Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Kane - Anonymous
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06"

    Re: Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06

    Carlito - 02.07.2006, 10:40

    Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans sind außer sich hier beim Sunday´s Universal Fight.



    Man sieht nun die beiden Kommentatoren Joey Styles und Michael Cole.
    Styles: So da sind wir wieder!
    Cole: Ja und wir haben heute vier gute Matches auf dem Programm.
    Styles: Unter anderem ein Tag Team Titelmatch, ein Single Match und zwei Einzeltitelmatchs.
    Cole: Und wir fangen an mit einem Single Match, Kurt Angle gegen Edge.


    Single Match

    Edge vs. Kurt Angle



    Es bricht eine Nebelwelle im Eingangsbereich aus und Edge kommt im Mantel gekleidet in den Ring. Er läuft in den Ring und zeigt ein paar Posen.
    Dann kommt Kurt Angle in den Eingangsbereich. Er lässt ein riesengroßes
    Feuerwerk ausbrechen. Auf dem Weg in den Ring schreien die Fans "You
    Suck".
    Im Ring angekommen steigt er auf den Turnbuckle und post für die Fans.
    Das Match beginnt. Die beiden Kontrahenten umkreisen sich zunächst doch dann kommt der erste Haltegriff. Jetzt können sich beide beweisen wer der Stärkere ist.
    Edge gibt so viel er kann doch Kurt Angle gewinnt haushoch .Er wartet bis Edge aufsteht. Nun zeigt er eine wunderschöne Clothline, die Edge sehr hart erwischt. Nun hebt Kurt Edge hoch und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Doch Edge steht sofort auf. Nun will KA noch eine Clothline zeigen doch Edge weicht aus und ............
    EDGE O`MATIC!!!
    Sofort das Cover
    1..........
    2..........
    Nein Kurt Angle kommt nochmal heraus. Kurt kommt hoch und Edge zeigt bei ihm einen Whip In, Kurt Angle kommt zurück von den Seilen und weicht der Clothline von Edge aus und zeigt einen German Suplex. Aber nicht nur einen, er zeigt ganze drei GERMAN SUPLEXES!
    Er wartet nun auf das Edge aufsteht und zeigt erneut einen Belly to Belly Suplex.
    Nun liegt Edge regungslos am Boden und Angle meint es wäre Zeit für seinen Moonsault. Er steigt auf den Turnbuckle,guckt nochmal wo Edge liegt und springt ab.
    Doch Edge rollt sich weg und Kurt knallt auf die harte Matte. Edge geht nun in eine Ringecke und macht sein Spear anzeichen.
    Kurt Angle steht auf und...........

    SPEAR!!!
    Das müsste es doch gewesen sein.
    Sofort das Cover.
    1................

    2...............

    ............... 3 Nein!!unglaublich Kurt Angle befreit sich nach diesem perfekten Spear!!!

    Edge stellt sich wieder in die Ecke und macht sein Anzeichen.
    Kurt Angle steht auf und Spear!!!
    Nein Kurt ist ausgewichen und zeigt einen German Realise Suplex.
    Nun weiß Kurt nicht mehr was er machen soll, er steigt auf Edge und schlägt
    Edge noch ein paar mal gegen den Kopf.
    Jetzt geht wieder auf den Turnbuckle und springt zum Moonsault ab und er trifft Edge unglaublich.
    Das Cover

    1..........
    2..........
    3...Nein schon wieder befreit.
    Jetzt reicht es Kurt Angle.
    Er wartet bis Edge aufsteht und...................ANGLE SLAM!!!
    Jetzt reißt er seinen Anzug runter und setzt seinen ANGLE LOCK an!!!
    Wird Edge aufgeben?
    ...................................
    ...................................
    Er hebt seine Hand und ER GIBT AUF!!!!

    Kurt Angle ist damit der Sieger dieses Matches!!!
    Er hat zum ersten mal hier bei Sunday´s Universal Fight gewonnen und lässt sich von den Fans feiern.



