Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Zustimmung zum Verteidigungsvertrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - black storm - DocDee - IKA - Felix024 - chris1982 - Maggy21 - Saerdna - medic_ex - Seeking - Berserker55 - Potzblitz - Pinki - Iwan90 - DNG - Friedel - RickJames - chrisnator - Manfred_D - fateless - Alena - Ikarus23 - Sabrina007 - Heroos - captain spencer - Fehri - Kloputze - Reckless - flo90 - guardian - Malos - Sian - Johnnydafetzer - rafael - Falvalah - McHoney - havayoth - Asmodina - Aetius - fenriswolf - Sprotty - malenalena - x-er - Coyote07 - DerGallier - D A M I A N - Anti_Nazi - klosewas - crazysbeast - spinnek - dragomir - MeisterShu
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen und Abstimmungen
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zustimmung zum Verteidigungsvertrag"

    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 03.07.2006, 08:11

    Zustimmung zum Verteidigungsvertrag
    Hier bitte die Zustimmung zum Verteidigungsvetrag posten.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 03.07.2006, 08:12


    Dann fang ich mal an:
    Ich stimme dem Vertrag zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    black storm - 03.07.2006, 15:20


    Dem stimm ich zu, aber auch Leute unter 400E sollten Truppen beisteuren können.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    DocDee - 03.07.2006, 17:08


    Ich Stimme selbstverständlich auch zu.

    MfG
    DocDee



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    IKA - 03.07.2006, 17:17


    Stimme auch zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 03.07.2006, 17:52


    natürlich stimme ich auch zu, obwohl ich derzeit eher palas prod, sodass ich noch nich so viel fußtruppen hab, aber was nich is muss denn halt noch werden!!!!

    mfg gg



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Felix024 - 04.07.2006, 13:04


    stimme ebenfalls zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    chris1982 - 04.07.2006, 15:38


    Ich stimme auch zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Maggy21 - 04.07.2006, 19:12


    Ich stimme auch zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Saerdna - 04.07.2006, 21:06


    Meine Zustimmung ist auch da.

    Auch wenn ich noch keine Truppen habe. Mich erstmal um anderes kümmere. Bisher auch noch keine benötigt habe, zudem ich nicht farme (bringt eh nicht so dolle viel). Aber bis zu Equites Legati, bei genug Ressies, schon ausbilden kann.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 04.07.2006, 21:46


    Ich stimme auch zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    medic_ex - 05.07.2006, 15:18


    Jep, ich stimme auch zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Seeking - 05.07.2006, 16:34


    gut, ich bin auch einverstanden =)



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Berserker55 - 06.07.2006, 12:12


    Was genau beinhaltet der Vertrag?

    Edit(Loedi): :n186: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-35910999nx45525-4.html



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Potzblitz - 06.07.2006, 17:23


    jupp - lob für den thread



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Pinki - 06.07.2006, 22:45


    Stimme sicherlich auch zu guter Vertrag!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 07.07.2006, 19:54


    Cool!! bin dabei^^



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Iwan90 - 10.07.2006, 13:49


    Ich stimme zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    DNG - 10.07.2006, 14:22


    na freisn stimm ich zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 10.07.2006, 14:23


    Ja, ich stimme dem Vertrag zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Friedel - 10.07.2006, 15:52


    Stimme zu :))



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Berserker55 - 10.07.2006, 15:53


    Ich stimme zu!
    Muss ich ja...



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    RickJames - 10.07.2006, 16:16


    Ich stimme natürlich auch zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    chrisnator - 11.07.2006, 14:38


    stimme gern zu,aber im moment sind meine truppen gleich null und das wird ein bissel noch so bleiben.loedi du weist ja warum



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 11.07.2006, 17:00


    Da sin ma dabei.

    Eben ist mein achter Speerkämpfer fertig geworden, kann also nicht mehr lange dauern bis ich meine Hundert Mann zusammen habe.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Manfred_D - 11.07.2006, 21:37


    ich bin einverstanden



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    fateless - 12.07.2006, 16:52


    bin voll und ganz einverstanden![/b]



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Alena - 12.07.2006, 20:17


    Bin ebenfalls einverstanden.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Ikarus23 - 13.07.2006, 10:06


    Dabei ;)



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    black storm - 13.07.2006, 14:56


    Ich weiß nicht, ob sein Internet wieder heil ist, aber heroos hat mir im R-L mitgeteilt, dass er zustimmt.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Sabrina007 - 13.07.2006, 16:14


    Ich bin auch dabei, ist doch selbst verständlich



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Heroos - 13.07.2006, 17:19


    Wie black storm schon geschrieben hat stimm ich zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    captain spencer - 13.07.2006, 18:11


    Bin zwar etwas spät dran, aber ich stimme auch zu.

