Martplatz

Vampland
Verfügbare Informationen zu "Martplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marten - black lady - Zaehnchen - der Virus - Shane
  • Forum: Vampland
  • Forenbeschreibung: das große Onlinegame
  • aus dem Unterforum: Kaiserstadt
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Martplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Martplatz"

    Re: Martplatz

    marten - 28.06.2006, 16:49

    Martplatz
    Der Treffpunkt für die jenigen die etwas auf sich halten. Er eignet sich aber auch für offizielle Treffen mit Geschäftspartnern und jenen die es noch werden möchten. Ingesamt ein sehr angesehener und gut besuchter platz.



    Re: Martplatz

    black lady - 28.06.2006, 16:59


    elaine atmete tief durch und versuchte dann, sich einen weg durch das gewühl auf dem markt zu bahnen. dacei achtete sie darauf, dass einar, ihr alter freund, nicht zurückblieb. warum musste ihr vater sie auch unbedingt heute losschicken, um erz und waffen gegen nahrungsmittel zu tauschen? gerade heute, wo die männer der burg auf eisbärenjagd gingen. sie wäre so gern dabeigewesen. missmutig vor sich hinstarrend bemerkte sie zuerst nicht das aufgeregte tuscheln und flüstern der menge. sie wurde erst aufmerksam, als einar ihr seine runzelige hand auf die schulter legte:

    Herrin, die Luft riecht nach aufregung und kampf, wir sollten vorsichtig sein

    Elaine sah sich um. ohja, die menschen auf dem marktplatz waren in aufregung, man sah es ihren hecktischen blicken an. aber warum nur? elaine versuchte zu erkunden, was es war. sie gab ihren begleitern anweisung, sich vorerst am rande des marktes zu postieren. sie selbst ging langsam auf eine größere ansammlung der menschen zu, dabei benutzte sie die fähigkeit der verdunkelung, um nicht bekerkt zu werden.



    Re: Martplatz

    Zaehnchen - 28.06.2006, 17:01


    Lucky irrte in der Stadt umher, bis sie sich auf dem Marktplatz wiederfand. Sie war total durcheinander, und machte den Eindruck eines verstörten Tieres. Panisch sah sie sich in der Menschenmenge um. Ihre übliche Vorsicht vergessend stürzte sie sich ins Gewühl und rempelte mehr als einen Passanten (der nicht schnell genug aus dem Weg springen konnte) an.

    oO(Wo ist er nur? Ich muß ihn finden, bevor die Anderen auf ihn treffen! Warum ist er nur geflohen?)



    Re: Martplatz

    der Virus - 28.06.2006, 17:01


    oO(hierher hat mich also dieser weg geführt... doch wo ist sie ich finde sie nicht)

    link sieht sich eine kurze weile auf dem marktplatz um...

    er wollte schon aufgeben, doch da saß sie!!!

    er rannte so schnell es geht zu ihr hin!!

    Lucky WARTE!!!!



    Re: Martplatz

    Zaehnchen - 28.06.2006, 17:03


    Lucky war am verzweifeln, da sie link einfach nicht finden konnte. Also setzte sie sich kraftlos auf eine Bank um ihre nächsten Schritte zu überdenken. Doch plötzlich hörte sie, wie Jemand ihren Namen rief. Sie sprang auf und wirbelte herum. Da sah sie ihn auch schon!

    oO(Ist das .... ? Ja, das ist er!)

    Sie rannte so schnell sie konnte zu ihm und lief dabei eine alte Frau und ein Kleines Kind um, was sie aber nicht im geringsten interessierte. Endlich bei link, fiel sie ihm um den Hals und weinte vor Freude! Sie versteckte ihr Gesicht und weinte hemmungslos. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, wendete sie ihren Kopf und sah Valia. Reflexartig schubste Lucky link von ihr weg und versperrte Valia den Weg zu ihm. Sie war sich nicht sicher, was sie von Valia zu erwarten hatte. Einerseits mochte Lucky sie, aber andererseits wußte sie in wessen Auftrag Valia hier war.Also richtete Lukrezia das Wort an sie:

    "Was willst du? Sag es mir, bitte. Und ich rate dir, bei der Wahrheit zu bleiben!"

    Lucky wollte das wissen, da sie gespürt hat, dass Valia tiefere Gefühle für den Ben hegte, den Lucky kannte. Was ist wohl stärker? Ihre Gefühle für Ben, oder wir? Oder bleibt sie ihrem Gewissen treu? Lucky wartete gespannt auf Valia´s Antwort!



    Re: Martplatz

    Zaehnchen - 28.06.2006, 17:04


    Doch Lucky hatte sich geirrt! Es war nicht Valia, die sie dort sah. Ihre Augen waren von den Tränen getrübt, und die Frau, welche ein wenig Ähnlichkeit mit Valia hatte lief verschreckt davon. Als Lukrezia sich ihres Fehlers bewußt wurde, wechselte ihre Gesichtsfarbe in tiefes rot über. Peinlich berührt flüchtet sie wieder in links Arme. Sie genießt diese Nähe sichtlich, denn schon bald darauf fängt sie wohlig an zu schnurren.