    Cole: Das war ja schon mal ein guter Beginn.
    Styles: In der Tat und nun geht es weiter mit einem Tornado Tag Team Titelmatch.


    Tornado Tag Team Titelmatch

    The Fighters vs. The Superstars


    Die Theme von Rey Mysterio ertönt aus den Boxen und er kommt hervor gesprungen und lässt sich feiern.
    „My Time is now“ und die Fans sind aus dem Häuschen. Im Ring angekommen stellt er sich neben Rey.
    „Here comes The Big Show“ und Show kommt zum Ring.
    Dann beginnt die Theme von Legendkiller Randy Orton und er geht feiernd zum Ring.

    DING DING DNG!!!!!!!!

    Cena geht mit Big Show in einen Lock-Up den Show für sich gewinnt und setzt gleich eine Clothline danach, bekommt dann jedoch einen Dropkick von Rey. Aber Rey kommt auf die Beine und will in die Seile gehen, aber Randy kontert mit einem wunderschönen Dropkick und bringt dann auch noch seinen Fistdrop durch. Das Cover geht aber nur bis 2!!!!
    Cena nimmt Show hoch und Whip-In gegen Show und dann ein Shoulderblock von Cena. Er nimmt noch mal Anlauf in die Seile und dann folgt ein schöner Elbowslide. Jetzt will Cena den Five Knuckle Shuffle zeigen und der geht auch durch.
    Rey liegt am Boden und Orton geht auf die Ringecke und zeigt einen Crossbody from Top Rope.
    Er will jetzt das Match beenden und macht sich zum RKO bereit, aber nichts damit denn Cena hat aufgepasst und verpasst Randy eine Clothline.
    Cena dreht sich um und Big Boot von Show. Orton nimmt dich Rey und jetzt folgen 10 Schläge auf die Brust und das Publikum zählt mit:1…2….3…4…5…6…7…8…9..10. Dann gibt es den Whip in von Orton gegen rey in die Ringecke. Rey liegt jetzt in der Ring Mitte und Randy will einen DDT zeigen, doch da kommt Cena von hinten und verpasst Randy einen heftigen Schlag. Jetzt nimmt Cena und rey Orton hoch und lassen ihn unsanft auf den Ringpfosten klatschen.
    Beide drehen sich um und Big Show will einen Double Chockeslam zeigen doch Cena kann sich lösen mit einem verdeckten Tritt,dahin wo es weh tut.
    Jetzt zeigt Rey einen Arbar Streth Hold.
    Randy kommt wieder auf die Beine und kann seinem Partner helfen.
    Bodyslam und einem Elbow Drop des Giganten gegen Cena. Ein Whip-In in die Ecke und die Big Chop folgen, aber Cena kann sich mit Schlägen helfen. Cena gibt Show einen Tritt in den Bauch und versucht ihn hoch zum FU nehmen. Er hat ihn schon auf den Schultern, aber da kommt Randy mit einem Dropkick in Cena’s Gesicht.
    Randy dreht sich und ein Super Hurricanrana von Rey, Randy taumelt in die Seile und 619!!!!!!!!!
    Das Cover
    1…………
    2………….
    3…………
    Nein da kommt Show angeflogen und kann die Niederlage verhindern.
    Show kommt auf die Beine und muss eine sehr harte Clotheline einstecken, der ihn sogar aus dem Ring befördert.
    Rey geht zum Seil und springt über dies und trifft Big Show, beide liegen außerhalb des Ringes.
    Cena kommt auf Randy zugerannt, doch dieser weicht aus und Cena trifft den Referee, Cena dreht sich um.......
    RKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Orton setzt das Cover an…….
    Doch niemand zählt.
    Der Ref. Liegt ausgenockt in der Ecke.
    Randy steht auf, weiß aber nicht was er tun soll.
    Big Show fertigt derweil Rey mit Handkantschlägen ab.
    Dann greift Show unter den Ring und holt zwei Stühle hervor, einen wirft er in den Ring zu Randy.
    Den anderen haut er Rey über die Birne und der taumelt und fällt auf einen Reportertisch.
    Im Ring steht Cena wieder, aber bevor er gucken kann hat er einen Stuhlschlag von Randy bekommen. Cena fängt jetzt an zu bluten.
    Randy wirft schnell wieder den Stuhl weg, weil der Ref. Wieder auf die Beine kommt.
    Das Cover…..
    Ei………..ns
    Zw…………eiiii
    Dr………………………Nein Cena kommt raus, jetzt weißman auch warum sie Fighters heißen, weil sie nie Aufgeben.
    Big Show will jetzt auf Rey drauf springen doch dieser weicht aus und Show landet auf dem Tisch, der durchbricht. Rey kommt jetzt wieder in den Ring und gibt Randy einen Dropkick von hinten, sodass der in die Seile fällt.
    Und noch mal 619!!!!!
    Randy taumelt durch den Ring und fällt dann zu Boden.
    Das reicht Cena noch nicht und setzt noch den STFU hinterher.
    Randy muss Aufgeben!!!!!! Ein brilliantes Match von allen vieren.

