Teil der Filme in die Kinos. Wollt mal fragen, ob ihr euch den anguckt oder gar kein Interesse habt. Im Kino werd ich ihn mir sicherlich ansehen, weiß aber noch nicht, ob das auch noch im Mai passiert. Hat schon jemand den Trailer gesehen? Der lief vor ein paar Wochen im Free-TV und der schien rehct gut zu sein. Machte auf mich jedenfalls einen guten Eindruck.



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Jebrill - 10.05.2007, 14:04


    ich werde ihn mir auf alle fälle ansehen, aber ich dachte der startet heute? *am kopf kratz* ay? nicht so?
    Ich bin ja begeistert das Barbarossa wieder dabei ist xD



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 10.05.2007, 14:41


    Also soweit ich wieß, kommt der erst am 24.05. und startet glaube ich auch weltweit wieder gleichzeitig. Die machen nur halt jetzt schon zahlreich Werbung.

    Na dann haben wir hier ja vielleicht ein neues Thema, was? :wink:

    Oh ja, Barbossa ist toll. Ich finds auch klasse, dass er im 3.Teil wieder dabei ist. Ich hab mich am Ende des 2.Teils schon so gefreut gehabt habt und jetzt den ganzen Film über. 8) Dürfte wieder sehrlustig werden :D



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Jebrill - 10.05.2007, 15:11


    ich hab Barbarossa geliebt und der 2te Teil war meiner Meinung nach ein wenig dürftig, aber mich und ne Freundin hat es aus den Kinosesseln gehoben als wir Barbarossa in den verdammten Apfel haben beissen sehen, das ganze Kinopuplikum hat uns verflucht xD ... von daher freue ich mich wie wahnsinnig darauf ... arg



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 12.05.2007, 14:10


    Stimmt, im Gegenteil zum 1. war er doch leicht etwas dürftig. Machnmal war Jack für etwas zu abgedreht. Aber insgesamt fand ich den Film gut.

    Na ganz so schlimm war ich nicht, als ich Barbossa gesehen hatte, hab mich da eher ingsgeheim gefreut.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Kinos die 3 Teile zum Start gleich zusammenzeigen. Ich bin am überlegen, ob ich dann auch auch hingehen würde. das hattest du doch mal bei HdR gemacht, oder?

    Hab heute auch gelesen, dass der 2.Film bei den Saturn Awards 2007 einen Preis für die besten Spezialeffekte bekommen hat.



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Jebrill - 12.05.2007, 17:19


    Na Jack ist großartig, und da kann er abgedreht sein wie er will ^^

    Ich fand die "Storyline" eben etwas langegzogen, aber es heißt ja, dass es nur vorbereitung auf den dritten war ^^

    Ja habe ich und ich könnte es mir auch ganz gut vorstellen, aber ich will nicht alleine gehen und ich hab keine ahnung wer da mitkommen würde und könnte.

    Kennst du die Werbung "Alle reden nur von einem Thema..." und dann die kurzen Scenenausschnitte "Piraten""Piraten" "Piiiraaatenn"? ... arg ich liebe es xD



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    tria - 12.05.2007, 19:55


    Ich habe den 2 Teil gesehen, war aber nicht sonderlich schön.
    Ich musste mich bemühen nicht einzuschlafen - ich weiß nicht was Leute an den Film finden.
    Vielleicht mögen sie ja nur die Schauspieler aber ich mag weder Film noch Schauspieler :wink:



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Jebrill - 15.05.2007, 08:37


    Ist halt auch geschmackssache was Fantasy angeht. ^^
    Ich konnte Jhonny Depp eigentlich immer ganz gut ab aber als Jack Sparrow finde ich ihn einfach nur großartig. Kira Knightley ist einer meiner lieblingsschauspieler, da ich den Film Kick it like Beckham großartig finde und Orlando Bloom fand ich schlussendlich nur passend in Herr der Ringe.

    Mit Geoffrey Rush haben sie mich kalt erwischt ^^



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 15.05.2007, 13:32


    Ich mag sowohl Film als auch Schauspieler. Die sind mir einfach ale sympathisch und der Film hat für mich einfach den gewissen Charme, den ich an Filmem so sehr liebe. Ich hab nur wenige Film, die mich echt "verzaubern" und FdK gehört für mich dazu. Oh man, wie schon gesagt bin schon ganz gespannt, auf den 3.Teil.

    Jebrill hat folgendes geschrieben: Kennst du die Werbung "Alle reden nur von einem Thema..." und dann die kurzen Scenenausschnitte "Piraten""Piraten" "Piiiraaatenn"? ... arg ich liebe es xD
    nein, die Werbung kenne ich leider nicht. Vielleicht seh ich sie ja noch.



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 01.06.2007, 14:37


    Alsooooo, ich war gestern im 3.Teil und muss sagen, joah nicht schlecht. Jebrill, hast ihn auch schon gesehen? Sonst wer noch? Dann können wir ja demnächst alle drauf losplaudern, was?

    Hab mir vor ein paar Tagen die Zeitschrift One wieder gekauft und sie haben auch wieder Interwiews mit den Darstellern drin, auch mit Geoffrey Rush *zu jebrill rüberguck* :lol:
    Soll ich die hier wieder posten oder gar kein Intereresse?



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Jebrill - 01.06.2007, 15:30


    Judy hat folgendes geschrieben: Alsooooo, ich war gestern im 3.Teil und muss sagen, joah nicht schlecht. Jebrill, hast ihn auch schon gesehen? Sonst wer noch? Dann können wir ja demnächst alle drauf losplaudern, was?

    Hab mir vor ein paar Tagen die Zeitschrift One wieder gekauft und sie haben auch wieder Interwiews mit den Darstellern drin, auch mit Geoffrey Rush *zu jebrill rüberguck* :lol:
    Soll ich die hier wieder posten oder gar kein Intereresse?

    *zuck zuck* ja, ich werde sie mir auch kaufen, daher musst du es nicht einscannen... *harr*

    Ich habe ihn am 23.5 gesehen ... vorpremiere xD um 22 Uhr ^^

    Meine güte .... ich habs immer noch nicht verkrftet und vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen wegen Spoiler etc?



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Judy - 02.06.2007, 12:46


    Ok, dann eben für dich nicht. Vielleicht interessierts ja noch wen.

    Ahhh, du warst zur Vorpremiere? Cool, wie wars denn da?
    Passend dazu, ja ich denke wir sollten noch einen extra Thread aufmachen, für alle die den Film bereits gesehen haben.



    Re: Fluch der Karibik- Movies

    Jebrill - 04.06.2007, 13:34


    war cool, obwohl es nicht sonderlich anderst war, als ansonsten. Es war halt nur ein Tag vorher, eine Handvoll leute, die es kaum erwarten konnten ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Grey's Anatomy - gepostet von Judy am Dienstag 04.04.2006
    Suche Moderatoren - gepostet von Judy am Dienstag 23.01.2007
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - gepostet von Judy am Donnerstag 29.12.2005
    Hilfe bei PHP - gepostet von Judy am Samstag 30.06.2007
    HOLSTEN Season Opening Party der Hamburg Freezers - gepostet von ToBe am Mittwoch 30.08.2006
    Posten von Bildern & Graphiken - gepostet von Judy am Sonntag 25.09.2005
    Jay-Tea - gepostet von Jay-Tea am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik- Movies"

    List of movies i must remember to download - tic (Montag 12.02.2007)
    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    heisse movies - stamham (Dienstag 27.12.2005)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Movies / OVAs - SasuraUchiha (Mittwoch 20.06.2007)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    free anal movies - TheChapkin (Dienstag 26.12.2006)