Pechsträhne die 3.

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Pechsträhne die 3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Tanja - Martina - Christa - Angi - Anonymous
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pechsträhne die 3.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pechsträhne die 3."

    Re: Pechsträhne die 3.

    Katja - 04.07.2006, 07:26

    Pechsträhne die 3.
    Hallo!
    Gestern rief Frau Dr. Lang-Roth aus der Uniklinik an und sagte, daß wir von Miras Implantat eine Röntgenaufnahme machen müssen. Falls das Implantat einen Riss hat oder gebrochen ist, muss sie schnellstens operiert werden. Das würde bedeuten: Urlaub ade! Wir fahren gleich nach Köln und machen die Aufnahme. Bitte drückt uns mal alle die Daumen, dass das Implantat unbeschädigt ist. Sonst krieg ich hier bald echt nen Anfall!:wall:
    Nervöse Grüße
    Katja



    Re: Pechsträhne die 3.

    Tanja - 04.07.2006, 09:01


    Hallo Katja,

    ich habe bisher noch nichts geschrieben, weil mir dazu einfach nichts mehr einfällt... :nein:
    Ich drück Euch mal ganz fest und drücke die Daumen, daß Ihr wenigstens noch in den Urlaub fahren könnt!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Pechsträhne die 3.

    Martina - 04.07.2006, 11:07


    Oh Mann...irgendwann muss es doch mal gut sein oder ???

    Drück Euch ganz feste die Daumen, dass nicht sofort operiert werden muss und ihr wenigstens in Ruhe in Urlaub fahren könnt !!!

    knuddel Euch



    Re: Pechsträhne die 3.

    Christa - 04.07.2006, 15:42


    Huhu Katja .... mensch ;O´(

    das ist echt ein sch*********
    Dabei dachte ich echt wo ich sie bei Angi nochmal erlebt habe das
    es echt gut läuft alles !!!

    Hoffe ihr seid schon zurück und du kannst bald was POSITIVES berichten.

    LG Christa .....*knuddel*



    Re: Pechsträhne die 3.

    Angi - 04.07.2006, 18:51


    Hey Katja,

    sag bitte, dass das nicht wahr ist :nein: . Ich kann es nicht glauben.

    Bitte melde dich, wie es aussieht.

    @ Andrea, weißt du vielleicht schon was????????????????

    Wir denken ganz dolle an euch. Versprochen, alle Daumen sind der Maus gedrückt!!!!

    Die 4 Geldmachers



    Re: Pechsträhne die 3.

    Anonymous - 05.07.2006, 10:37


    Hallo,
    ohje was hat es den nun gegeben????
    Ich hoffe das ihr den Urlaub nicht auch noch absagen müsst!!!
    LG
    Michi



    Re: Pechsträhne die 3.

    Martina - 06.07.2006, 09:50


    was hat das in Köln denn gegeben ????????

    Macht doch mal einer Piep !!!!



    Re: Pechsträhne die 3.

    Katja - 06.07.2006, 12:30


    Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Wir können fahren!!!!! Das Implantat hat keinen Riss oder sonstige äußere Beschädigungen. Dadurch kann die OP warten bis wir wieder da sind. Wir waren den ganzen Tag in Köln. Totales Röntgenchaos. Erzähle ich euch dann später mal. Und dann gings sofort los mit Urlaubsklamotten zusammensuchen. Hatte ja vorher noch nichts gemacht. Bin also im Moment etwas im Stress. Ich denke Andrea wird euch dann mal mitteilen, wenn wir nach dem Urlaub im KH sind, wann die OP ist und wie es uns so ergeht.
    Ich verabschiede mich auf jeden Fall mal jetzt für die nächsten 2 Wochen.
    Bis dann
    Katja



    Re: Pechsträhne die 3.

    Martina - 06.07.2006, 12:34


    na, das ist doch wenigstens eine gute Nachricht ! Dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch erst mal !!!



    Re: Pechsträhne die 3.

    Christa - 06.07.2006, 12:48


    Huhu .... schön das ihr euch erstmal erholen könnt !!!

    Wir drücken natürlich dann nach eurem Urlaub weiterhin die
    Daumen das die Kleine Maus alles gut übersteht und ihr schnell
    wieder aus dem Krhs rauskommt ......

    Ganz liebe Grüße Christa mit Fam.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Bananenkuchen (WW tauglich) - gepostet von Martina am Mittwoch 28.12.2005
    nochmal gebastelt :-) - gepostet von Martina am Montag 11.12.2006
    Melvin... - gepostet von Michi03 am Dienstag 16.05.2006
    Schulkind Daniel :-) - gepostet von Tanja am Mittwoch 22.08.2007
    Toll gemacht... - gepostet von Angi am Sonntag 11.02.2007
    @ Andrea .. was macht das Haus ? - gepostet von Martina am Freitag 30.06.2006
    Gottesdienst für Minis mit Taufe am 17.9.06 ! - gepostet von Martina am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pechsträhne die 3."

    Pechsträhne reißt nicht ab! - Ginny Weasley (Montag 20.08.2007)
    Pechsträhne? - OzzKaa (Dienstag 24.10.2006)