Wer wird Meister 2007 ???

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Meister 2007 ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: plexer - Danny - Profmaster - Pittsburgher - nullvierer - Bibi Blocksberg - Tuck Tuck
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Vergangenheit
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Meister 2007 ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Meister 2007 ???"

    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 04.07.2006, 17:48

    Wer wird Meister 2007 ???
    Es geht wieder los. Der Kampf um Deutschlands Nr.1 der Vereine. Wer wird es dieses Mal schaffen ? Da der FCB sich nun Poldi gekauft hat ist mein Tipp klar. Werder Bremen macht das Rennen. Wer hat einen anderen Tipp ???



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 11.01.2007, 16:40


    Ich nicht!!

    Wobei ich mir schon blau-weiß wünschen würde!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 11.01.2007, 20:00


    Sind hier alle Köln Fan geworden oder wieso läuft die Umfrage hier so schleppend ? Hat jeder die gleiche Meinung wie Danny ? Ok, einer Frau widerspricht man nicht.
    Alles klar, Werder Meister !

    Bremen heißt er, der neue Meister !!!

    Euer Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 12.01.2007, 12:56


    Du widersprichst mir nur nicht, weil ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung bin wie du!! :D

    Hätte ich Schalke gesagt, wär ja wieder Holland in Polen gewesen!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 28.01.2007, 23:09


    Gibt es nur noch Schalker oder wieso steht hier niemand zu dem wahren Meister ???

    In der Umfrage ist immer noch blau-weiß oben obwohl in der Tabelle mehr als abgeschlagen. Denke aber das sich am nächsten Sonntag alles ändert !

    Nach der Klatsche spielt S04 bald gegen Watsche !!!

    Euer Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 29.01.2007, 11:41


    Redet derjenige vom neuen deutschen Meister, der sich am Freitag als einziger geärgert hat, dass die Zecken gewonnen haben??
    Irgendwie alles sehr eigenartig.... :?:

    So ist er halt, unser Plex! Stehen am Saisonende die Bayern oben, jubelt er auch wieder mit! Genau wie bei Bremen! Chämäleon!! :evil:


    Mit SO4 holen wir die Schale ins Revier!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Profmaster - 30.01.2007, 00:20



    Die Schale geht dieses Jahr zu den Blauen und damit mein ich nicht den nimmer nüchternden Plex, sondern die ewig siegenden Schalker!Bremen wird am Sonntag gegen uns untergehen und dann kann der gute alte Plex sich wieder als Prollender Münchener outen!
    In diesem Sinne, wer ewig kotzt am Ende protzt!
    Euer Profmaster



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 30.01.2007, 14:14


    HA!!!!

    Unterstützung für MICH, mein lieber Plex!! Hihi!!!

    Ich sehe das genauso! Im übrigen hab ich irgendwie so ein Gefühl, dass auch das Spiel in Leverkusen für die Nordlichter noch nicht gewonnen ist!
    Wenn sie so spielen wie am Sonntag wird es extrem schwierig! Das 3:0 war zwar ein deutliches Ergebnis, aber sie waren nicht überragend! Und da kannste mir jetzt auch nicht widersprechen, auch wenn du grundsätzlich andere Spiele siehst als ich!

    Welches der 24 Trikots am Ende rausgeholt wird, bleibt ein Geheimnis!
    Ich tippe auf das Bärenfell! :wink:

    Nach dem Sieg von Bayer wird der Plex zum Schreier!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Pittsburgher - 30.01.2007, 18:21


    Hab gerade meine Stimme abgegeben und schon fallen die Bremer und
    die Schalker von 40%(vorher) auf 33%(jetzt).
    Hab wohl voll die Macht.Vielleicht kann ich ja mal in den 19.Spieltag
    rein manipulieren.
    Die Bayern sind doch zu clever,um nicht Meister zu werden.Bremen na ja
    unter Umständen,aber Schalke? Die würden doch die Schale vor Schreck
    fallen lassen.
    Oder sorgt Gazprom für den Durchmarsch? Also wenn ich Schiri wär...
    Vielleicht sollte ich meine Stimmabgabe doch noch mal überprüfen...



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 30.01.2007, 23:15


    Aktueller Nachtrag: Brezlfresser nun schon 8 Punkte hinter den Königlichen.
    Morgen dann Bremen drei hinter und Sonntag 6 hinter....

