Erna P. wird Angegriffen

OrbiaMortis.de
Verfügbare Informationen zu "Erna P. wird Angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [OM]-Tyrael - [=OM=] Swifter - NightStalker - narracosse
  • Forum: OrbiaMortis.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Clan Intern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erna P. wird Angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erna P. wird Angegriffen"

    Re: Erna P. wird Angegriffen

    [OM]-Tyrael - 03.07.2006, 23:50

    Erna P. wird Angegriffen
    Erna hat ein Problem. diesesw Problem heißt Anna-Lena. Da erna vergleichsweise schwach ist kann er sich nur schwr verteidigen. Anna ist mit stufe 4 für die meisten von uns kein Problem greift aber immer wieder Erna an deswegen sollten bitte alle mindestens einmal Anna-Lena angreifen um ihr die Sterke unseres Clans deutlich zu machen. Anna-lena ist nicht in einem Clan also könen wir vergeltungsangriffe von Sterkeren zur Zeit ausschließen.

    MFG Tyrael



    Re: Erna P. wird Angegriffen

    [=OM=] Swifter - 04.07.2006, 19:23


    Na dann wünsch ich uns allen doch mal eine schöne Anna-Lena Jagd ... Waldmanns Heil :twisted:
    und noch einer ist in Erna´s Beliebtheitsskala ganz weit unten... jemand namens Thehatred .... der greift Erna auch immer an
    Greetz Swifter

    P.S.: Richte bei der Gelegenheit mal gleich ein Spendenkonto ein:

    Verwendungszweck: Erna soll leben!!!
    BLZ: Habsch grad net
    Kto.Nr.: habsch vergessen.

    :lol:



    Re: Erna P. wird Angegriffen

    NightStalker - 04.07.2006, 20:40


    Jo moinsen!

    Habe mich schon um die kleinen Blutsauger gekümmert :twisted:
    Ja die erna soll leben, ich spende was dazu,etwas fleisch (hab ja genug) oder ein paar zähne oder so.is ja eh meine Tante lol :D


    Greetz NightStalker



    Re: Erna P. wird Angegriffen

    narracosse - 04.07.2006, 22:36


    joa das problem werde wir schon beheben :twisted: gelcih ma schauen geh was ich machen kann!!!

    Naja bei der Gelegenheit kann ich ja auch ma was spenden, hmm was spende ich denn??? naja bissel fleisch kann ich wohl abgeben... ausserde,m 100 Gummupunkte und einen Gasfarbfernseher :wink:

    MfG Narracosse



    Re: Erna P. wird Angegriffen

    NightStalker - 11.07.2006, 12:42


    Moinsen,

    ich werde in der letzten zeit immer vom [DIV]- Clan angegriffen!
    Ich verliere zwar nich viel an Gold, da ich ja kaum was da lass, nur is es provozierend.Könntet ihr denen mal ein bisschen auf deren Vampirzähnen fühlen?

    MFG NightStalker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OrbiaMortis.de



    Ähnliche Beiträge wie "Erna P. wird Angegriffen"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)