Der Rhatek

Düsterecke
Verfügbare Informationen zu "Der Rhatek"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhatek
  • Forum: Düsterecke
  • Forenbeschreibung: Eine nicht zu düstere, gemütliche Ecke zum Plaudern
  • aus dem Unterforum: User stellen sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rhatek
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rhatek"

    Re: Der Rhatek

    Rhatek - 29.06.2006, 12:41

    Der Rhatek
    Hab des jetzt auch mal gemacht^^

    1. Name: Arne
    2. Geburtstag: 27.10.1990
    3. Geschlecht: männlich
    4. Nationalität: Deutsch
    5. Wohnort: Göttingen
    6. Haarfarbe: najo, braun^^
    7. Augenfarbe: Karibikblau^^
    8. Grösse: kein Plan, etwas über 1,70
    9. Gewicht: sag ich nich :P Ne, ich weiß es nicht (wirklich!) Aber in etwa so viel wie Benny
    10.Sternzeichen: Skorpion
    11.Hobbys: PC, Earthlost, Warhammer, DSA und Musik!
    12.Lieblingslieder: Viele... "Kopfschuss" und "Raum der Zeit" von WIZO, "Gato Lopez" von Ska-P, "Zu Spät" von den Ärzten und noch ein paar andere
    13.Lieblingsfilme: Herr der Ringe, The Grudge, Fluch der Karibik, etc...
    14.Lieblingsbuch: "Die Orks" von Stan Nicholls!
    15.Lieblingssport: Basketball!
    16.Was trägst du nachts?: Tja, Unterwäsche und T-Shirt, was sonst^^ aber keine Socken :P
    17.Wann stehst du morgens auf: In der Woche um... äh... 6:25 meistens und am Wochenende am liebsten gar nicht^^
    18.Was hast du letzte Nacht geträumt: Was weiß ich, warscheinlich von Essen^^
    19.Welche 10 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen:
    1: Essen!
    2: Einen Batteriebetriebenen PC mit vieeeeeeeeeelen Batterien *fg*
    3: Sone Fee, die einem Wünsche erfüllt^^ Ich find die Dinger toll^^
    20. Wenn du 3 Wünsche frei hättest:
    1: Alle Bonzen arm machen und das Geld der "Unterschicht" schenken :P
    2: No War!
    3: Pizza für Alle :D :D
    21.Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern: Mit was witzigem^^
    22.Wann hast du das letzte mal geweint? Keine Ahnung
    23.Wie sieht dein lieblingskleidungsstück aus: Is nen dunkelblauer Kaputzenpulli
    24.Lieblingsessen: PIZZA!
    25.Traumreiseziel: Hawaii
    26.Mit wem hast du das letzte mal Telefoniert: *Schnell den Marvin anruf* hehe :P
    27.Was hast du als letztes gegessen: Na was wohl? Pzza!
    28. Welches Lied hörst du gerade (oder hast als letztes gehört): WIZO -> Kopfschuss
    29.Welche Jahreszeit magst du am Liebsten: Sommer, da is warm *g*
    30.Was siehst du wenn du aus dem Fenster siehst: Nix, is dunkel^^ Aber normalerweise ein bisschen Grünzeug und einen Steinweg



    Re: Der Rhatek

    Rhatek - 14.09.2006, 20:05


    push
    Hier steht was neues deshalb ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Düsterecke

    Weihnachtskalender - gepostet von dick am Samstag 02.12.2006
    Am Lagerfeuer - gepostet von henker666 am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rhatek"