Allein im Hotel..

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Allein im Hotel.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lana Star - Anonymous
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Im Hotel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allein im Hotel..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allein im Hotel.."

    Re: Allein im Hotel..

    Lana Star - 03.07.2006, 02:17

    Allein im Hotel..
    Lana kommt nach erfolgreichem Tag wieder in ihr einsames Hotelzimmer.. von Sean hatte sie jetzt seit dem PPV nichts mehr gehört.. das waren jetzt 4 Tage.. das war auch der Grund, warum sie immer erst sehr spät nach Hause kam... sie wollte sich ablenken.. nicht alleine im Zimmer rumsitzen.. doch sobald sie zuhause war, konnte sie auch nicht sofort schlafen.. es endete meist damit, das sie abends eine Flasche Champus trank, eine Diazepam nahm und irgendwann ins Bett torkelte.. so auch heute abend.. doch draußen war es schön warm.. die Flasche Champus wird eingesteckt inkl. einem Glas und ihr Weg geht auf die Dachterasse.. um die Uhrzeit war da eigentlich niemand.. sie schiebt sich eine Liege zurecht und beginnt den Champagner zu trinken.. hängt dabei in ihren Gedanken nach..

    Warum läuft nur auf der Arbeit wieder alles??.. Ich hätte Sean nicht ausquartieren sollen.. ob ich da mal vorbei schaue??.. Nein, das sieht aus, als wenn ich ihm nachrenne.. vielleicht sollte ich ihm den nächsten Lohn nicht zahlen. Nein, er macht ja... seine Arbeit.. sagt er.. sagt er.. es ist doch alles zum Kotzen..

    Lana blickt einfach in die Nacht hinaus und schlürft ihren Champus.. doch bleibt sie nicht allein..

    *off*
    Free 4 All



    Re: Allein im Hotel..

    Anonymous - 03.07.2006, 12:20


    Mikey Whipwreck, der wFw Neuling hat sich anscheinend auch auf die Dachterasse verirrt. Während seiner letzten großen Independent Tour hat er sich in Los Angeles ein buntes Stirnband besorgt, wie es die dort ansässigen Latinogangs oder die Suicidal Tendencies tragen. Das ergibt mit dem kleinen gelben Hütchen und dem Alptraum von einer Sonnenbrille die fehlgeschlagene Kreuzung aus einem Straßenschläger und Pornodarsteller. Doch passend für Mikey. Außerdem trägt er noch ein zur Hälfte aufgeknöpftes Hawaiihemd, wo in der mitte dessen ein umgedrehtes Kruzifix seinen Platz findet. Diese ungewöhliche Mischung macht Mikey zu einem klaren Exoten, egal wo er jetzt wäre, auffalen würde er allemale. Mikey bemerkt nun auch Lana Star und schleicht sich langsam an sie heran, bis er ihr grinsend auf die schulter klopft.

    Mikey: ''Hey Elvira, ich hab da was, aus dem du das Blut saugen kannst.''

    Mikey kannte die attraktive Dame nicht, und wusste auch nichts über ihre Position hier in der wFw. Doch egal, im Grunde waren sie alle nur für das eine gut, von daher zieht Mikey einfach sein Spielchen durch.



    Re: Allein im Hotel..

    Lana Star - 03.07.2006, 12:44


    Lana zuckt zusammen.. dreht sich um und mustert Mikey abfällig.. sie ist schon ganz gut angetrunken und frustriert.. keine gute Mischung..

    Ich denke nich, das... dassie in ürgendeina Weise mir blöd gommen solldest.. ich gann Dich auch gl..gleich feuern..

    Und wieder wird das Glas geleert und sie lehnt sich in der Liege wieder zurück.. murmelt noch was vor sich hin..

    Ich feua gleich alle.. dasswärs..



    Re: Allein im Hotel..

    Anonymous - 03.07.2006, 12:56


    Naja, entweder war die Lady saudumm, hatte 'nen heftigen Sprachfehler oder irgendeine andere Behinderung. Aber dumm fi*** gut und genau das brauchte Mikey jetzt. Auf Alkohol kommt Mikey im Ersten Moment nicht, trotz der Tatsache das er Lana die Flasche förmlich aus der Hand reißt und den Inhalt der Pulle in seinen geöffneten Mund schüttet.

    Mikey: ''Du kennst mich nicht, und ich kenne dich nicht. Es ist nicht meine Art sich vorzustellen, und von Frauen nehme ich generell keine Anweisungen an, außer vielleicht ''härter, härter'', ''schneller, schneller'' oder ''hör nicht auf, hört nicht auf'', allright?!''

    Mikey näher sich Lana Star und zwinkert ihr zu.

    Mikey: ''Na was ist? Schonmal was mit 'nem Assi gehabt?''



    Re: Allein im Hotel..

    Lana Star - 03.07.2006, 13:11


    Da gingen trotz des Alkoholpegels bei Lana die Alarmglocken an.. kein Wunder bei der Sache mit Stamboli, der sich DAS ja einfach genommen hatte..

