Das schöne Lila

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Das schöne Lila"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narbeleth - Zandramuz - Myu - Balian - Rhàziel - Siph - Abhorash - Navid - Nexxus - Gadreel
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: der geweihte Altar
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Das schöne Lila
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schöne Lila"

    Re: Das schöne Lila

    Narbeleth - 28.06.2006, 10:38

    Das schöne Lila
    Auch wenn ich mir dadurch jetzt vielleicht Feinde schaffe, es ist ein Thema, dass auf jeden Fall auf uns zu kommen wird.

    Setteile werden innerhalb der Klasse verteilt. Was wollt ihr, was braucht ihr?

    Mein Vorschlag wäre es auf jeden Fall, jedem Priester erst mal 3 T2 Setteile zu ermöglichen.

    Gruß Narb.

    T1

    Kopf [HAVE]
    Schulter [HAVE]
    Brust [HAVE]
    Armschiene[HAVE]
    Handschuhe[HAVE]
    Gürtel [HAVE]
    Hose [HAVE]
    Schuhe [HAVE]

    T2



    Kopf [HAVE]
    Schulter [NEED] Das wäre etwas, was mich interessieren würde.
    Brust [NEED] Jupp, will ich. Dauert aber mit Sicherheit eh noch ein Eckchen.
    Armschiene[HAVE]
    Handschuhe[NEED] Das Teil, was ich wirklich nur für einen Setbonus anziehen würde.
    Gürtel [NEED] Mh, muss ich mir nochmal anschauen, aber auch eher sehr kleines Need.
    Hose [HAVE]
    Schuhe [NEED] Wäre eventuell interessant, aber auch da hält sich der effektive Bonus wahrscheinlich in Grenzen.



    Re: Das schöne Lila

    Zandramuz - 28.06.2006, 18:18


    Im KK-Raid gab es keine Absprachen, da sie verboten gewesen sind. Die eigene Einstellung oder Ansicht haben das geregelt, oder auch nicht, letztendlich das DKP *kicher*

    Ich für meinen Teil habe das T1 komplett und, wie sollte es anders sein, die T2 Mütze / Hose. Der 3er Boni ist der nächste Wunsch.

    -Zandramuz-

    Und wieso solltest Du dir damit Feinde machen? *überleg*



    Re: Das schöne Lila

    Narbeleth - 28.06.2006, 19:03


    Zandramuz :: Im KK-Raid gab es keine Absprachen, da sie verboten gewesen sind. Die eigene Einstellung oder Ansicht haben das geregelt, oder auch nicht, letztendlich das DKP *kicher*


    Naja, im BWL werden Absprachen in meinen Augen wichtig. Denn wenn ich nun sage, ich passe für jemanden, dass er sein 3er Setbonus bekommt, ist das schon eine Absprache.

    Und ich brauche nicht dringend ein viertes Setteil.

    Was sind denn eure Wunschitems? Bei dir Zandramuz höre ich Egal, Hauptsache 3. Teil raus.

    Und Feinde: Ich glaube, dass noch jemand kommt und direkt sagt, der denkt mal wieder nur an Loot.



    Re: Das schöne Lila

    Myu - 28.06.2006, 23:27


    T1 komplett

    T2 hab ich nur die Handschuhe, die Mütze und die Hose sind ein Wunsch, weil ich bereits die Zularkanums fertig auf der Bank habe.



    Re: Das schöne Lila

    Balian - 29.06.2006, 07:42


    hab T2 Hose und T2 Kopf - naja, dito Zandramuz würd ich sagen!



    Re: Das schöne Lila

    Narbeleth - 29.06.2006, 07:51


    Nunja, es wird Ernst, heute Abend gehts los.

    Ich glaube, dass wir in der Verteilung nicht so schwammig sein sollten, sondern es jetzt relativ klar umrissen haben sollten. Bei Lila sehen manche Leute rot.

    Ein System, dass ich schon für unseren Raid vorgeschlagen hatte, für alle Klassen Setitems wäre ein Quotientensystem:

    Citat:
    Wer den niedrigsten Quotienten hat, bekommt auf das Item Vorrang.