    Läuft alles planmäßig! Wie bei den dryern - wenn sie sich auf ein gemeinsames Ziel konzentrieren, gibts was zu feiern :supercool:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 31.01.2007, 10:39


    Tja Pitts, hab dich ja bisher immer für einen guten Tipper gehalten, aber jetzt wendet sich das Blatt!!!!

    Hab ja so einen Spaß! Freu mich schon richtig doll auf heute abend! :elefant:

    Vor allem, wenn die Bremer erstmal einen kriegen in Leverkusen!!

    Aachen besiegen und die Tabellenführung kriegen!!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 01.02.2007, 13:57


    Naja, ist nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte, aber immerhin 3 Punkte. Wenn man Meister werden will, muss man halt auch mal so ein Spiel gewinnen!

    Lag wahrscheinlich daran, dass der Plex im Stadion war, das kann ja nicht gutgehen! :motz:

    Leverkusen hat mich enttäuscht, aber dann müssen wir halt aus eigener Kraft die Tabellenführung übernehmen!
    Zumal Frings gesperrt ist, und wenn der gesperrt ist, wissen wir alle aus Erfahrung, dass seine Mannschaft nur verlieren kann. Ich erinnere hiermit an den 04.07.2006! :(



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 02.02.2007, 07:19


    Wie verzweifelt muß man sein um sich an solche Hoffnungen zu klammern ???
    Wer braucht Frings ? Da helfen nicht mal Eigentore weil der Deutsche Meister nämlich vorne immer 6 macht. Da können noch so viele 11er für S04 geschaukelt werden.
    Man kann sich natürlich auch freuen das Klasnic nicht spielt, Burgsmüller seine Karriere beendet hat und Otto kein Trainer mehr ist. Nur nützen wird es nichts !

    Im Norden wird dem S04 die Meisterschaft verdorben !!!

    Euer Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 02.02.2007, 20:15


    Plexlieb Wendehals... War das nicht der mit den Löchern im Käse? Wusste gar nicht das er Ahnung von Fußball hat! :shock:
    Obwohl, hat er ja nicht, hört man ja an den Aussagen 8)



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 05.02.2007, 09:05


    3 Punkte vor dem 2.
    7 Punkte vor dem 3.
    11 (!) Punkte vor dem 4., die da heißen FC Brezlfresser München!

    Wenn das mal keine Marke ist!!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 25.04.2007, 22:57


    In der Tat werden 2 Leute den wahren Meister vorausgesagt haben, fragt sich nur noch welchen beiden dieser Titel des besten Meistertippers gebührt. Warten wir einfach ab und hoffen auf das beste !


    Die Wahrheit bringt Klarheit !!!

    Euer Meisterbestimmer-Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 27.04.2007, 07:25


    Nach der Pleite von Gestern verwette ich meinen Ersatzzauberstab das Bremen nicht Meister wird.
    Wer mag schon die Farbe grün. :kotzen:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 27.04.2007, 13:41


    Nach den neusten Hochrechnungen des Abstimmungsergebnisses werden wohl in der Tat nur 2 Leute richtig getippt haben. Das ist sehr wenig beweißt aber grade da großen Sachverstand :-) :lach:

    Was ist an der Farbe grün so schlimm ? Man weiß ja nicht wer hier andere Farben mag aber 2001 zumindest war diese Farbe in den meisten blau-weißen Gesichtern zu sehen und das hatte mal rein gar nichts mit Bremen zu tun.

    Mit grün aufblühen !!!

    Euer-Erinnerungs-Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 02.05.2007, 07:30


    Ich sag doch die Bremer sind zu dusselig. :ätsch:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 03.05.2007, 20:50


    Birgit, wer immer du auch bist, Ahnung von Fußball hast du aber zumindest schon mal... Herzlich Willkommen! Und vor allem Glück Auf zur immer näher kommenden 8.Meisterschaft.



