Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

    Re: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

    Aphrodite - 08.07.2006, 19:32

    Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    Hallo

    lest Ihr auch Jugendbücher?

    Irgendwie interessiert mich diese Serie schon länger. Der Originalpreis war mir aber immer zu teuer. jetzt habe ich gestern auf der Bücherbörse die ersten 3 Bände ganz günstig mitgenommen.

    Bin gespannt.
    Kennt sie jemand von Euch?

    *****
    Hier eine Kurzbeschreibung von Amazon.at
    Kurzbeschreibung
    Zu Beginn ihrer traurigen Odyssee kommen die Baudelaire-Kinder in das düstere Haus von Graf Olaf, einem entfernten Verwandten der Kinder, der sich bald als ekliges Scheusal und einer der sechs schlimmsten Bösewichter der Welt entpuppt. Die hässlichen, kratzigen Kleider, die Violet, Klaus und Sunny tragen müssen, und der kalte, klumpige Haferbrei, den sie zum Frühstück serviert bekommen, sind Kleinigkeiten verglichen mit dem perfiden Plan, den Graf Olaf und seine scheußlichen Kumpane ausgeheckt haben. Um sich das Vermögen der Kinder unter den Nagel zu reißen, nehmen sie die kleine Sunny als Geisel. Damit wollen sie Violet dazu zwingen, einer Heirat mit Graf Olaf zuzustimmen. In ihrer Not müssen die Kinder all ihre Talente mobilisieren, und nur mit Hilfe von Klaus’ Belesenheit (er hat schon die halbe Bibliothek seines Vaters gelesen, und die war groß), Violets erfinderischem Genie und Sunnys Gabe, die Schurken im richtigen Moment zu beißen, gelingt es ihnen in letzter Sekunde, Graf Olafs Plan zu vereiteln. Aber Graf Olaf kann entkommen …
    ****



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    CK, RM, Tova und Asam und Judith Williams - gepostet von Aphrodite am Samstag 28.10.2006
    Moosacher Zwiebelbrot - gepostet von Karin am Freitag 07.07.2006
    Avon Campagne 9/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 29.11.2006
    Link ebay Fotoalbum - gepostet von Aphrodite am Sonntag 31.12.2006
    Avon Campagne 5/2007 - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

    "Resident Evil"-Reihe ~ S.D. Perry - Priya (Montag 23.07.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    neulich passierte ereignisse - mattpetersen (Donnerstag 06.07.2006)
    Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Historische Ereignisse - ovid (Donnerstag 26.01.2006)
    ABBA harmonies - stepalm (Sonntag 29.01.2012)
    Klappe zu - und aufgeräumt? - MÜLLerchen (Sonntag 24.06.2012)
    jetzt bin ich an der Reihe - Luthvian (Sonntag 17.12.2006)
    GTA-Reihe - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)
    Luftfilterkasten...leider nich M Reihe *g* - Alexx (Mittwoch 11.07.2007)