    Berechnet sich wie folgt:

    Q= [Erhaltene Epics+1] / [Teilgenomme Raids]



    Damals habe ich es wegen der Verwaltung von über 40 Leuten nicht übernommen, aber bei 12 wäre das durchaus möglich. Was haltet ihr davon? Ist es euch zu statisch?

    Es funktioniert eben nur dann in meinem Sinn, wenn die Leute mit vielen Teilen (wie ich) erstmal passen, bis jeder 3 Teile hat.



    Re: Das schöne Lila

    Balian - 29.06.2006, 09:40


    wäre ne Option - find ich persönlich gar nicht schlecht



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 29.06.2006, 14:02


    T1 5/8
    mir fehlen noch:
    - Robe
    -Stiefel
    - Armschienen

    T2 1/8
    habe nur den T2 Helm



    Das Quotienten System finde ich persönlich zu statisch. Meiner Meinung nach sollten wir das fexibel und in Absprache untereinander regeln.



    Re: Das schöne Lila

    Narbeleth - 29.06.2006, 14:53


    Was hälst du denn vom Wunschlisten System der Jäger, Rhaz?

    Edit: Ne, das ist eigentlich auch zu statisch, denn das geht am Sinn 3Teile für jeden vorbei.

    Mh, was schlagt ihr denn vor?

    Nur zu sagen, wir sprechen uns ab geht meiner Erfahrung nach nicht gut.



    Re: Das schöne Lila

    Siph - 29.06.2006, 16:28


    T1
    Kopf [HAVE]
    Schulter [need]
    Brust [NEED]
    Armschiene[HAVE]
    Handschuhe[need]
    Gürtel [HAVE]
    Hose [HAVE]
    Schuhe [need]

    T2
    Kopf [HAVE]
    Schulter [NEED]
    Brust [NEED]
    Armschiene[NEED]
    Handschuhe[NEED]
    Gürtel [NEED]
    Hose [NEED]
    Schuhe [NEED]

    Natürlich würde ich gerne den 3er Set haben und da wir nicht MC gehen eben primär die Sachen die ich noch mit keinen Set-Teilen aus MC bekleide.
    Brust, Handschuhe, Schuhe, Hose



    Re: Das schöne Lila

    Zandramuz - 30.06.2006, 10:56


    hab mir mal die Sets angeschaut....
    Auf den ersten Blick würden mir die T2 Schultern am besten gefallen um meinen 3er Boni zu erhalten *murmel* Alles andere, bis auf die Robe, hat mich noch nicht wirklich überzeugt.

    -Zandramuz-



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 30.06.2006, 10:59


    Ein weitere Vorschlag wäre eine Art Wunschliste -siehe Schurken/Jäger Forum. Jeder listet seine Wunsch-Items nach absteigender Prirität auf. Wenn zwei des gleiche Item auf Platz 1 der Wunschliste haben, könnte man sich intern einigen oder aber die Würfel entscheiden lassen.....Bitte schaut euch doch mal das genaue Prinzip dieser Wunschliste in den diversen Klassenforen an... Ich persönlich finde die Idee ganz ansprechend.

    Grüße
    Rhàz



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 30.06.2006, 12:48


    Hier mal eine kleine Übersicht über unsere T2 Set Teile:







    Re: Das schöne Lila

    Abhorash - 30.06.2006, 13:22

    KOmmend.
    Ich wuerd ne wunschlieste auch bevorzugen, so bekommt jeder nahc und nach 1teil und keiner wird benachteiligt.

    Schuhe
    Armschienen
    Handschuhe
    Robe
    Schultern
    Gurt
    Kopf
    Hose

    Jeder sollt mal ne lieste machen und dan koennen wir uns ja ab sprechen da set bonis eher ne neben sache sind wenn der rest nich stimmt.

    Aber ich denk wir werden uns da schon einig



    Re: Das schöne Lila

    Narbeleth - 30.06.2006, 20:08


    Meine Liste wäre (nach Vorbild Jägerforum):

    1. Brust
    2. Schultern
    3. Schuhe
    4. Gürtel
    5. Hose
    6. Kopf
    7. Handschuhe.
    8. Armschiene



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 30.06.2006, 23:44


    Also halte ich mal folgendes fest:


    Wir werden die T2 Items nach dieser Wunsch/ bzw Prioritätenliste verteilen.
    Es möge sich bitte jeder eine soche Liste erstellen mit abnehmender Priorität...