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 04.05.2007, 07:20


    Bitgit?? Wer ist Birgit??
    Aber trotzdem danke für das herzliche Willkommen.
    So nun zu einem wichtigerem Thema- Fußball!!!
    Was war denn Gestern mit Klose los?? Tststs.
    Ich kann nur sagen: Macht am Sonntag weiter so!!!! =D>
    Und zu unseren Königsblauen: Wer ist Nürnberg??
    2:0


    PS an Plexer: Der Zauberer ist ein ungehobelter Fatzke. Der hat immer nur seinen Zauberstab im Kopf! :wall:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 05.05.2007, 21:57


    ich rede Leute gerne mit vollem Namen an, und da Bibi die Kurzform von Birgit ist, heißt du ab sofort Birgit - basta! :wink:

    Ein 2-0 ist es nicht geworden, aber zumindest ein schweißtreibendes 1-0.
    Noch zwei Siege dann steht die Donnerhalle Kopf! :shock:

    War erwartet schwer heute, für das Team und die Zuschauer! Hatte einen Tatterigen und was weiß ich alles. Noch ein paar solcher Spiele brauche nich nicht! Weiß auch nicht warum die nach dem überfälligen 1-0 die Franken nicht aus der Halle schießen. Chancen waren für 5 Buden da, aber vermutlich wollten sie sich die Tore für den Zeckentempel aufheben.

    Der nächste Eintrag wird folgen! Frei nach dem Kollegen in der Reihe hinter mir: Entweder liege ich in 2 Wochen sturzbetrunken -mit der Schale im Arm- zwischen den Gleisen, oder ebenso sturzbetrunken auf den Gleisen...



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 07.05.2007, 10:52


    Die Schalker haben es aber auch spannend gemacht, und am Samstag geht es auch noch zu den Zecken!!!
    Ich hoffe Schalke geht früh in Führung und warten nicht wieder bis zur 64 Minute.
    2 bis 3 Tore mehr wären natürlich auch nicht schlecht.
    Bei den letzten 20 Minuten lagen meine Nerven ganz schön blank. :tot:
    Ich werde wohl bis Samstag ein paar Beschwörungsformeln aufsagen, damit auch bloß nichts schief geht. :zorro:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 08.05.2007, 08:16


    Nur in den letzten 20 Minuten???
    VORHER schon! Das beste ist, ich fahre am Samstag ins Phantasialand oder so, damit ich mir das nicht angucken muss.

    Schaff das nicht mehr rein nervlich!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 08.05.2007, 09:02


    Ich würde auch lieber 90 Minuten Achterbahn fahren als mir dieses Spiel anschauen. [-o<
    Vielleicht verlasse ich auch einfach nicht mein Bett und schmeiße Fernseher und Radio aus der Wohnung.
    Ach so ein Quatsch.
    Die Blauen haben meine volle Unterstützung. :schaf:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 09.05.2007, 07:55


    Du hast ja auch keine andere Wahl! Bist ja schließlich im Stadion!!

    ICH hingegen kann mir aussuchen, ob ich inne Arena fahre, zum Cooper in den Keller gehe oder -was meiner Meinung nach das BESTE ist- mich zu Hause einschließe oder -noch besser- irgendwohin fahre, wo Fußball null Stellenwert hat! Wie wärs denn mit Norwegen??? Plex, haste schon schöne Orte ausgeguckt?



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 09.05.2007, 21:11


    D. genieße einfach den Augenblick... Entweder wird bei jeder Meisterschaft der nächsten 100Jahre wieder ein heulendes Schalker Gesicht als Paradebeispiel für verpasste Chancen eingeblendet (wie schon seit 6 Jahren), oder aber wir pinkeln uns beim Fritzen vor Glück voll und füllen den Flüssigkeitsverlust sofort wieder auf. Wie auch immer:

    Auf den Gleisen ist neben den Gleisen 8)



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 10.05.2007, 07:41


    Nach dieser Zitterpartie am Samstag habe ich mich mittlerweile Erholt und blicke mit Zuversicht auf den kommenden Samstag.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass wir die schwarz-gelben Zecken platt machen. :jedi:

    PS Danny: Wie kommst du auf die Idee ich könnte im Stadion sein??
    Ich werde vermutlich in irgendeiner Kneipe das Spiel schaun,
    vielleicht fahr ich auch mit ein paar Freunden zur Arena.
    Zu Hause bleibe ich auf keinen Fall, dann doch lieber Achter-
    bahn fahren!!!

    PS nullvierer: Ich sollte vielleicht noch ein Missverständnis aufklären.
    Wenn du mich schon mit meinem richtigen Namen
    anreden möchtest, dann bitte schön Brigitte!!! Wobei ich
    Bibi echt bevorzuge. =D>



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 10.05.2007, 13:01


    nullvierer: Ich bin eher fürs Vollpinkeln!! :)

    Bibi: War so ne Ahnung!!! Kann mich ja auch irren.....



