Der erste Noiret- Schreibwettbewerb!

Baustelle
Verfügbare Informationen zu "Der erste Noiret- Schreibwettbewerb!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lee_Iminis
  • Forum: Baustelle
  • Forenbeschreibung: Für immer gesperrt. Sorry, Leute.
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Noiret- Schreibwettbewerb!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Noiret- Schreibwettbewerb!"

    Re: Der erste Noiret- Schreibwettbewerb!

    Lee_Iminis - 29.06.2006, 18:00

    Der erste Noiret- Schreibwettbewerb!
    Nihao!
    Hier poste ich dann bald den Anfang.

    Also... das hier sollt ihr weiterschreiben und euch ein Ende zu der Geschichte ausdenken. ;)


    Blass und undeutlich spiegelte sich der Vollmond auf der leicht gekräuselten Oberfläche des schwarzen Sees wieder. Ein leichter Wind war aufgekommen; man hörte nur das leise Klatschen von Wellen an Holz und dem Rascheln der Blätter und irgendwo rief ein einsamer Nachtvogel. Der Trampelpfad lag verlassen dar. Kein einziges Licht war entfacht worden, um Wanderern, die das Dorf passieren könnten, den Weg zu weisen. Auch war keine der zahlreichen Haustüren geöffnet; alle waren sie von Innen verschlossen und verriegelt worden. Jeder, der sich um diese Uhrzeit noch nach draußen gewagt hätte, würde genau die drückende Stimmung und den Geruch von panischer Angst bemerken. Vielleicht war dies auch der Grund, weshalb nirgends ein Tier zu sehen war. Der Nachtvogel war ebenfalls verstummt, aber dies hatte einen anderen Ursprung: Ein leises, unterdrücktes Schluchtzen drang aus einem dichten Schilfgestrüpp am Seeufer.

    Selia hatte nach Fischen getaucht und so die Dunkelheit, die sich langsam über ihre Heimat legte, nicht wahrgenommen. Nun hatte sie es bemerkt, doch selbst, als sie an die schweren Fensterläden ihrer Hütte hämmerte und ihren Namen gerufen hatte, war ihr nicht geöffnet worden. So hatte sie sich weinend in ein kleines Versteck am Ufer des großen Selynsees zurückgezogen, wo sie nun mit angezogenen Beinen und angehaltenem Atem saß und lauschte. "Hoffentlich findet mich der Herr des Sees nicht... Mama meinte, er wäre ein böser Dämon in Gestalt eines hübschen jungen Mannes, der sich jede Nacht nach verirrten Mädchen umblickt, um sie zu seiner Braut zu machen...". Selia schniefte und überlegte dann. Sie hatte sich den Seeherr schon sehr oft vorgestellt und fände es eigentlich gar nicht so schlimm, von ihm entführt zu werden. Ihrer Meinung nach wäre alles besser gewesen, als bei ihrer Familie zu bleiben.

    So^^ Viel Spaß beim Schreiben! Ihr könnt euch alles ausdenken, was euch gefällt und zum Anfang passt. Das Genre spielt keine Rolle, solange es bei Fantasy bleibt. Sendet mir euren fertigen Text einfach in Form einer PM oder Email mit dem Stichwort "Wettbewerb" zu.

    Lee :angel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baustelle

    Das Forum wird geschlossen! - gepostet von Lee_Iminis am Mittwoch 08.11.2006
    Gothic Trilogie - gepostet von Rohan am Montag 23.10.2006
    Power/Girl got game - gepostet von Josi am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Noiret- Schreibwettbewerb!"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)