Hallo ich bin neu

Shetty Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin neu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doro
  • Forum: Shetty Forum
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles um Unsere Zwerge
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin neu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin neu"

    Re: Hallo ich bin neu

    Doro - 09.07.2006, 09:19

    Hallo ich bin neu
    Hallo an alle !
    Ich heiße Doro und habe außer 2 Großpferden, 2 Hunden , mehreren Katzen und 5 Zwergziegen auch 3 wunderschöne Minishettys.
    Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
    Die Minishettys habe ich erst seit einem Jahr und kann schon jetzt sagen : Die Kleinen sind GROßARTIG !!! Dieses Jahr haben wir angefangen sie einzufahren...... einfach herrlich.
    Eine von meinen süßen ist eine Staatsprämienstute die ich natürlich auch austellen möchte,besonders da sie im nächsten Jahr ein Fohlen bekommen wird.

    Ich hoffe hier viele Antworten auf meine vielen Fragen rund um meine Minis zu finden, freue mich aber natürlich auch darauf lauter nette Leute mit der gleichen Leidenschaft kennenzulernen.

    Viele Grüße
    Doro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shetty Forum

    Erziehung - gepostet von Mephala am Mittwoch 24.05.2006
    Hi Leutz - gepostet von schlachtpferdehilfe am Montag 26.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin neu"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)