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 10.05.2007, 20:38


    Birgit heißt Brigitte, so weit so gut, ist akzeptiert und wird umgesetzt!
    Aber wie heißt denn Tina? Martina oder Bettina? Ggf gibt es ja noch mehr Tinas.. Ist Amadeus ein Hengst oder Wallach, wie heißt die Mutter von Sabrina?
    Fragen über Fragen :roll:

    Und das wo es wirklich wichtigeres gibt... 8)

    Noch 44 Stunden !



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 11.05.2007, 09:10


    Noch 30 Stunden und 21 Minuten!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 11.05.2007, 09:47


    Ich bin ja sooooooo aufgeregt!
    Ich geh voll tot!! In 32 Stunden ist entschieden, ob wir es packen können oder nicht. Und ich hab ja so ein ungutes Gefühl!!!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 11.05.2007, 11:29


    Mal mal den Teufel nicht an die Wand. :raucher:
    Wird schon irgendwie schief gehen.
    Mein Tipp: 1:2
    Damit es nicht so aussieht, als hätten wir den Sieg geschenkt
    bekommen;-)



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 12.05.2007, 22:14


    Welch grausames Erwachen...
    Dieser Bereich kann dann jetzt wohl geschlossen werden
    :wall:
    :kotzen:
    :motz:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Tuck Tuck - 13.05.2007, 09:39


    Heya bvb Heya bvbv heya heya heya bvb =):D

    Die sind spitzenmässig*trikot auskram *:D



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 13.05.2007, 20:56


    Wendehals, Heimatverräter, Dreckszecke... :twisted:
    Hurra, ihr habt ein für euch unbedeutendes Spiel gewonnen -glaube das wir euch zwei mal direkt zum Meister gemacht haben, indem wir am 32. bzw 34.Spieltag jeweils den Tabellenführer umhauten- und uns danach für den Ruhrpott gefreut haben.
    Ebenso 1997, als das "RUHRPOTT" im Meazza um die Welt ging und einen Tag später sich die Zecken auf dem komischen Basar vorm Rathaus mehr darüber gefreut haben einen großeren Pokal als der S04 gewonnen zu haben, statt darüber die beste Mannschaft Europas geworden zu sein.

    Die Gehirnwindungen einer Durchnittszecke werde ich im Leben nicht mehr verstehen (und vor allem nicht an so einem Tag :cry: )

    Aber Tuckie du kannst ja da nichts für, warst ja praktisch noch ein Baby...
    Wie gehts dir eigentlich, haben uns lange nicht mehr gesehen. Wieder gesund?



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 13.05.2007, 23:54


    Na nun mal nicht ungerecht sein. Ein unbedeutendes Spiel war es nun wirklich nicht. Immerhin hat der BVB nun noch die Chance in den UI-Cup zu kommen um dann nächstes Jahr den ach so begehrten UEFA-Pokal zu gewinnen.
    Desweiteren ist es doch so wie immer. Die Borussen haben einfach den Tabellenführer geschlagen und sich nicht hängen lassen. Es ging dabei nicht mal um einen Pokal...Sehr fair. Selbst Bochum hat alles gegeben allerdings konnte der VFB Stuttgart einen 1:2 Rückstand drehen :D
    Tolle Einstellung der Frankfurter, die ohne Grund in Bremen gewannen.

    Der Pott kocht und wird gemocht !!!

    Euer-Ruhrpott-Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 14.05.2007, 08:45


    Hab keine Worte... :cry:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 14.05.2007, 08:55


    Mir ist es egal, ob es die Zecken waren oder irgendwer anders!!
    Fakt ist, dass wir so scheiße gespielt haben, dass es nicht gereicht hat.

    Ich könnte kotzen, schreien, heulen und alles gleichzeitig!!
    Aber was ändert das??? Nix!!

    Also: Lass die Ahnungslosen ruhig singen, die haben ja sonst nie was zu lachen!! Was mich allerdings schwer nervt, dass manche Leute jetzt anfangen, für die Zecken zu singen, obwohl sie noch nie ein Stadion von innen gesehen haben. Damit mein ich jetzt nicht zwingend Tuck, da kann ich es nicht beurteilen!!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 14.05.2007, 20:38