    Ich hadde schowas mitm Assi.. ida..italenisch.. son Itaker- Assi.. willischnisch... gib mir den Schambus her.. un verzieh dich...

    Sie streckt die Hand nach der Flasche aus.. sieht Mikey auch nicht gerade erfreut an.. ganz im Gegenteil..



    Re: Allein im Hotel..

    Anonymous - 04.07.2006, 01:15


    Alarm? Keineswegs, diese Glocken sind allerdings sehr schön anzusehen. Tscha, mit einem symbolischen schulterzucken das wohl zum ausdruck bringen soll das er kein Wort verstanden hat ex't er die Flasche ohne Rücksicht auf Verluste leer. *RÜLPS* das kam von ganz unten, von ganzem Herzen. So lässt Mikey seinen Charme spielen.

    Mikey: ''Ui das mundet ja richtig.''

    Natürlich versteht Mikey Lana, doch interessieren tun ihn ihre Bedürfnisse garantiert nicht. Mikey rückt sich einen am Tisch stehenden Stuhl zu Recht und setzt sich direkt neben Lana.

    Mikey: ''War das schon alles was du an Gastfreundschaft zu bieten hast? Das nächste mal will ich einen saftigen Braten vorfinden, und Wein, viel Wein!!''

    Mikey starrt auf Lana's Oberweite, in die Augen sehen ist nicht.

    Mikey: ''Ja, worauf zum Henker wartest du noch? Geh.... holen... du..... verstehen? Alkohol? Und dann lass uns zusammen feiern!''

    Wenn dich jeder hasst, hast du nichts zu verlieren und Mad Mikey ist eben direkt und nimmt generell kein Blatt vor den Mund. Manche sehen dies als Mangel von Intelligenz an, andere als Offenheit. Mikey ist das egal. Zumindest scheint es den Anschein zu machen Lana Star würde wissen wie man trinkt, was sie in Mikey's Augen gleich symphatischer macht...



    Re: Allein im Hotel..

    Lana Star - 04.07.2006, 10:09


    Lana atmet tief durch und streicht sich umständlich die Haare aus dem Gesicht.. murmelt dann vor sich hin..

    Wieso lern ich nur Assis gennen.. steddas auf meiner Dingens.. Stirn?..

    Sie lehnt sich trotzig zurück und starrt vor sich hin.. keinen Champus mehr.. einen durchgeknallten Freak neben dran.. das war sicher nicht das, was sie sich gerade erträumte..

    Holdir deinen Scheiss'och selber.. ich feuer dich morgen eh..

    Sie stützt ihren Kopf in ihre Hände.. sie hatte eindeutig zuviel getrunken.. langsam wurde ihr schwindelig..



    Re: Allein im Hotel..

    Anonymous - 07.07.2006, 22:14


    *off* hoppla den hab ich ja ganz vergessen :D sry :)

    Mikey: Wie war das? Die Dame sollte sich reiflich überlegen welchen Ton sie anschlägt, reiflich! Du sollst wissen das ich überhaupt keine Probleme damit habe auch Weiber wie dich zu verprügeln. Und bisher haben eigentlich immer alle verloren... Denn irgendwie habt ihr 'ne viel tiefer angelegtere Schmerzgrenze.

    Mikey hatte immer noch kein Ahnung wer Lana Star eigentlich war, er hat sie zwar schonmal im TV gesehen, doch welche Rolle sie hier in der wFw spielt war ihm nicht bewusst. Mikey stattdessen rückt mit dem Stuhl noch ein wenig näher an Lana, nun bemerkt er auch wie Lana den Kopf etwas unbeholfen nach links und rechts kreisen lässt.

    Mikey: Nicht sterben mein Liebling!

    Mikey greift in die Tasche seines Hemdes und holt 2 kleine Fläschchen hervor, ohne Aufschrift. Er öffnet beide und hält eine dieser Fläschchen Lana vor die Nase, die andere hebt er impor, zum salute bereit.

    Mikey: Trink! Das wird dir gut tun... Auf die Leiber der hübschesten Weiber!

    Weiß der Teufel aus was dieser Trank bestand... doch können Mikey's Augen etwa betrügen? So ein aufrichtiger, freundlicher junger Mann kann doch nichts böses in Schilde führen......



    Re: Allein im Hotel..

    Lana Star - 08.07.2006, 01:54


    Warum konnte dieser Kerl nixcht einfach gehen?? *hicks*.. wusste er denn nicht, wer sie war?? Anscheinend nicht.. doch plötzlich brachte er wieder "Alkohol" ins Spiel.. so what?.. das war doch wenigstens mal eine Entschädigung.. Lana nimmt das Fläschchen..

    Welchen Ton ichanschlag issmein Ding.. Prost

    Und ohne weiter nachzudenken kippt sie sich das Zeug hinter die Kiemen.. einfach vergessen.. egal was der Typ von sich gibt, oder ihr vorschreibt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    02.10.2006 - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allein im Hotel.."

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    So allein sterbende Schneeflocke - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)