    Somit sind John Cena und Rey Mystetrio die neuen UWE TT Champs!!!!!!!!!
    Cena nimmt die Gürteln entgegen und nimmt dann Rey auf die Schultern und feiert mit den Fans!!



    Cole: Wow ein wunderbares Match.
    Styles: Es war bis zu Schluss spannend und nun ist Rey Mystrio schon zum zweiten mal in zwei Shows Tag Team Champion.
    Cole: Ja und das mit zwei verschiedenen Partnern.
    Styles: So jetzte geht es weiter mit einem Match um den Universal Titel.


    Single Universal Titelmatch

    Undertaker vs. Sting


    Als erster schreitet Sting in den Ring. Dabei macht er ein paar Posen.
    Gong………….
    Gong………….
    Gong………….
    Da hören wir den Entrance vom Undertaker.
    Der Eingang ist voller Nebel.
    Und da sehen wir auch schon ´´The Deadman´´ der mit seinen Druiden in den Ring schreitet.
    So der Ringrichter beginnt das Match.
    Ding, ding und los geht es.
    Beide gehen sofort auf sich los und man sieht sofort das Undertaker der stärkere ist.
    Undertaker mit einem Schlag an die Brust.
    Der Schlag hat gesessen, Sting kriegt schon gar keine Luft mehr und duckt sich. Undertaker schon mit einem Oldschool doch Sting macht ein Reversal zum
    Uppercut.
    Undertaker liegt nun außerhalb des Rings und wird von Sting mit harten Tritten bearbeitet.
    Sting geht auf den Corner und will nun einen Frogsplash zeigen, doch Undertaker rollt sich weg.
    Ahhhhh Sting kracht auf den harten Boden!!!
    Undertaker nun mit einem Whip-in in die Seile und eine Clothline!!!
    Nun will Undertaker seinen gefürchteten Last Ride einsetzen.
    Er nimmt in unter seine Beine, dann auf den Kopf und Last Ride!!!
    Sofort das Cover
    1………
    2………
    Und
    3………
    Nein!!!
    Sting hat sein Fuß am Seil.
    Und weiter geht es mit einem Whip-in gegen die Seile vom Undertaker
    doch Sting wehrt ab und befördert Undertaker in die Seile.
    Doch was ist das???
    Undertaker zeigt eine Flying Clothline und das Cover
    1…..
    2…..
    3…..
    Aber schon wieder nicht, Sting hat sich befreit!!!
    Was für ein Energiebursche.
    Undertaker nimmt ihn hoch und dann ein Tiefschlag von Sting.
    Nun läuft Sting in die Seile und ein DDT!!!
    Jetzt gewinnt Sting die Kontrolle über das Match. Sting hat jetzt Selbstvertrauen
    errungen und geht auf den Corner.
    Da zeigt er uns seinen Moonsault und der sitzt!
    Danach sofort das Cover.
    1…….
    2…….
    Und Nein!
    Undertaker befreit sich. Sting hebt Undertaker jetzt hoch und zeigt ein Whip-in gegen die Seile dabei läuft Sting gegen die andere Seite der Seile dann ein super ausgeführten Bodypress aber ein Reversal zum Tombstone Pilledriver vom Undertaker!!! Und der geht durch!!!
    Boom!!! Man hat es richtig beben hören.
    Sofort das Cover
    1….
    2….
    3….
    Ding ding ding.
    Undertaker hat das Match gewonnen und ist somit weiter Universal Champion!!!
    Er freut sich indem er seine Augen verdreht.