    "Warum bist du weggelaufen? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?"

    fragt sie ihn etwas später füsternd. Doch die Unterredung, welche sie zwischen Shane und Ben belauscht hatte, verschwieg sie ihm absichtlich. Die Beiden waren Freunde, sie wollte ihn nicht beunruhigen und wer weiß, vielleicht ... gab es ja auch einen guten Grund, warum Ben link´s Ermordung ins Auge gefasst hatte. Doch letzteres wollte Lucky einfach nicht glauben!



    Re: Martplatz

    der Virus - 28.06.2006, 17:04


    link, sehr erfreut darüber das er lucky endlich gefunden hatte und sie wohlbehütet in seinen armen lag wusste auch noch nicht so wirklich was mit ihm geschehen war...

    ...NEIN du hast auf keinen fall irgendetwas falsch gemacht die schlud liegt, ich glaube daran das meine dunkle seite wieder erwacht ist ich habe sie die letzte zeit unterdrücken können doch nun wird sie immer stärker...

    ich fühle diese Schmerzen jeden tag mehr und mehr, darum muss ich mit Ben reden, ich glaube er weiß jemanden der eine art mentales gefängniss für diese dunkle seite erschaffen kann....

    er zögerte ein wenig...
    doch dann war er wieder in vollem ernst bei der sache

    Damit sie dir und den anderen NIE WIEDER schaden kann!!



    Re: Martplatz

    black lady - 28.06.2006, 17:06


    elaine schob sich an zwei alten frauen vorbei und näherte sich der ecke, in der sie den grund der aufregung vermutete. eine junge frau lief verstört an ihr vorbei. dann sah sie den grund des flüsterns und der merkwürdigen blicke der anwesenden menschen. in der ecke auf dem boden kauerten zwei wesen, die elaine merkwürdig vorkamen. der junge mann war zart und schien aufgeregt, aber die junge frau, die an seinem hals hing schien aus einer anderen welt. sie sah so krotesk aus, dass elaine sich unwillkürlich fragte, wer ihre eltern gewesen waren. einar, der an sie herangetreten war, zog stark die luft durch seine nase ein

    wer oder was ist das? so ein wesen habe ich noch nie gesehen!

    elaine achtete nicht darauf, sondern trat einen schritt weiter nach vorn, um zu verstehen was die beiden miteinander sprachen. hoffentlich nahmen sie sie nicht allzu deutlich wahr. man wusste schließlich nie, ob sie starke kräfte hatten, um ihre verdunkelung zu durchdringen.



    Re: Martplatz

    Zaehnchen - 28.06.2006, 17:06


    Lucky wurde unwohl, als link Ben erwähnte. Sie löste sich aus seiner Umarmung und blickte ihm direkt ins Gesicht. Dann erst sagte sie zu ihm:

    "In der Nacht, bevor ich ohnmächtig wurde, hatte Ben mich aufgesucht. Er wollte verreisen. Als du plötzlich weg warst sprach er zu allen, dass wir in ein Lager gehen sollen. Ich weiß leider nicht mehr genau wo das liegt, aber Sidous weiß das sicher. Ich habe mitbekommen, wie Ben sich von ihm verabschiedete und dass Ben zum Tempel der Zusammenkunft wollte. Hast du schon mal davon gehört? Du warst doch mal lange Zeit mit ihm auf Reisen! Naja, er bat mich in der Kirche zu bleiden, aber ich hab es dort nicht mehr ausgehalten. Ich mag es sowieso nicht eingesperrt zu sein. Ich brauche die Natur um mich herum, weißt du? Außerdem warst du plötzlich weg, ... und ich hab mir doch so schreckliche Sorgen um dich gemacht! Er hatte vor in einigen Tagen zu uns ins Lager zu stoßen. Wenn er dir helfen kann, dann sollten wir wohl besser dort hin reisen, oder?"

    Mitleidig guckt sie ihn an und hofft so sehr, dass er jetzt nicht schimpft! Sie hatte zwar nicht wirklich nachgedacht, bevor sie handelte, aber sie war in dem Moment zu keinem klaren Gedanken fähig gewesen!



    Re: Martplatz

    der Virus - 28.06.2006, 17:07


    ... ich finde auch, das es das beste wäre ihn auf zu suchen doch weiß ich leider den weg in dieses "lager" nicht...

    neugierig beobachtet er Lucky auf ihre reaktion....



    Re: Martplatz

    black lady - 28.06.2006, 17:08


    elaine verlagerte ihr gewicht auf den anderen fuß. das gespräch schien sich ja tatsächlich um interessante dinge zu drehen.

    oOo ein geheimes lager? von wem? und um was geht es hier? wer sind die zwei und wer ist ben?oOo

    der tag konnte doch noch ganz interessant werden, vielleicht bekam sie noch ein paar informationen um danach zu entscheiden ob es sich lohnte den beiden zu folgen. zumindest hatte elaine das gefühl, dass sie hier einem geheimnis auf der spur war.



