Was ist SIMMO ?

S.I.M.M.O.
Verfügbare Informationen zu "Was ist SIMMO ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: periphalos
  • Forum: S.I.M.M.O.
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum "SIMMO" Projekt
  • aus dem Unterforum: Was wir machen..
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist SIMMO ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist SIMMO ?"

    Re: Was ist SIMMO ?

    periphalos - 02.07.2006, 22:34

    Was ist SIMMO ?
    SIMMO ist ein privates Projekt, welches wir vor einiger Zeit ins Leben gerufen haben. Zwar gibt es viele Foren oder Seiten zu Themen aus dem Bereich der Grenzwissenschaften, aber bisher war es für "normale" Leute nicht möglich selbst zu Forschen.
    Im Gegenteil oftmals wurden Leute, die ein außergewöhnliches Erlebnis hatten belächelt oder sogar als Spinner abgestempelt.Aber unser guter Glaube und unsere Fazination soll nicht umsonst sein. Was ist wenn es wirklich etwas gibt, was sich zu erforschen lohnt?
    SIMMO soll eine Plattform für alle sein, die genauso Weltoffen sind wie wir, für alle die sich nicht an den Grenzen der Wissenschaft festhalten und für alle die später einmal den Mut haben, Mythen und Legenden eigenständig zu erforschen.Zwar schätzen wir die Wissenschaft, ihre Ergebnisse und Ihre Erfolge, trotzdem muss man über die Grenzen hinaus um wirklich etwas zu erreichen.Wir wollen nicht nur über Themen diskutieren, wir wollen die Dinge in die Hand nehmen.Selbst diejenigen die jetzt sagen wir seien Naiv, die belächeln wir. Naiv wurden auch Leute wie Kolumbus oder von Braun betitelt. Und am Ende hatten sie Recht.

    Doch bis dahin ist es ein langer Weg. Unser Ziel, das Sammeln und Erforschen von Geschichten und Fakten, soll ein Wegweiser für die Zukunft und der Pfad für praktische Arbeit sein.
    Keine noch so seltsame Geschichte wird bei SIMMO in Frage gestellt.Jeder der möchte, kann sich an unseren Forschungen beteiligen. Die Wahrheit hat es verdient entdeckt zu werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.I.M.M.O.



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist SIMMO ?"