Der Falsche Patriotismus?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Falsche Patriotismus?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jörn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Carsten Wolters & Klabusterbeeren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Falsche Patriotismus?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Falsche Patriotismus?!"

    Re: Der Falsche Patriotismus?!

    Jörn - 29.06.2006, 13:22

    Der Falsche Patriotismus?!
    Hier kann über das Thema weiter diskutiert werden!

    hier noch mal der anfang von Bassi und der link zum Thema

    http://63491.forum.onetwomax.de/topic=101974849402


    Zitat: Hier kann über den neuen Patriotismus im Deutschen Reich diskutiert werden. Man sieht ja während der WM Millionen von schwatz rot goldenen Fahnen in unserem Land wehen und viele Menschen befürchten nun, dass sich das halt nur auffe wm bezieht und das in nem monat wieder alle ihre fahnen bis zur em auf dem dachboden parken und das dann wieder nur genörgelt wird und keiner mehr froh is, deutscher zu sein. Angela meint zwar, dass die wm dem land gut tut, was ja auch richtig ist, denn jetzt haben die im ausland sicherlich ein besseres bild von uns (Ami: "What? Hitler is dead?!"). Das die Menschen nach der WM noch im Malle-Belgien-Deutschland Gedenktrikot rumlaufen und ne Fahne um den Hals hängen haben is natürlich zweifelhaft, aber ich denk mal, das wird besser werden, ich werde meine fahne jedenfalls für immer in meinem Zimmer hängen haben, direkt neben der Schweiz Flagge *hüstel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Party machen. Doof oder nicht so doof? - gepostet von Josopai am Sonntag 28.01.2007
    Er ist zurück - gepostet von bassi am Donnerstag 22.02.2007
    Lästern über die gesellschaftliche Ordnung! - gepostet von Jörn am Dienstag 16.01.2007
    World of Sweets!!! - gepostet von Jörn am Dienstag 07.11.2006
    Sylvester - gepostet von Jörn am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Falsche Patriotismus?!"

    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar - Olee Starstone (Donnerstag 11.10.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    falsche Verlinkung der AGB - Dananas (Freitag 15.06.2007)
    falsche übersetztung der Bücher? - narcissa (Montag 31.07.2006)
    Kriegserklärung an die falsche Blood - vampslayer (Mittwoch 12.07.2006)
    Falsche Freundin Challenge - Charley (Dienstag 21.02.2006)
    Falsche Buffs - Thanatos (Sonntag 30.07.2006)
    falsche Farben - Ckurumpe (Donnerstag 15.03.2007)
    Falsche Kontonummer - MfGTaz (Donnerstag 28.12.2006)