    Re: Das schöne Lila

    Zandramuz - 03.07.2006, 01:36


    Liste will nicht, Kopf will nicht...vielleicht sollte ich mir die Augen rausschneiden, das könnte beruhigen *murmel*
    Ich arbeite dran...*brummt und geht*


    -Zandramuz-



    Re: Das schöne Lila

    Balian - 03.07.2006, 07:39


    falls ich auch wiedermal mitdarf

    1. Schultern
    2. Brust
    3. Gürtel
    4. Schuhe
    5. Armschiene
    6. Handschuhe
    7. Hose [Have]
    8. Kopf [Have]



    Re: Das schöne Lila

    Siph - 03.07.2006, 12:31


    Meine Verteilung ging nun primär danach wo ich das grösste Upgrade zu dem bestehenden Slot habe. Kann sich nach einem MC-Run wieder ändern, falls ich dort ein T1-Teil erhalte.


    1. Brust
    2. Stiefel
    3. Handschuhe
    4. Kopf [have]
    5. Hose
    6. Armschiene
    7. Schultern
    8. Gürtel



    Re: Das schöne Lila

    Navid - 03.07.2006, 15:02


    Ich denke der Thread zeigt Einigkeit in einem Punkt und das wohl Zweifelsfrei:

    Zuerst sollte jeder Priester 3 x T2 wegen des tollen Bonus bekommen...

    welche 3 Teile (bei mir wären es 2 aus BWL weil ich die hose von raggi nich hab) ansonsten denk ich is jedem soweit egal welche 3 teile das sind wenn er auf den anderen slots t1 hat (was wohl bei den meisten so is)

    ERGO... lasst uns erstma jedem 3 teile verpassen anfangen mit dennen die 2 teile haben!!!

    der rest was non sets angeht regelt eh das dkp! :?



    Re: Das schöne Lila

    Zandramuz - 04.07.2006, 10:28


    Hmm...nunja, hier meine Liste

    1. Schultern
    2. Robe
    3. Schuhe
    4. Armschiene
    5. Gürtel
    6. Hände

    7. Kopf (have)
    8. Hose (have)

    Wie oder nach welchen Kriterien fangen wir an die Sachen zu verteilen? Reihenfolge usw. Sollten dann mal Nägel mit Köpfen machen.

    -Zandramuz-



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 04.07.2006, 11:49


    Hallo zusammen,

    da es ja - meiner Meinung nach- noch einige Unstimmigkeiten bezüglich der Item-Liste und der Verteilung gibt würde ich vorschlagen, dass sich die Priester, die an den nächsten Raidterminen teilnehmen, kurz vor Raidbeginn in einem anderen TS-Channel kurz zusammen setzen und diese Fragestellungen diskutieren. Ich denke das erleichtert einiges bei der Planung und Durchführung der Itemvergabe für die zukünftigen Raidtermine. In diesem Zusammenhang kann dann auch noch genau besprochen werden inwieweit unser Konzept zu realisieren ist und ob ggf. noch Nachbesserungen nötig sind ( Wenn wir das weiter hier im Forum erörtern kommen wir zu keiner klaren Linie [meiner Meinung nach]).


    Zum andern möchte ich einmal Werbung für einen 'whisper to Channel' machen. Damit können wir uns im Raid über das TS Priester-intern verständigen, ohne den PriesterChannel voll zu spammen. Gerade im BWL ist eine genaue und sehr exakte Absprache nötig, um die Heilung zu optimieren und unsern Overheal zu mindern. Ein Whisper-to-Channel würde das in meinen Augen realisieren. Aber bitte sagt mir eure Meinung dazu.....


    Grüße
    Rhàz

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :wink:



    Re: Das schöne Lila

    Narbeleth - 04.07.2006, 13:10


    Whisper to Channel? Keine Ahnung wie man das einrichtet, klingt aber prinzipiell sehr gut.

    Items: Können uns gerne treffen. Wirklich wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich als einer der ersten die Robe bekommen, weil das das einzige wirklich immense Upgrade ist. Und da bin ich nicht Kompromissbereit. *murmel*

    Und was ich auch nicht will, ist, dass ich nun für manche Leute ewig passe, um ihnen den 3 Teile Bonus zu ermöglichen und ich dann erst "einsteige" und Reihum verteilt wird.


