Und wohin nun?

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Und wohin nun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maria - Anonymous
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wohin nun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wohin nun?"

    Re: Und wohin nun?

    Maria - 01.07.2006, 22:47

    Und wohin nun?
    Maria war gerade dabei ihren Locker zu verlassen,nun war sie doch schon einen ganzen Tag hier in der Liga,die erste Nacht hat sie sich in ihrer Kabine zimlich einsam gefühlt und sie hatte wirklich keinen Lust einen weitern Tag so zuverbringen,dafür fand sie langeweile einfach zu "doof"!
    Fröhlich geht sie nun den Gang entlang,dabei dummte sie etwas vor sich hin und blickte sich alles summend an,dabei winkte sie aufgeregt allen möglichen Workern zu...nun hieß es Freunde suchen :lol:

    off

    free 4all



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 01.07.2006, 23:11


    Die ersten, die ihr über den Weg laufen sind zwei der wahrscheinlich am wenigsten zurechnungsfähigen Legenden der Wrestlinggeschichte. Rowdy Roddy Piper und Randy Savage sind bester Laune und in ein offensichtlich amüsantes Gespräch vertieft. Als die Maria entdecken, bleiben sie stehen. Savage nimmt die Sonnenbrille ab und grinst sie auf die für ihn typische etwas an einen Hai erinnernde Art an.

    Hallo schöne Frau...



    Re: Und wohin nun?

    Maria - 02.07.2006, 21:30


    Maria bleibt natürlich auch stehen und schaut mit einen eher neugierigen Blick sich die beiden Männer vor sich an,dabei legt sie ihren Kopf etwas schief und schaut sie mit großen Augen an...

    Oh Hallo?Wer seit ihr denn,gehört ihr auch hier her...mhhhh,ich meine arbeitet ihr auch hier wie die vielen anderen auch`?

    Dabei grinst sie dann gleich auch wieder und winkt erneut einigen der Worker zu,anscheind verglich Maria die beiden mit denen,ganz sicher nicht mit böser Absicht aber trotzdem zimlich ...frech....



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 03.07.2006, 00:19


    Hast du das gehört Roddy? Sie kennt uns gar nicht. In Sachen Wrestling-Geschichte könnte sie sicher noch eines von uns lernen.
    Sagt Savage kopfschüttelnd.



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 03.07.2006, 00:21


    Wenn du mich fragst Bruder...

    Pipers Blicke wandern an Maria hinunter.

    ...können wir der Kleinen auch noch viel mehr beibringen.



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 03.07.2006, 00:25


    Der Macho Man versetzt seinem Kumpel scherzhaft einen Stoß in die Rippen.

    Benimm dich Hod Rod!

    Er dreht sich zu Maria.

    Du musst ihn entschuldigen

    Und mit einem anzüglichen Zwinkern.

    Einige schottische Getränke sind nun mal sehr anregend.



    Re: Und wohin nun?

    Maria - 03.07.2006, 14:42


    Maria die gerade wirklich nur Bahnhof versteht,schaut die beiden Männer erst etwas ratlos an als sie gerade versucht ihre Gedanken zu ordnen...was bei ihr ja nunmal immer etwas länger dauert.Dann grinst sie jedoch wieder in Richtung der beiden

    Macht doch nichts....Glaube ich zumindestens!?!

    Das letzte sagte sie natürlich mehr oder weniger zu sich selbst als zu den beiden und dabei schaut sie dann auch wieder etwas ratlos drein...



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 03.07.2006, 15:48


    Es tut mir wirklich leid...

    Er legt einen Arm um Maria.

    Wie kann ich das wieder gut machen? Hättest du vielleicht Lust auf ein Sandwich? Randy und ich sind da sehr freigibig.

    Das zwinkern ist schon nicht mehr anzüglich...eher schon auszüglich :wink: .



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 03.07.2006, 15:49


    Der Macho Man steht sprachlos daneben und kann sich das Lachen kaum noch verkneifen.



    Re: Und wohin nun?

    Maria - 03.07.2006, 16:16


    Etwas irritiert blickt Maria nun zu Rowdy Roddy Piper hoch,sie war schon so zimlich überrascht das dieses so plötzlich den Arm um sie legte und was redete der denn da von dem Sandwich,also blickte sie ihn fragend an..

    Ich verstehe nicht ganz was du meinst.


    Auch der macho man bekam einen kurzen ebenso fragenden blick zugeworfen jedoch dann ging ihre große Augen wieder zurück zu Piper...



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 03.07.2006, 17:52


    In diesem Moment taucht allerdings eine weitere Person auf welche eine Trainingshose und ein weißes Muskelshirt trägt oder besser gesagt die Person löst sich aus der Dunkelheit. Dabei ist es nicht mal eine Frage um wen es sich bei dieser Person handelt, es ist Billy Gunn eine der neusten Verpflichtungen in dieser Liga. Dass der Hot Rod und der Macho Man sich wieder einmal ein Opfer gesucht haben, scheint dem Ass Man überhaupt nicht zu gefallen. Vermutlich aus diesem Grund gesellt er sich auch zu der Gruppe.

    "Hey Guys, lasst mal die arme Lady in Ruhe. Ich glaube die ist ein wenig zu jung für euch beide und schon gar für irgendwelche ausgefallene Praktiken, die ihr beide mit einem so hübschen Girl vorhabt."

    Gelassen lehnt sich Billy Gunn nun gegen die Wan in seinem Rücken, nein er war mit Sicherheit nicht hier um irgendeinen Streit vom Zaun zu brechen. Allerdings wollte er auch mit Sicherheit nicht, dass eine weitere junge Frau zum Opfer dieser beiden Typen wurde.