    Eben so ist es, D., Trittbrettfahrer die weder Ahnung noch Interesse vom/am Fußball haben und plötzlich aus ihren Löchern kommen um noch einmal drauf zu treten.
    Aber:
    Wer 8 Niederlagen auf seinem Konto hat sollte nicht Meister werden, egal wie der Verein heißt Und wer regelmäßig solche Vorstellungen abliefert wie der S04 hat es noch weniger verdient. Die Reihe der grausamen Spiele begann schon gegen Hamburg und hat bis heute angehalten. Selbst die so tollen Siege (u.a gegen Mainz, Nürnberg und vor allem Aachen) waren unterm Strich schon glücklich.
    Wichtig ist, das es nicht die scheiß Geldsäcke aus Brezlhausen werden. Bremen hätte ich es auf Grund der Klasse gegönnt, Stuttgart auf Grund der erfrischenden Spielweise.
    Leider wird alles anders, weil wir Bielefeld aus der Donnerhalle bomben und Kot-Bus auswärts eine Bank ist
    Also werden wir letztendlich doch wieder einen unwürdigen Meister bekommen 8)



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 15.05.2007, 09:16


    Die Wahrscheinlichkeit das sich noch irgendwas an der Tabelle ändern könnte liegt bei einem Prozent.
    99 Prozent wären mir ja lieber.
    Zumindest können die Schalker am Samstag befreit aufspielen, ohne jeglichen Druck.
    Spannend wird es erst wieder, wenn Cottbus überraschenderweise in Führung gehen sollte. :-# 8-[ [-(



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Pittsburgher - 16.05.2007, 10:44


    Etwa in dieser Situation beginnt der Western "12 Uhr mittags".
    Der Sheriff erfährt,dass die Miller-Brüder aus dem Gefängnis entlassen
    worden sind und mit dem Zug Punkt 12 in seinem kleinen Dorf ankommen
    werden.Um ihn zu töten.Die Lage ist aussichtslos.Die Chancen stehen zu
    99% gegen ihn.Die Miller-Brüder sind für ihre Schiesskünste berühmt.
    Der Sheriff versucht noch,Unterstützung zu finden,aber keine Chance.
    Man und frau glaubt nicht mehr an eine Chance.3 Revolverhelden sind immerhin 3 Revolverhelden und man hat ja die Familie zu versorgen,neee mach mal selbst und und und...
    Aber Leute: dieser Western hat ein Drehbuch !Ist es nicht phantastisch,dass
    die Zuschauer mit nichts als dem Tod des Sheriffs rechnen und dann umso
    entzückter sind,dass die Miller-Brüder von ihrem Helden nieder gemacht werden? Das Drehbuch stand schon lange fest.Es wäre ja auch zu langweilig,wenn sich die ganze Stadt solidarisiert hätte.Ist ja auch keine
    Kunst dann mit den Millers fertigzuwerden.
    Ein gutes Drehbuch eben. :wink:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 16.05.2007, 12:44


    Klasse Drehbuch, wenn du mich fragst, aber eben leider nur ein Drehbuch.
    Ich bin durch mit dem Thema. Werd Samstag dahin fahren und die Saison feiern!
    Egal... Bin Kummer gewohnt!



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 16.05.2007, 20:03


    Drehbücher werden bisweilen Realität...
    Das ist das interessante an Drehbüchern, sonst würde es keinen hintern Ofen hervor locken!

    Samstag 17.20Uhr wird abgerechnet. Wenn Bayern mitspielen würden bisweilen sogar erst ab 17.32Uhr.

    Und bis dahin ist niemand Meister, sondern nur Favorit. Habe in meinem Leben oft genug 1% Wahrscheinlichkeiten erlebt - jajaja, nie zu meinem Vorteil, aber oft erlebt. Warum nicht mal andersrum? 8)



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 17.05.2007, 22:02


    Wer ist der Typ auf dem Foto ? Hat der nicht letztens noch die Bayern verhöhnt ?
    12 Wochen waren wirklich mehr als genug. Da war ausreichend Zeit zum feiern, wer es da als Schalker nicht gemacht hat ist selber Schuld.
    Ab jetzt wird woanders gefeiert.

    Wer wird Meister ? Stuttgart heißt er !!!

    Euer-Prognose-Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 20.05.2007, 22:54


    Der gutaussehende junge Herr auf dem Foto verhöhnt noch immer die Bayern, du Ahnungsloser :lol:
    Meister ist nämlich Stuttgart geworden - zur Erinnerung: das ist das rote Trikot mit dem weißen Brustring. Hängt ca als Nr 8 von rechts in deinem Schrank. Das ANDERE rote Trikot ist von Bayern - und die stehen noch immer dort wo sie hingehören.

