Verlassen des Hotels...

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Verlassen des Hotels..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christy Hemme - Michelle Brooks
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Im Hotel
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlassen des Hotels...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlassen des Hotels..."

    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 16:25

    Verlassen des Hotels...
    Austin hatte Christy gebeten nach dem PPV,im Hotel auf ihn zu warten.Jedoch war nun doch schon einige Zeit vergangen und noch immer hatte sie nichts von ihm gehört,natürlich machte sie sich Sorgen um ihn,wer weiß vileicht war ihm ja was passiert...er hatte ja schließlich immer noch seine Verletzungen.Letzten Endes hielt es sie nicht mehr in ihren Zimmer,kurz verschwand sie ins Bad um die Trainingsklamotten gegen ihre Bikeanziehsachen zu tauschen dann wurde das Bad wieder verlassen,sich noch Schuhe angezogenund das Zimmer wurde verlassen...nach einigen Minuten auch das Hotel,sie ging geradewegs zur Tiefgarage wo sie auch schon schnell auf ihre Bike zuging,doch dann erregte jemand anderes ihre Aufmerksamkeit nämlich....

    off

    free 4 all



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 17:54


    .... und zwar von Michelle Brooks.. Sie und Phil hatten sich den PPV zuhause angesehen.. jetzt hatte Michelle aus dem nahegelegenen Kiosk nur eine Tüte Gummibärchen, und eine Zeitung holen wollen und Kaugummis.. gerade kam sie wieder zurück, als sie auf Christy trifft.. freundlich lächelt sie diese an..

    Hallo.. Du bist Christy Hemme richtig??.

    Die Neue von Austin.. armes Ding.. hoffentlich kam sie bald dahinter.. naja..



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 18:15


    Freundlich strahlte Christy die Person,die vor ihr stand an...nun hieß es erstmal die grauen Hirnzellen anstengen,sie kannte sie...aber es wollte Christy nicht recht einfallen wer Sie war.Nein,sie hatte sie defintiv noch nicht getroffen,sowas würde sie nicht vergessen..

    Mhhh....Ja,das bin ich.Tut mir leid,aber ich weiß um ehrlich zu sein gerade nicht.....ich meine....wer Sind sie denn?



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 18:32


    Michelle kommt vor Christy zum stehen, ordnet die eingekauften Sachen und reicht Christy die Hand zur Begrüßung entgegen..

    Michelle Brooks.. wir haben eben den PPV gesehen..

    Sie zwinkert kurz, daher wusste sie den Namen von Christy..



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 18:38


    Achso....daher!

    Nun strahle Christy schon etwasmehr,es war gut zu wissen woher sie,Sie kannte.Nun reicht auch Christy,Michelle die Hand...oder nimmt ihre mehr oder weniger entgegen,

    Freut mich wirklich Sie kennen zu lernen,ich habe hier noch nicht besonders viele Leute getroffen.

    Christy zog nun wieder ihre Hand zu sich,jedoch schaute sie immer noch weiterhin freundlich zu Michelle,nun hieß es Gesprächsthema finden..

    Und hat dir der PPV gefallen?

    Sie selber fande ihn ja nicht gerade lustig aber was solls,es konnte ja anderen trotzdem gefallen haben...



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 18:47


    Michelle streicht sich durch ihr kurzes Haar und fummelt dann an der Kaugummipackung rum..

    Interessante Matches.. und ne Menge Informationen.. gute und weniger Gute.. Vince ist immer noch ein Arschloch.. Lana dreht durch.. und Heyman denkt er ist der Boss.. hat sich also nicht geändert..

    Mit einem frechen Grinsen sieht Michelle Christy an.. hält ihr dann fragend ein Kaugummi entgegen..



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 18:56


    Christy schüttelte verneinend den Kopf

    Nein,danke!

    Jedoch grinste sie weiterhin andscheind kannte sich Michelle sich hier wirklich gut aus.

    Also ich blicke da noch nicht ganz durch,wie hier wer tickt...jedoch wem ich vertraue da passe ich ab jetzt besser auf.Aber das ist eine andere Geschichte.Und das McMahon ein Arschloch ist....da gebe ich dir volkommen recht.



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 19:11


    Michelle steckt sich ein Kaugummi in den Mund und nickt nachdenklich.. Christy war in ihren Augen schon dabei, dem falschen zu vertrauen.. aber das war nicht ihr Problem..

    Naja, sollen die ihren kleinen Krieg abhalten.. ohne mich.. ich würde mich da nicht reinstecken.. man kann nur verlieren..