    Güßle



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Fehri - 13.07.2006, 18:34


    Nun grundsätzlich stimme ich zu :roll:



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 13.07.2006, 19:22


    Ich stimme auch zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Kloputze - 15.07.2006, 00:17


    ja ich stimme auch zu sry das ich erst jetzt schreibe hatte mit meinem ferienjob nicht soviel zeit einen längeren artikel zulesen :D

    Der Vertrag macht sinn hab selber Längere Zeit eine ally gefüht in Welt 3 mit malos .... sie lief lange gut doch dann gingen member die den zusammen halt stärkten ,.... naja egal was ich sagen will nur so haben wir eine chance gegen einen großen..... wir können es als erstes bei Malos verfolgen ichg bin als sein sitter so oft es geht mit bei der sache ....

    Ich selber besitze eher off trupppen und prod jetzt auch mal deff ..... @loedi die richtlinie ist viel zu wenig in meinen augen ..... naja muss jeder selber wissen ....

    Saerdina (oder so sry wenns falsch geschrieben ist) ich würd dich gern noch als sitter haben da wir fast direkte nachbarn sind ... ich hab dir schließlich auch den anreiz gegeben in die ally zu joinen ;-) außerdem haste dann zugriff auf meine truppen wenn du hilfe brauchen solltest was ich aber nicht glaube da ich das gebiet unter kontrolle habe xD

    MfG
    die putze



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 18.07.2006, 02:16


    jop ich stimme auch zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Reckless - 18.07.2006, 16:22

    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag
    ich stimme ebenfals zu,


    ich bin zwar noch klein ud habe ncith viele truppen, aber wenn jemand hilfe braucht geb ich egrn meine Ressourcen dafür aus, das er Truppen von mir erhält, ichs elbst wurde glücklicherweise seit ich ind er TU bin ncith einmal angegriffen (liegt vieleicht daran das gleich neben mir einer der stärksten haust^^

    also wie gesagt halt

    -mfg

    [Reckless]



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    flo90 - 25.07.2006, 13:09


    ich stimm auch natuürlich zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    guardian - 25.07.2006, 17:10


    ich würde prinzipiell zustimmen, doch meine verteidigung obwohl ich schon über 400 EW habe ist nicht bei den gewünschten 200 prätis

    (naja bevor ich in die ally kam hat chris1982 und docdee meine deff auf 0 geholt ;) )

    doch ich stimme dem mal zu und werde meine prätis wieder auf 200 oder mehr bringen.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 25.07.2006, 18:43


    :n154:



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Malos - 26.07.2006, 19:27


    Ich stimme zu. Ist die einzige Möglichkeit auf lange Sicht zu wachsen und sich zu stärken.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Fehri - 26.07.2006, 21:50


    Dachte ich hab bereits zugestimmt :cry:

    Also ich bin dabei !

    Ups ich Döddel, hab ja schon zugestimmt :wink:



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Sian - 28.07.2006, 21:32


    Stimme auch zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Johnnydafetzer - 29.07.2006, 11:50


    Ich stimme auch zu auch wenn ich spät dran bin.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    rafael - 30.07.2006, 19:25


    ich stimme zu...
    schön geordnet hier...
    dann muss ich noch n paar truppen ausbilden :lol:



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Falvalah - 31.07.2006, 19:06

    Zustimmung zum Verteidigungsvertrag
    Ich stimme natürlich auch zu...



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 31.07.2006, 21:48


    ich stimme auch zu

    [loedi] einmal reicht auch :wink:



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    McHoney - 06.08.2006, 10:30


    ich auch auch wenn wie unsere kolege gesagt hat ich noch keine 400ew hab aber dafür schon so viel um gut zu deffen :D



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    havayoth - 11.08.2006, 13:51


    Ich stimme natürlich auch zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Asmodina - 11.08.2006, 13:51


    Ich stimme dem Vertrag zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 11.08.2006, 14:17


    stimme auch zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 11.08.2006, 15:21


    stimme dem Verteidigungsvertrag voll und ganz zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Aetius - 11.08.2006, 15:29


    Ich stimme dem Vertrag ebenfalls zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 12.08.2006, 06:31


    stimme ebenfalls zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    fenriswolf - 12.08.2006, 20:31


    stimme zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Sprotty - 13.08.2006, 17:30


    Ich stimme auch zu.