    Sehen wir uns im TS? :D



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 04.07.2006, 14:24


    Sehr schön. Das mit dem whisper-to ist echt eine sehr nette Sachen und kein großer Aufwand.

    Ich würde vorschlagen, dass wir hier noch ein paar Meinungen einholen bezüglich der Wunschliste und der anderen Themen; mal sehen was da noch an Beiträgen kommt...

    Ansonsten würde ich folgenden (vorläufigen) Vorschlag machen:

    Alle Priester, die es irgendwie einrichten können, egal ob sie mit raiden oder nicht, treffen sich am kommenden Donnerstag um 18.45 Uhr im TS der Gdc in einem seperaten Channel. Dann können wir das mal persönlich besprechen...

    Wer noch weitere bzw. andere Vorschläge hat, wie wir diese Situation noch lösen können, möge das bitte sagen. Letztendlich sollen ja 'ALLE' mit der Lootverteilung und der gesamten Situation zufrieden sein und deswegen sind 'ALLE' Meinungen sehr wichtig. Die anderen Klassen haben sich schon auf diverse Verteilungsmöglichkeiten geeinigt nur wir hängen etwas hinterher...Deswegen können wir uns vielleicht auch bei den anderen Klassen etwas orientieren bezüglich der T2 Itemverteilung. Aber dazu dann mehr am Donnerstag im TS

    Grüße
    Rhàz



    Re: Das schöne Lila

    Zandramuz - 04.07.2006, 18:03


    Wispher to channel ist ja nett oder mag nett sein aber ich rede nicht. Es wird genug geredet, ich mag das nicht...ein wenig Routine und Erfahrung, ein Wort hier ein Satz da und es sollte gehen. Ich habe es bisher ohne geschafft und werde es auch in Zukunft schaffen. Die einzige Vorraussetzung dafür ist das die Leute im Ratzinger mal miteinander reden....! Wispher to channel ->*dagegen ist*
    Es ist unser erstes Wochenende gewesen, Neuland, für den einen mehr für andere weniger. Lass erstmal Zeit vorranschreiten....dann wird sich vieles von alleine regeln, da bin ich mir sicher.

    Und die Unklarheiten mit der Verteilung ist doch normal da wir immer noch keine Regelung haben oder eine Liste wo steht wer wie was wann wo!

    /tar Sonne
    /cast Gewitterwolke

    Ich warte auf den großen Regen, der den ganzen Dreck von der Strasse spült und Kühlung bringt.

    -Zandramuz-



    Re: Das schöne Lila

    Siph - 04.07.2006, 20:26


    ich hab kein Problem als letzter Priester die 3 T2 Teile zu erhalten.
    Solange wir Spaß haben und vorankommen.



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 05.07.2006, 10:52


    Hier kommt dann mal meine Wunschliste:

    1. Handschuhe
    2. Stiefel
    3. Armschienen
    4. Schultern
    5. Brust
    6. Gürtel
    7. Hose

    8. Kopf [have]



    Re: Das schöne Lila

    Nexxus - 05.07.2006, 17:46


    1. handschuhe
    2. hose


    gruss, nexxus



    Re: Das schöne Lila

    Zandramuz - 06.07.2006, 14:01


    Nexxus :: 1. handschuhe
    2. hose

    Was ist mit den andern 6 Teilen? Denke mal nicht das Du die schon hast oder? Dann hophop ergänzen...

    -Zandramuz-



    Re: Das schöne Lila

    Nexxus - 06.07.2006, 17:07


    hm... ok, denke das wird noch lange dauern, gerade bei so vielen priestern. hatte es so geschrieben, da ich noch mit bläulich-schimmernden handschuhen herumlaufe. die kopfbedeckung habe ich bereits. gamaschen der erhabenheit wird schwer, da ich nicht weiss wie oft mc; hatte sie an 2´ter stelle, falls es doch mal dazu kommt ... viele worte, wenig sinn, hier dann komplett-korrekte liste in wünschen:

    1. handschützer
    2. stiefel
    3. gamaschen
    4. gürtel
    5. robe
    6. schulterstücke
    7. bindungen

    gruss, Nexxus



    Re: Das schöne Lila

    Gadreel - 07.07.2006, 09:00


    Nexxus schläft!



