Bräuchte hilfe bei Star Wolves

Rheinland Extern
Verfügbare Informationen zu "Bräuchte hilfe bei Star Wolves"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baal - Achilles
  • Forum: Rheinland Extern
  • Forenbeschreibung: Externes Forum des Hauses {Rheinland}
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bräuchte hilfe bei Star Wolves
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bräuchte hilfe bei Star Wolves"

    Re: Bräuchte hilfe bei Star Wolves

    Baal - 29.06.2006, 15:14

    Bräuchte hilfe bei Star Wolves
    ( Spoiler Alarm )

    Moin

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich bin in der Mission wo ich den Sternenhammer ausm Subraum rausholen muss, der Hammer wurde gefunden aber um ihn Rauszuholen muss ich bei den 2 anderen Generatoren Energie extrahieren der Phantom muss dabei in seinem Labor im Mutterschiff sein, okim Mutterschiff isser nur das Problem ist was soll ich machen damit er die Energie Extrahiert ich hab alles ausprobiert ( 30 Minuten lang am Generator geblieben Generatoren zerstört ) aber nix half

    Kleine Info:
    Ich bin auf seiten des Imperiums



    Re: Bräuchte hilfe bei Star Wolves

    Achilles - 29.06.2006, 17:54


    Baal erstmla freut es mich das du Star Wovles spielst( das 2er kommt auch bald^^)und schade find ich das du dem Imparator hilfst(nene hab das auch gemacht^^)
    Also du must nahe ran an den Generator und dann kommt ne meldung das da was ist oder nicht.Das blödste ist nacher musst du,wenn ich das noch richtig weiß,4 ziele unmittelbar hintereinander killen.(hast etwa 10 sec zeit wenn der erst futsch ist).Danach musst du nur noch ein super cimera killen,die kopien von deinen Leuten und ne menge Birsen und krebes.Was aber nicht so schwer sein solte .



    Re: Bräuchte hilfe bei Star Wolves

    Baal - 29.06.2006, 18:15


    :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Naja das da Beserker kommen wäre mäglich, da El ja innem Precursor Netzwerk verschwunden ist

    Entweder du hast es unverständlich geschrieben oder ich bin an der Mission so verzweifelt das ich nix mehr versteh^^

    Nuja Anomalie 3 hat den Starhammer Anomalie 1 und 2 hben die " Batterien"

    Ich habs ma so versucht wiedes gesagt hast aber irgendwie nix



    Re: Bräuchte hilfe bei Star Wolves

    Achilles - 29.06.2006, 22:03


    :? :? :? :?
    Hmm sieht mir stark nach eine Bug aus.So was kenn ich hab das bei Kotor 2 auch an manchen stellen haut er mich immer beim landen raus. Wenn ich dann wieder ganz von vorne beginnen geht es auf einmal.



    Re: Bräuchte hilfe bei Star Wolves

    Baal - 29.06.2006, 22:10


    könnte auch sein
    gibbet nich ne möglichkeit die mission zu überspringen?

    EDIT:
    So wie die Mission bisher verlief


    Rein ins System kommt mir erstma ein Precursor entgegen welches zwar vernichtet wird aber schäden anrichtet die gedroppte kanone montier ich mir am Wyvern. Phantoms hat dann 3 Orte makriert wo der Sternenhammer sein könnte, ich flieg nach Ort 1 ( ein zwei Precursor standen im weg dank der montierten Precurser Kanone wurden diese dinge schnell gekillt, was wiederum weniger Schäden veruracht gedroppte Precursor Kanonen werden am Wyvern und Aces Schiff ( Tiger ) montiert. Ort 1 kein Starhammer , also nach Ort2 auch dort kein Starhammer ( aber Precursor ), ok ab nach Ort3 dort ist der Starhammer aber Phantom sagt das die beiden Inaktiven Generatoren am Starhammer aktiviert werden müssen, ok zurück nach Ort1 dort sagt Phantom das er das hat was er braucht, er müsse nur noch die Batterien in seinem Labor auseinander nehmen, also hab ich ihn docken lassen und dann passierte nix mehr.


    EDIT:
    So habs nu geschafftmusst an 2 Generatoren so nah ran das es beinahe zur kollision kam



    Re: Bräuchte hilfe bei Star Wolves

    Achilles - 30.06.2006, 13:11


    Hab doch gesagt das na ran musst :D
    Noch was mein Mutterschiff war immer voll ausgrüstet deswegen hatte ich nie genun geld mir mal ein.....wie heißt das teil noch mal....der beste jäger außer wywern? dieser mit den 3 schweren waffenplätzten von den Konzernen??? na ja hatte den nie :-( Na ja tiger ist bei systemen um einiges besser. Besonders mit Diamond schild^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheinland Extern

    Rheinland - Rheinwehr Übersicht - gepostet von Bismarck am Sonntag 11.06.2006
    Bin bald zurück - gepostet von Block am Samstag 09.06.2007
    Wahl der Staffel Offizier - gepostet von Bismarck am Samstag 16.09.2006
    Event Idee - gepostet von Beoscher am Samstag 12.05.2007
    Der schwarze Mann - gepostet von $ephiroth am Samstag 16.12.2006
    Rheinland hält das RPG aufrecht - gepostet von Steelix am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bräuchte hilfe bei Star Wolves"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    wild wolves - Riptide (Samstag 10.11.2007)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Star Wars - Massai (Sonntag 12.12.2004)