Grüße aus Bayern!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Bayern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gimax - Mini-Mary - Shettyxx - Peppels - Anonymous - graziano - RheaSilver - Shettynudel - penny89 - Strolchi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Bayern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Bayern!"

    Re: Grüße aus Bayern!

    Gimax - 04.07.2006, 09:29

    Grüße aus Bayern!
    Hallo Leute ich meld mich auch mal bei euch! Ich finds cool dass es so ein tolles Forum für uns Shettyfreaks gibt.
    Ein bisschen über mich:
    Ich heiße Julia und bin 17. Ich habe grad mit dem Führerschein angefangen. Zu meinem Shetty bin ich über tausend ecken gekommen. Ich hatte nämlich eine Reitbeteiligung auf einem Pferd bei Lengmoos, das wurde aber leider weggestellt. Tja dann kam Maxl den der Stallbesitzer aus Mitleid gekauft hatte. Er fragte mich ob ich mich um ihn kümmern möchte. Natürlich wollte ich! Am Anfang hab ich ihn geritten, mittlerweile bin ich aber zu schwer und fahre Sulky. Tja und weil ich mich immer gut um meinen Bubi gekümmert habe und ihm auch alles drum und dran zum Fahren gekauft habe und sehr viel am Stall mitgeholfen habe, hat mir der Stallbesitzer Maxl geschenkt :D !!!
    So das war jetzt mal ne kurze Zusammenfassung. :wink:



    Re: Grüße aus Bayern!

    Mini-Mary - 04.07.2006, 09:59


    Hi Julia!
    Erstmal willkommen hier im Forum, und das doch mal ne schöne Geschichte, ein Pony geschenkt zu bekommen. Hast du dir dann auch verdient!
    Viel Spaß hier!



    Re: Grüße aus Bayern!

    Shettyxx - 04.07.2006, 09:59


    Hallo Julia,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß. :D



    Re: Grüße aus Bayern!

    Peppels - 04.07.2006, 10:17


    Hallo Julia,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Na, da hats dein Maxl ja gut getroffen, daß er bei dir bleiben darf!

    Grüßle Cathrin



    Re: Grüße aus Bayern!

    Anonymous - 04.07.2006, 13:27


    Hi Julia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. ich wünsche dir hier richtig viel Spaß.
    Deine Geschichte mit dem Pony ist ja fast wie aus einem Buch, toll!



    Re: Grüße aus Bayern!

    graziano - 04.07.2006, 14:44


    Hallo Julia,

    Herzlich willkommen und viel Spaß und verrate uns doch bitte mal wie du uns gefunden hast :-D.

    Viele Grüße, Julia



    Re: Grüße aus Bayern!

    Gimax - 05.07.2006, 08:14


    Hallo Leute, ihr habt ja auch süße Ponys auf euren Bildchen!
    Wie ich euch gefunden hab das weiß ich nimmer so genau. Ich bin glaub ich auf den Shettyshop im Net gestossen und von dort hier her gekommen :shock:



    Re: Grüße aus Bayern!

    RheaSilver - 05.07.2006, 14:26


    Hallo Julia!!! :D

    Auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!!

    Darf ich mal ganz neugieriger Weise fragen wie lang du deinen Maxl nun schon kennst?*lf*

    biba
    Steffi



    Re: Grüße aus Bayern!

    Shettynudel - 05.07.2006, 19:08


    hi herzlich willkommen! :D



    Re: Grüße aus Bayern!

    penny89 - 06.07.2006, 18:02


    hallo julia :)

    herzlich wilkommen.. :wink:
    wo genau kommst du aus bayern? bin auch ein bayer :lol:

    lg



    Re: Grüße aus Bayern!

    Gimax - 07.07.2006, 09:27


    Hallo, also ich kenne Maxl nun scho fast 4 Jahre. Das ist eigentlich nicht so lange, aber wir haben schon so viel erlebt, dass man meinen könnte ich hab ihn schon viel länger 8)
    @ penny: Ich wohn ca. ne Stunde von München. Kennst du villeicht Mühldorf oder Rosenheim? Das ist auch nicht so weit weg von mir.



    Re: Grüße aus Bayern!

    penny89 - 07.07.2006, 19:30


    ja kenn ich :) ich wohn bei freising.. müstest eigentlich auch kennen oder?

    lg



    Re: Grüße aus Bayern!

    Strolchi - 07.07.2006, 23:25


    Hi Julia!!!!
    Herzlich Willkommen und viel spaß :D :D :D



    Re: Grüße aus Bayern!

    Gimax - 08.07.2006, 10:32


    Ja cool klar kenn ich Freising. Da wohn meine Tante. So klein ist die Welt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    SO, WIR SIND AUCH NEU HIER!!!!!! - gepostet von sunshineponies am Dienstag 19.06.2007
    Decke, Gebiss, Ausbinder usw. - gepostet von Zarina am Montag 04.06.2007
    Einspännergeschirr für Minishetty - gepostet von Twenny am Dienstag 26.12.2006
    Fremde Leute auf der Koppel - gepostet von Mini-Mary am Freitag 04.05.2007
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    etwas verspätet.. ;) - gepostet von sarah am Montag 27.11.2006
    Hat jemand Interesse an einem Shetty-Klopphengst???? - gepostet von Drottning am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Bayern!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)