    Re: Martplatz

    Zaehnchen - 28.06.2006, 17:08


    Lucky zwingt sich zu einem Lächeln.

    "Dann sollten wir Sidous mal aufsuchen! Aber tu mir bitte einen Gefallen, und sei vorsichtiger, ok? Ich möchte dich nicht auch noch verlieren!"

    Sacht harkt Lucky sich bei link ein und schmiegt ihren Körper an den seinen. Ihr war es im Grunde egal, wo er hinging. Aber eines stand für sie fest: Sie würde mit ihm gehen!



    Re: Martplatz

    der Virus - 28.06.2006, 17:09


    gemeinsam also, machen sie sich auf den weg in die kirche um Sidious zu finden, der hoffentlich heilung für diesen "Fluch" hat...

    oO(... gott sei dank hab ich sie gefunden, ich könnt vor freude gleich zu weinen beginnen aber ich werd mich zusammenreißen, ich hoffe nur das meine dunkle seite gebannt werden kann, und das die anderen nicht böse auf mich sind....)



    Re: Martplatz

    black lady - 28.06.2006, 17:10


    oOs soso, die kirche scheint ja ein beliebter treffpunkt zu sein, hier ist doch was im gange. wäre doch gelacht, wenn ich nicht rauskriegen würde, was.oOo

    elaine hatte einar zurück zu den waren geschickt und ihm versprochen, so bald wie möglich kontakt mit ihm aufzunehmen. er war immer so besorgt um sie wie ihr eigener vater es nie gewesen war. sie hätte ein sohn werden sollen, der ihn im kampf gegen die brujah um die macht hätte unterstützen sollen - und war eine tochter geworden. ein unverzeilicher fehler, den er sie immer spüren ließ, obwohl sie ja nun wirklich nichts dafür konnte. dieses verhalten und die kälte ihres vaters hatte elaine hart werden lassen. sie hatte gelernt, dass nur der stärkste überlebte. und sie wollte zu den starken gehören. mit den jahren hatten sich die fronten zwischen ihrer familie und die der brujah verhärtet. es gab viele, die für ein vereintes königreich kämpfen wollten, aber das lag nicht in interesse ihrer familie. deshalb waren die männer ihres vaters immer auf der hut und auf der suche nach diesen rebellen. aber diese waren schlau und verbargen sich sehr geschickt. nur selten begingen sie fehler.
    daher glaubte elaine nicht so recht daran, in dieser kirche auf spuren der rebellen zu stoßen.aber wer weiß? vielleicht hatten diese zwei geschöpfe sie ja zu einem geheimen versteck geführt?
    elaine behielt die kirche scharf im aufe, um nichts zu verpassen.



    Re: Martplatz

    Shane - 28.06.2006, 17:11


    Shane, der gerade eine wunderschöne Dame ausgesaugt hatte nahm auf einmal eine bedrohliche Aura wahr und den Geruch von Wolfsfell, nass von Blut....Er folgte diesem Geruch. In einer kleinen Gasse sah er 3 Werwölfe, die von einem Kampf verletzt gerade aus der Stadt verschwinden wollten. Schnell hatte er sein Schwert, dass er immer bei sich hatte in der rechten Hand und stürmte auf diese Tiere zu. Sie waren kein Problem für ihn. Einen liess er am Leben um ihn über die letzten Geschehnisse auszufragen.

    Was habt ihr hier gemacht und wer hat euch verletzt? Sprech du dreckiger Hund, oder willst du das gleiche Schicksal erleiden wie deine Freunde?

    Mit einer tierischen Stimme schnaupte der Lycaner

    Ihr seit keiner von diesen normalen Templern.... ihr müsst einer der Ältesten sein...

    Ohhh, du bist schlau Tier, aber das wird dir auch nicht helfen. Also, habt ihr das Kloster angegriffen??

    Ja und viele von deiner Rasse wurden von uns getötet, wir haben zwar auch Verlusste zu verzeichnen, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten

    Gut, ich lasse dich laufen... verzieh dich!!!

    Der Werwolf liess sich das kein zweites mal sagen und rannte sofort so schnell er nur konnte los, aber... Shane nahm einen Silberdolch aus seinem Gewand und.... der Werwolf ging mit einem leichten winseln zu Boden, mit dem Dolch in seinem Rücken, der direkt sein Herz duchbohrt hatte. Nun begab sich Shane zum Kloster, was er verlassen und brennend vorfand.

    .oONun, ich werde mich wohl auf den Weg zum Lager machen, hier ist meine Aufgabe erfüllt. Bin mal gespannt was Ben in meiner Abwesenheit alles vorbereitet hat.

    Und so began seine Reise...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampland

    Meine Homepage - gepostet von marten am Montag 17.07.2006
    10.9 - gepostet von marten am Sonntag 10.09.2006
    28.06 - gepostet von marten am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Martplatz"