    Auch wenn ich mich an den geforderten Truppenschnitt bisher absolut nicht halten kann, da ich so gut wie keine Farmen in der Nähe habe, so daß ich Nachschubschwierigkeiten habe und nicht schnell genug vorwärts komme bzw. selten mit den Rohstoffen hinkomme. Daher habe ich bisher noch nicht mal so viele Truppen, wie ich sie für den Ernstfall bereithalten soll :oops:
    Und in meiner weiteren Umgebung farmen bringt nix, da dort aufgrund der langen Reisezeit immer die Rohstoffe vorher in Sicherheit gebracht werden (außer bei dem einen oder anderen Glücksfall) :cry:



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 13.08.2006, 18:30


    ich stimme zu, die anforderungen sind gering aber im ernstfall hat man ein paar K im eigenen dorf stehen wenn jemand kommt, 200 soldaten sind wenig weil sie zurückkommen nachdem sie jemanden gedefft haben, da es alle machen und der gegener verliert alles :twisted:


    edit: man kann auch umfragen machen wo jeder seine stimme einfach abgibt und man sieht das ergebniss auf einmal, wenn es nicht so eindeutig ist

    [loedi] so kann man aber sehen wer schon zugestimmt hat und wer nicht.
    Es ist ja keine Umfrage, sondern ein "Vertrag"



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    malenalena - 13.08.2006, 18:55


    stimme dem vertrag auch zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 14.08.2006, 16:11


    Ich stimme auch zu und werde mich bemühen, die noch fehlenden Truppen schnellstens herzustellen.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    x-er - 15.08.2006, 12:04


    ich stimme zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Coyote07 - 23.08.2006, 13:50


    ich stimme auch zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    DerGallier - 24.08.2006, 18:16


    jupp...me2



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    D A M I A N - 24.08.2006, 23:25


    Ich stimme dem Vertrag zu!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anti_Nazi - 27.08.2006, 18:27


    jap....

    stimme auch zu!

    ist eine sehr gute idee!!!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    klosewas - 27.08.2006, 18:48


    stimme dem auch zu



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    crazysbeast - 28.08.2006, 06:52


    stimme zu, aber um das zu erfüllen, muss ich noch einiges nachlegen



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    spinnek - 28.08.2006, 07:31


    So sei es,

    mein Schwert für die Allianz!



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    Anonymous - 28.08.2006, 07:41


    ja, ja da bin ich auch einverstanden :roll: :roll:



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    dragomir - 29.08.2006, 16:44


    Ich habe den Vertrag auch durchgelesen und stimme ihm zu.



    Re: Zustimmung zum Verteidigungsvertrag

    MeisterShu - 31.08.2006, 18:47


    jo, stimme zu, prost

    Chris: Kannst du bitte in deiner signatur die ally(TU²) und deine dörfer mit koordinaten angeben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Bewerbung von duna - gepostet von Seeking am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zustimmung zum Verteidigungsvertrag"

    Zustimmung der Gildenregeln!!! - bloodstar (Sonntag 15.07.2007)
    Moin, moin - Alltagsgerümpel (Samstag 06.11.2010)
    zustimmung - quadrat im kreis (Donnerstag 27.05.2004)
    schon wieder Angriffe und niedrige Zustimmung nur noch -.- - SiriusBlack2 (Donnerstag 22.06.2006)
    Sätze bilden - Ivory (Samstag 24.05.2008)
    dringend - Zustimmung drücken - elbakaerbnu (Dienstag 20.03.2007)
    DJK Kersbach/Pinzberg - Heßdorf 2:2 ( 0:1 ) - trommler eddy (Donnerstag 17.07.2008)
    Zustimmung zu midnight's Vorschlag ?? - duffy (Freitag 20.07.2007)
    Bewerbung Moonkin - Palia (Freitag 23.05.2008)
    Verteidigungsvertrag - Loedi (Montag 03.07.2006)