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 03.07.2006, 23:35


    Verzieh sich Gunn, siehst du nicht, daß du störst? Ich versuche hier mit eine Dame zu sprechen.

    Verärgert schaut er in Richtung des Störenfrieds, dann huscht ein Hauch eines Lächelns über sein Gesicht.

    Aber wo ich dich gerade sehe Assman...

    Er dreht sich wieder zu Maria und deutet auf eine Tür zum Innenraum der Halle.

    Wollen wir gleich hier rein, oder willst du es lieber durch die Hintertür versuchen?

    Er schaut Maria treuherzig in die Augen und schafft es erfolgreich Randy Savage zu ignorieren, der hinter den beiden wiehernd vor Lachen zusammenbricht.



    Re: Und wohin nun?

    Maria - 03.07.2006, 23:41


    Der Blick von Maria wanderte nun auch noch natürlich zu Billy Gun,ihm lächelt sie natürlich kurz an,immerhin mußte er ja auch begrüßt werden.Doch so langsam war sie wirklich durcheinander,wieso tauchten plötzlich hier so viele auf und wieso fingen die auch noch an zu streiten und wo wollte denn nun Piper mit ihr hin,diesen schaut sie nun auch wieder äußerst fragend an...

    Wo möchtest du denn hingehen...mhhhh...und was willst du denn machen?



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 04.07.2006, 00:26


    Der Hot Rod kann wirklich froh sein dass Billy Gunn ein ganz anderes Kalieber war als die meisten anderen Wrestler, er nahm provokationen meistens mit Humor. Aus diesem Grund grinst er auch kurz in die Richtung von Maria, bevor er sich endlich an Rowdy Roddy Piper wendet.

    „Nun weißt du Piper im Gegensatz zu dir besitze ich einen Arsch mit dem Mann die Frauen beeindrucken kann und nicht so ein Faltending was du unter deinem Schotten – Röckchen verstecken musst aber hey, du hast mit Sicherheit auch irgendwo deine Vorteile.“

    Dass Grinsen im Gesicht von Billy Gunn verrät fast sofort dass er seine Worte nicht ganz ernst meint sondern es viel mehr ein klassischer Konter war. Billy Gunn war eben niemand dem man eben mal sagen konnte was er zu tun hatte, dafür war er auch schon zu lange im Buissness.



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 04.07.2006, 02:27


    Savage schaut zu Gunn und schüttelt genervt den Kopf. Irgendwelche Wichtigtuer gibt es wohl überall. Aber warum laufen sie eigentlich immer ihm und seinen Jungs über den Weg?



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 04.07.2006, 02:30


    Piper ignoriert Billy Gunn jetzt einach. Wer sich ungefragt in ein Gespräch einmischt, verdient keine freundliche Antwort. Und wer eine deutliche Absage nicht versteht, verdient gar keine. Stattdessen beantwortet er lieber Marias Frage.

    Ich dachte, wir sichen uns ein gemütliches Plätzchen und spielen ein Bißchen umgekehrten Limbo.

    Wieder das amzügliche Lächeln, was soll das nun wieder heißen?



    Re: Und wohin nun?

    Maria - 04.07.2006, 19:08


    Jetzt blickte Maria wieder grinsend drein,sie strahlte fast Piper an.Immerhin wußte sie ja nicht was er wirklich meinte( :P )

    Super..klasse!Ich mag Spiele wie Limbo.

    Dann schaut sie jedoch nochmal von ihn zu Billy Gun und wieder zurück,dies einige Male wobei sie zimlich bedröppelkt drein blickte

    Aber ihr solltet nicht so gemein zu einander sein.



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 05.07.2006, 08:56


    Oh man die Kleine war wirklich naiv doch wie bitte sollte Billy Gunn sie vor ihrem Unheil bewahren, wenn sie sich einfach nicht helfen lassen wollte? Mit Sicherheit eine nicht ganz einfache Situation in welcher sich nun befand und aus diesem Grund blickt er nun auch noch einmal zu Maria.

    "Hey es ist natürlich absolut deine Sache auf was du dich einlässt aber pass auf dass du dir dabei nicht die Finger verbrennst. Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, komm einfach zu mir und ich werde dir helfen."

    Mit einem freundlichen, letzten Nicken in die Richtung von Maria wendet sich der Assman von dieser wieder ab und ein weiteres mal an den Hot Rod. Dabei kann man in seinen Augen deutlich sehen, dass die nun folgenden Worte absolut ernst gemeint sind.

    "Piper ich hoffe du hast wenigstens soviel Anstand am Ende dass du die Lady zu nichts zwingen wirst. Sollte ich hören dass du abgehst wie manche anderen Leute in dieser Liga, schwöre ich dir bei Gott dass ich dir deinen Arsch aufreißen werde egal ob du dich nun hinter Savage, dem American Dream oder einer ganzen Armee versteckst."

    Nach diesen Worten wendet sich Billy Gunn wieder von dem Pärchen ab und macht sich wieder auf seinen Streifzug durch den Backstageberreich.



    Re: Und wohin nun?

    Anonymous - 05.07.2006, 17:37


    Den Moment will Piper nutzen. Er schiebt Maria in Richtung der Tür und dreht sich vertraulich zu ihr.

    Ich erkläre dir mal, wie es läuft...beim normalen Limbo muss man weit runter gehen OHNE die Stange zu berühren, das heißt dann also in unserem Fall...

    *off* hier würde ich dann das FP eigentlich beenden :wink: *on*



    Re: Und wohin nun?

    Maria - 05.07.2006, 18:34


    off

    sollten dann anderen thread aufmachen denn ich will doch mit entscheiden wie es jetzt weitergeht hinter verschlossener Türe :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Nocturnal 10.10.06 - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und wohin nun?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)