    Ein gut gemeinter Rat.. mit Austin alleine würde diese schon genug zu tun haben..



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 19:19


    Christy nickt Michelle nun zu,sie konnte deren Einstellung gut verstehen,jedoch mußte Christy so gerade ebent feststellen das man sich manchmal einfach nicht raushalten konnte,auch wenn man gerne wollte.

    Ich verstehe was du meinst.Und du hast eindeutig Recht.



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 19:51


    Jedoch war man mit einem Kerl wie Austin zusammen, würde man in dem großen Krieg immer mitspielen..

    Und Du??.. Wirst Du im Ring aktiv sein, oder was sind Deine Pläne in der wFw??..

    Punk wartete, aber unhöflich wollte Michelle auch nicht sein.. die paar Minuten würde Ohil sicher noch aushalten



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 20:31


    Diese Frage brachte doch gleich ein Lächeln zurück in Christys Gesicht,sie freute sich jetzt schon auf ihr Debütmatch...was sie hoffentlich bald haben würde.

    Ja,ich werde im Ring steigen.ich würde gerne selber den Fans einen Grund geben zu jubeln...



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 21:10


    Das konnte Michelle gut verstehen.. sie wartete auch schon ungeduldig auf ihr Comeback.. sie vermisste den Ring.. lächelnd nickt sie bei den Worten Christy an..

    Ich weiß, was Du meinst.. jetzt bin ich knapp 3 Wochen wieder da, doch noch immer kein Match.. was aber nicht mit meiner Leistung zu tun haben kann.. naja, ich warte nochmal ab, dann werd ich wohl eins fordern müssen..

    Sie zuckt kurz mit den Schultern und grinst wieder...



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 21:15


    Und Christy dachte schon das würde an ihr liegen,das sie ihr Debüt einfach nicht bekamm,anscheind irrte sie sich da gewaltig und sie müßte sich einfach weiter in Gedult geben.

    Ich hoffe das ich bald meine Chance bekomme...sonst sterbe ich wirklich noch für Unruhe.Ich meine,ich war noch nicht einmal wirklich da draußen,manchmal frage ich mich ob die Leute da draußen überhaupt wissen das es mich gibt.



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 21:33


    Michelle lächelt ihr aufmunternd zu..

    Hey, man hat Dich beim PPV gesehen uind alle sind sicher schon gespannt auf Dich..

    Sie zwinkert Christy kurz zu.. die Fans waren sicher schon an der Frau neben Austin gespannt.. hoffentlich zog dieser Kerl nicht auch noch sie in das schmutzige Spiel rein



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 27.06.2006, 21:41


    Danke!

    breit strahlte sie ihr nun wieder entgegen,ihre Worte erfüllten eindeutig ihre Wirkung.

    Ich hoffe ich werde sie auch nicht entäuschen.Aber darüber denke ich noch gar nicht nach,ich werde einfach noch einiges tranieren...bis es dann endlich soweit ist.



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 27.06.2006, 22:42


    Michelle nickt bei Christys Worten.. sie machte momentan nichts anderes.. auch wenn es langweilig war.. doch so hatte sie auch mehr Zeit für ihren Mann.. das war auch was Feines.. und auch nötig..

    Du wirst das schon meistern.. und wer weiß, vielleicht treffen wir Beide ja aufeinander..

    Sie grinst frech und zuckt kurz mit dem Schultern.. auszuschließen war es ja nicht..



    Re: Verlassen des Hotels...

    Christy Hemme - 28.06.2006, 09:52


    Christy grinste ihr jedoch auch weiter entgegen,immerhin war dies ja nichts böses...es war nun einmal hier so und damit mußte man rechnen wenn man in einer Wrestlingliga im Ring steigen wollte,es war selbstverständlich,nur mußte man sich ja nicht gleich hassen.

    Ja,kann schon gut sein jedenfalls bin ich gespannt!



    Re: Verlassen des Hotels...

    Michelle Brooks - 28.06.2006, 11:48


    Gespannt war Michelle auch.. nicht nur ob CHristy und sie vielleicht mal im RIng aufeinandertreffen, sondern auch, wie das hier in der wFw noch weiter laufen wird..

    Na gut.. ich muss dann auch wieder.. mein Mann wundert sich sonst, wo ich bleibe.. wir sehen uns sicher noch..

    Sie lächelt nichmal freundlich und wendet sich dann zum Gehen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Er ist wieder zurück - gepostet von Johnny Stamboli am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verlassen des Hotels..."

    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)