    Meine Tochter hat süße Unterwäsche mit Wochentagen drauf. Solltest mal überlegen ob du diese Praxis nicht mal langsam für deine doch üppige Trikotsammlung übernimmst. Wessen Fan biste denn nächste Woche? Vermutlich ist langsam Rostock oder Duisburg dran - die BL haste ja langsam durch... :wink:



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Danny - 21.05.2007, 08:24


    =D>



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    Bibi Blocksberg - 22.05.2007, 07:46


    Ich wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass Stuttgart keiner von uns auf dem Plan hatte. ](*,)
    Na besser als Bayern oder gar die Zecken. =D>

    Im Fernsehen hab ich ein mini Flugzeug über die Arena fliegen sehen mit einem gelb-schwarzen Banner.
    Die sch... Zecken.
    Da finde ich Platz 9 ausreichende Gerechtigkeit. :D



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 22.05.2007, 18:50


    Kann es noch immer nicht glauben das dieser "Kindergarten" uns abgefangen hat. Aber gerade dieser Außenseitererfolg -dieser frisch und frech aufspielenden Jungstars- zeigt wie schwach die Bundesliga in diesem Jahr war! Wann war die letzte "Hurra-Mannschaft" Meister??
    Dürfte Gladbach Mitte der 70er gewesen sein...
    Mannschaften gab es davon genug: der KSC jahrelang, Freiburg, selbst Dortmund und Schalke zwischendurch, der HSV letztes Jahr usw. Aber Meister sind die abgeklärten Teams geworden, die in der Lage waren schlechte Spiele mit 1:0 zu gewinnen oder ein 0:1 in der 88. und 89. Minute zu drehen.

    Diese Saison war so einfach wie schon 15 Jahre nicht mehr und auch die nächsten 10 Jahre nicht. Selbst da waren wir mal wieder zu blöd...



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    plexer - 24.05.2007, 02:27


    Es ist also passiert. Stutte ist Meister. Vor der Saison hat lt. Umfrage niemand darauf gesetzt also sitzen wir was die Tipperei angeht alle im gleichen Boot !
    Was in meinem Schrank alles hängt und nicht hängt kann ich schlecht beurteilen aber gut das es andere können. Dann brauch ich erst gar nicht nachsehen ! :danke:
    Ob ich die Unterwäschenaktion übernehme bleibt noch ungewiß, dann dürfte ich ja nur 7 verschiedene Trikots haben, da bleib ich doch wohl eher bei den 17 !!!
    Fan nächste Woche....mal sehen, was bietet sich neben Stutte so an ? Bayern immer, Leverkusen ist auch gut, Hamburg ist cool, Hertha gehört dazu, Bochum scheint mir ein Favorit zu sein aber gewinnen wird wohl Borussia Dortmund. Man sieht also es ist noch genügend Auswahl da. Frankfurt und Wolfsburg sind erst im darauf folgenden Jahr meine Favoriten. Bielefeld gehört im übrigen nie dazu ! :roll:

    Nun im Ernst. Die Mannschaft mit den weinigsten Niederlagen und der jüngsten Truppe ist Meister geworden. Darauf ein hoch. :bindafür: Alle anderen Clubs sollen sich daran ein Beispiel nehmen und es nächstes Jahr genauso oder besser machen.
    Freuen wir uns auf eine neue Umfrage wo vielleicht auch mal der Meister getippt wird ! :gruebel:

    Ob rot oder blau am Ende sind wir alle schlau !!!

    Euer Trikot-Plex



    Re: Wer wird Meister 2007 ???

    nullvierer - 24.05.2007, 20:41


    Der Trend junger Eigengewächse zieht sich seit Einführung der Internate durch alle Bundesligisten. Eine wirklich lobenswerte Entwicklung!
    Mit ist ein Pander, Hoogland usw allemal lieber als ein Kobiashwilhelm, der nach Verlängerung seines Vertrages (sollen 4 Mio sein!!) keinen Ball mehr trifft...
    Jedes Team hat solche Vollgranaten, was uns bestimmt noch geile EMs und WMs erwarten lässt!

    Ich freu mich drauf :schaf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Werbe-Fenster - gepostet von Danny am Donnerstag 22.03.2007
    Pilsgläser!!! - gepostet von Danny am Donnerstag 26.04.2007
    Abstimmung ohne Grenzen - gepostet von plexer am Freitag 29.12.2006
    DFB-Pokal - gepostet von Bibi Blocksberg am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Meister 2007 ???"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)