    Re: Das schöne Lila

    Narbeleth - 07.07.2006, 10:17


    Raus hier Gaddy!

    Zum Thema lila: Mit der jetzigen Lösung bin ich nicht glücklich.

    Klar, wir können gerne erstmal die mit 2 Teilen würfeln lassen, dann die mit einem, dann die mit keinem. (Wenn endlich mal was Priesterliches fällt).

    Aber dann? Wie gehen wir dann weiter vor? Setzen wir die erhaltenen Items dieser Leute dann auf die 1 der Wunschliste? Wollen das die Priester mit unter 3 Teilen überhaupt dann noch? Zandramuz möchte z.B. ja eigentlich nur die Schultern, was aber wenn die nun nicht fallen und er andere Items nehmen "muss". *murmel*

    Ein unzufriedener Narb.



    Re: Das schöne Lila

    Abhorash - 07.07.2006, 20:02

    Lösungs vorschlag
    Vormraid oder Waerend des raides ab sprechen und dann mal schaun wer sie Braucht und wer seine 3 items hat fählt erst mal raus ausem system.
    und wenn das ales nich geht machen wir sternchen system pro tag ein sternchen und der mit den meisten darf das nechste item mit nehmen verliert alle und weiter so
    so bekommt nach und nach jeder ein item^^
    Doofer vorschlag



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 10.07.2006, 13:17


    Huhu,

    also meine Gedanken dazu:

    Also ich finde den Vorschlag das jeder erstmal den dreier Setbonus haben soll in der Theorie ganz nett aber praktisch bedeutet das für unsern Priesterkader (12 Mann), dass einige 'ewig' lange auf ihre Wunschitems warten müssen oder auf der andern Seite Items mit niedriger Priorität ( bezogen auf die Wunschliste) einfach zugeschoben bekommen...


    Ich bin weiterhin für die Wunschliste, losgelöst von der "3er Setbonus-Idee". Zumal haben wir ja auch noch die Möglichkeit, die einzelnen Items flexibel zu vergeben, sodass ein Spieler an einem Abend nicht gleich 2 Gegenstände bekommt (Siehe Narrtycha am ersten Raidtag)- da könnte man anderen Spielern Vorrecht gewähren.


    Laßt uns die Sache nicht zerreden


    Grüße Rhàz



    Re: Das schöne Lila

    Siph - 10.07.2006, 16:12


    Hallo,

    ich werde es euch etwas einfacher machen mit der Verteilung und mich verabschieden. Eins gleich vorweg es hat nichts mit den Leuten hier zu tun, speziell die Priestergemeinschaft hat mir sehr gefallen. Nur sind die Priester eben stark besetzt, bei uns "schwächelt" keiner und ich denke jeder Raid kann zufrieden sein solche Priester dabei zu haben.
    Auch die Fusion hat keine Schuld, da sie ein grosser Schritt vorwärts für viele Leute hier sind.

    Meine Gründe sind:
    - mein grosser Ausrüstungsrückstand
    - meine Abwesenheit im August (praktisch kompletten August auf Urlaub)
    - ab Oktober startet letztes Studienjahr und keine Ahnung wie es da bei mir aussieht. Damit wäre ich jetzt mal nur Juli, September dabei, würde ich da phat Lewt abkriegen würde und dann gehen würde ich mich schuldig fühlen.

    Trotzdem würde ich euch bei personellen Engpässen gerne weiter zur Verfügung stehen - verzichte auch auf jeglichen Loot. Mir ging es nicht um den Loot, dafür war ich schon in zuvielen Spielen on the Top. Es wird sowieso immer ein besseres Item geben und ein neues Ziel zu erreichen :)

    Zudem ist der Raid gerade in einer guten Situation was Priester betrifft, besonders da jeder besser ausgerüstet ist. Da wäre mein Abgang eher eine Erleichterung was die Items für euch anderen betrifft, einer weniger den man Ausrüsten muss :)

    Nein ich bewerbe mich nicht bei TR - ich kenne die nichtmal - oder einer anderen BWL-Gruppe. Auf jeden Fall ist meine Zukunft momentan ungewiss, und vielleicht starte ich im Herbst wieder voll durch, wenn das mit der Uni geklärt ist welcher Aufwand mich erwartet und welche Fächer ich belegen durfte (ja ist net so einfach mit den Planstellen).