    Cole: Wow Undertaker behält seinen Titel.
    Styles: Ja er hat ihn jetzt schon von Anfang an seit es Universal Wrestling Entertainment gibt.
    Cole: Wann wird jemand kommen, der ihn besiegen kann?
    Styles: Das werden wir in den nächsten Wochen sehen, aber nun zum letzten Match des heutigen Tages.
    Cole: Genau es heißt: Batista vs. Triple H vs. Kane.



    Aber bevor man die Themes der Wrestler hört, kommt auf einmal der General Manager, Jimmy Jealous herein.
    Zitat: Ich muss eine Änderung vornehmen.
    Batista hat sich entschlossen, Universal Wrestling Entertainment zu verlassen. Somit wird er nicht in diesem Match antreten.
    Wir wünschen ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere und vielleicht kommt er ja noch mal wieder.
    So und nun kann das Match beginnen zwischen dem Eurovision Champion Triple H und Kane.

    Und Jimmy Jealous geht wieder aus dem Ring.



    Single Eurovision Titelmatch

    Triple H vs. Kane

    Als erstes kommt Triple H, der Titelträger in den Ring. The Game lässt sich im Ring feiern und macht einige Posen mit seinem Titel.
    Danach kommt sein heutiger Gegner, Kane in den Ring. Es gibt ein riesiges Feuerwerk im Entrance Bereich. Auch er macht einige Posen im Ring.

    DING, DING!!!