    Re: Das schöne Lila

    Balian - 10.07.2006, 16:52


    Siph ::

    Meine Gründe sind:
    - mein grosser Ausrüstungsrückstand
    - meine Abwesenheit im August (praktisch kompletten August auf Urlaub)
    - ab Oktober startet letztes Studienjahr und keine Ahnung wie es da bei mir aussieht. Damit wäre ich jetzt mal nur Juli, September dabei, würde ich da phat Lewt abkriegen würde und dann gehen würde ich mich schuldig fühlen.

    den mehr oder weniger großen Ausrüstungsrückstand hast du sehr gut mit deinem Skill kompensiert und du hast dir sicherlich den Respekt von uns allen erworben. Hoffe du begleitest uns in nächster Zukunft wieder in den Blackwinglair oder ähnliches.

    Viel Glück im RL und viel Spass im Urlaub :)

    Robert alias Balian



    Re: Das schöne Lila

    Rhàziel - 10.07.2006, 17:36


    Hallo zusammen,

    ich respektiere natürlich deine Entscheidung Siph und wünsche dir für die Zukunft im RL und auch IG alles Gute.

    Die Diskussion über den Ausrüstungsstand einiger Leute kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; ich finde das sehr albern und unangebracht, v.a. wenn man dann als 'minderwertiger', nicht BWL tauglich o.ä. dargestellt wird. Alle die sich bisher eingesetzt haben, haben ihre Aufgabe mehr als hervorragend erledigt, so auch du Siph. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn du weiter beim Blutpakt bleiben würdest, wenn auch nur teilweise einsatzfähig. Das 'relative Ausrüstungsdefizit' kann sehr schnell kompensiert werden und ist nur eine absolute Randerscheinung, die keinen Grund für einen Ausstieg bieten darf....

    Ich schließe mich meinem Vorredner an *zwinkert Balian zu* und wünsche dir viel Glück im RL und viel Spaß im Urlaub

    Rhàz



    Re: Das schöne Lila

    Zandramuz - 10.07.2006, 22:49


    Wir kennen uns zwar nicht wirklich aber schade ist es schon. Auch ich fände es gut wenn Du nicht gleich dein Bettelpriesterstab auspackst sonder uns einfach nach Lust und Laune begleiten würdest...
    Zudem hab ich Dir eine Portion warme Nudeln zu verdanken *zwinker*

    -Zandramuz-


    Anmerkung: Man kann BWL auch im T0 meistern....*murmel*
    Und Spaß im Urlaub wünsche ich auch...have fun!



    Re: Das schöne Lila

    Myu - 10.07.2006, 23:43


    Geh nicht so schnell, bleib noch ein bischen, bei uns ist es nett. Ausserdem kommt es auf die Motivation und das können an und nicht auf die Ausrüstung (naja vielleicht bei Vael), aber das haben die meisten noch nicht ganz verstanden.
    Auf jeden Fall schau bei uns rein, melde dich immer wieder mal an.

    Myu



    Re: Das schöne Lila

    Siph - 11.07.2006, 10:04


    Ich bleibe gerne im Kader und nehme auf der Reservebank Platz wenn jemand ausfällt spring ich ein, daher werde ich mich auch für die Termine anmelden, also bin ich nicht wirklich weg.

    Gerade aus dem Grund weil die Stimmung eigentlich passt, und das speziell bei den Priestern die bei jedem Ausflug einen sehr harten Job zu erledigen haben.

    Und danke für den Lob, jetzt muss ich mir noch mehr anstrengen :)

    @Zandramuz: Jederzeit gerne wieder, Nudeln sind sowieso das Beste neben Pizza :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Hethu diesen Samstag - gepostet von Hethu am Donnerstag 30.11.2006
    CT RAID für alle die es noch brauchen - gepostet von bulkatho am Freitag 25.08.2006
    Burning Crusade Videos **Achtung Spoilergefahr** - gepostet von Kaldragh am Donnerstag 02.11.2006
    Für Durstige! - gepostet von Drazza am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das schöne Lila"

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Schöne namen.. :) - chey (Montag 28.01.2008)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    Dj Onur Ergin - Electro Orient - cem_cengiz (Montag 07.07.2008)