    Das Match beginnt mit einem Lock-Up, allerdings kann keiner beweisen das er stärker ist und der Lock-Up wird abgebrochen.
    Dann einige Schläge von Triple H an Kane. Kane lässt sich in die Ecke drängen.
    Triple H schickt Kane nun in die Seile und will ein DDT zeigen!!!
    Aber Kane weicht aus und geht nochmals in die Seile, kommt zurück und Big Boot!!! Triple H liegt am Boden.
    Kane nimmt ihn wieder hoch und lässt Triple H voll in die Ecke krachen. Und sofort eine Clothline hinterher von Kane!!!
    Kane nimmt HHH wieder hoch und geht nun auf den Turnbuckle. Er geht auf das oberste Seil und Clothline from the top Rope!!!
    Triple H ist nun sichtlich getroffen und macht keine Anstalten wieder aufzustehen.
    Kane will nun das Match beenden und macht seine Posen zu einem Chokeslam! Er wartet auf Triple H, bis dieser aufsteht. HHH steht auf, Kane bewegt sein Arm in Richtung Hals von Triple H, aber dieser hat das anscheinend geahnt und kontert mit einem DDT!!!
    Kane liegt regungslos am Boden und Triple H ist nun sehr motiviert. Gerade war er noch am Ende und nun sieht er hier wie der klar bessere aus.
    Der Ref kümmert sich kurz um Kane um zu fragen ob es weitergehen kann.
    In dieser Zeit macht Triple H schnell an einer Ecke des Ringes das Kissen ab und schmeißt es aus dem Ring.
    Nun nimmt er Kane hoch und lässt ihn voll mit dem Bauch in diese Ecke krachen. Kane stößt einen schmerzenden Schrei aus.
    Aber nicht genug, denn Triple H eilt sofort hinterher mit einer Clothline gegen seinen Rücken sodass er wieder mit dem Bauch gegen die Ecke kracht!!!
    Kane fällt auf den Boden und hält sich seinen Bauch.
    Der Ref hat nun auch mitbekommen, dass das Kissen ab war und geht nun zu Triple H.
    Dieser streitet alles ab und der Ref glaubt ihm das sogar!!!
    Kane ist wieder augestanden und stürmt auf Triple H, dieser aber hat schnelle Reaktionen und Spinebuster!!!
    Sofort das Cover...
    ...Eins..
    ...Zwei...
    ...Dr.. Nein Kickout von Kane!!!
    Triple H ist nun verzweifelt und will nun den Pedigree zeigen!
    Er nimmt Kane hoch, klemmt seinen Kopf unter die Beine und Pedigree!
    NEIN!!! Kane hat gekontert und Triple H über sich geworfen!!!
    Kane nimmt Triple H hoch und packt ihn an seinen Hals und will den Chokeslam zeigen!
    Und das macht er auch, Chokeslam an Triple H!!!
    Sofort der Pin...
    ...Eins...
    ...Zwei...
    ...Drei!!!
    Nein!!! Der Ref beendet nicht das Match, da Triple H ein Fuß am Seil hat.
    Kane hat schon gefeiert, aber der Ref erklärt ihm nun, dass es noch weiter geht.
    Somit ist Kane völlig unvorbereitet, denn Triple H läuft schon wieder auf ihn zu und zeigt eine Clothline!
    Triple H macht sich nun aus dem Ring und sucht etwas unter dem Ring.
    Und er holt seinen Vorschlaghammer raus!!!
    Ohhh nein er weiß das er dann qualifiziert wird, aber warum macht er das nun???
    Er geht wieder in den Ring, Kane steht langsam wieder auf.
    Triple H holt aus und will ihn schlagen, aber Kane weicht aus und tritt mit einem Big Boot gegen HHH, dieser fällt auf den Boden und lässt den Vorschlaghammer fallen.
    Kane tritt den Hammer raus und will nun das Match beenden.
    Triple H kommt hoch und Tombstone Piledriver von Kane an Triple H!!!
    Nun sofort das Cover...
    ....Eins....
    ....Zwei...
    ....Drei!!!!
    Das Match ist beendet!!!
    Kane ist der neue Eurovision Champion!!!
    Er bekommt den Titel vom Ref und lässt sich feiern!!!



    Cole: Wir haben also einen neuen Titelträger!
    Styles: Ja ein schöner Abschied für heute war das.
    Cole: Ja und somit sagen wir bis nächste Woche bei Sundsy´s Universal Fight.
    Styles: Schalten sie wieder ein!



    --------------------------------off-------------------------------------------------


    So das wars für heute.
    Danke an Kurt Angle, der Undertaker vs. Sting geschrieben hat.
    Danke auch an John Cena, der das Tag Team Titelmatch schrieb.
    Auch vielen Dank an Kane, der Kurt Angle vs Edge schrieb.
    Das letzte Match habe ich geschrieben und den Rest auch.
    So macht noch mal ein bisschen Werbung, damit wir mehr User bekommen, denn dann können wir mal ein PPV machen.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06

    Carlito - 02.07.2006, 10:44


    Feedback erwünscht.



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06

    Kane - 02.07.2006, 11:31


    Dankeschön für den Dank.Schöne Show



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06

    Anonymous - 02.07.2006, 11:43


    gute show :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006
    D-DeLuXe Showroom - gepostet von Sandman am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Universal Records - Snook (Dienstag 11.01.2005)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    Fight-Anfrage - -]MgF[- Magic-Man (Mittwoch 16.02.2005)
    MMA Movie Fight - Schwerthase (Sonntag 14.10.2007)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)
    The Fight [ab 18; drama, sad,...] - Omega MM (Mittwoch 12.12.2007)
    Born to Fight - Pitbull2003 (Montag 08.01.2007)
    PSL Fight United SRBIJA 2 on 2 - Mickie (Montag 18.06.2007)