Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

-CoD-
Verfügbare Informationen zu "Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barbaroti - vsonic - daywalker145 - Lord_Jillus - murtil
  • Forum: -CoD-
  • Forenbeschreibung: Circle-of-Destruction
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]"

    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Barbaroti - 28.06.2006, 14:51

    Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]
    Bevor überhaupt jemanden angreifen sollten wir erstmal alles besprechen,
    sollte es aber ein UltimaAngriff werden [Alle in der Ally greifen an] sollten wir in der reihe angreifen und immer ab und zu uns Rohstoffe schicken da die Gegner bestimmt die Schächsten angreifen und somit die Ally zerstören wollen, deshalb sollten wir ersteinmal auf Verteidigung bauen....

    Erwarte Antworten!

    ~Mit Geduld und Taktik schafft man selbst wunder~

    _____________________

    MFG ~Barbaroti~ :)



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    vsonic - 28.06.2006, 17:29


    naja das mit den angriffen seh ich genauso wie du aber ich glaube derzeit wird es noch keine richtigen angriffe geben

    ich würde mit diesen thema warten bis man kolos klauen kann

    lg V-Sonic



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Barbaroti - 29.06.2006, 08:18

    Re: Angriffe
    Ich meine ja auch das wir das beachten sollten das is meine Version....
    Wir können das auch anders angehen aber hiermit gehts mir erst um die planung damit alles Glatt ausgeführt werden kann ohne das sich probleme häufen :? es ist ja nur eine planung ich steh gerne offen für andere taktiken
    ...

    Bloss ich denke wir sollten für später alles vorbereiten...
    Sonst haben wir probleme und kommen garnich mehr klar, und das wollen wir doch nich oder? :?
    Überlegs/t es dir/euch nochmal...

    MFG ~ Barbaroti ~



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    daywalker145 - 29.06.2006, 10:14

    angriff
    ja v-sonic sehe ich genauso den kolos bringen mehr sollten eher langsam dran denken die deff auszubauen und uns um die hangars kümmern das die fein nachschub bekommen mit flugis weil erstens alf und ich schon unter sondung stehen und einige zocker schon die ersten staffel sparrows haben.und wenn wir angreifen muss das geplant werden aber richtig ziel aussuchen und jeder sollte sagen können wie lange er zu dem ziel braucht so das jeder hintereinander eintreffen kann.so wurde das in der einen ally gemacht die ich nicht sagen werde.war aber unter den top 50dabei.

    gruss markus



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Barbaroti - 29.06.2006, 11:47

    Re: Angriffe
    Wir sollten das aber noch einmal mit den anderen klären.
    Die scheinen aber nicht in s Forum zu kommen oder sich überhaupt nich zu interessieren was mich eigentlich traurig macht :(

    Naja wir sollten das planen wenn wir am weitesten sind und denken jet werden wir schon einmal kleinere Angriffe ausführen.

    Ich würde welche angreifen die zurzeit nicht in ener ally sind aber ich denke das wäre zu feige :)

    Weil ich möchte ja auch nicht das es zu einem Clan [ally] krieg kommt...
    Ich denke wir sollten alles in ruhe besprechen und dann tun...
    Ja so sollten wir es machen

    MFG ~ Babaroti ~



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    daywalker145 - 29.06.2006, 11:51

    angriff
    ins forum schauen die wenigsten und die meisten melden sich auch nicht im game das wird schlimm da gute zu finden.



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Barbaroti - 29.06.2006, 11:54

    Re:Nutzer des Forums
    Naja es gibt immer mal ein paar die einfach nur in ner Ally drin sind um sich schützen zu lassen und dann wenn sie genug punkte haben aus der Ally austreten diese wechseln und mit einer andere uns dann angreifen... :?

    Aber ich will jetz nicht sagen das das so ist bloss es is bei den meisten so deswegen sind sie auch so ruhig weil sie bestimmt in die Alte ally wollen in der sie waren und bestimmt dorthin wieder wechseln aber wie gesagt
    ich will nicht dich oder andere auf sich anstacheln...

    MFG ~ Barbaroti ~



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    daywalker145 - 29.06.2006, 11:59


    anstacheln brauch man mich net meine alte ally weis das ich keinen spass mache und auch einige top gamer kenne die sie dann angreifen.aber soll jeder selber rausfinden ob es nur blabla ist oder net.wenn einer wechselt und dann mit angreift wird er zur farm gemacht das kann er glauben.wenn sie nur deswegen da sind sollen sie am besten wenn sie dies lesen gleich gehen.später wird es ihnen leid tun.



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Barbaroti - 29.06.2006, 12:02

    Re: Die anderen
    Höhö Ernste worte :D

    Ich würde drauf hören is auch vllt besser so
    aber wie gesagt die kommen bestimmt nich ins forum und werden dies lesen
    ich würde es nochmal in ETS schreiben [Rundmail] damit sich alle dem bewusst sind.

    Und sollte dies wirklich vorkommen werd ich mir mal de Ally anschauen und vllt kann ich was mit ihrer DEF Anfangen naja mal schaun..



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    daywalker145 - 29.06.2006, 12:07

    ernste worte
    ja ernst sind sie werde denen dies net als rundmail schicken sollen es einfach nur rausfinden.man sehe auch auf meiner seite von meinem namen da stehen 2namen die sagen viel aus. ;) :P :twisted:



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Barbaroti - 29.06.2006, 12:10

    Re: Die anderen
    Na dann.... :)



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Lord_Jillus - 30.06.2006, 20:03

    angriff
    also ich baue ersteinmal meine def aus und natürlich auch iri. wer meint jetzt schon angreifen zu müssen bekommt von mir finanzielle unterstützung.



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    daywalker145 - 30.06.2006, 21:46

    angriff
    NE WER NUR WEGEN DEN RESSIS DIE LEUTE PLÄTTEN WILL ANGREIFT DEM HELFE ICH NET WEIL DANN SOLL DERJENIGE SICH ENTWEDER A NE KLEINE ALLY ODER B NEN ALLY LOSEN SUCHEN.



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    murtil - 30.06.2006, 22:54


    Jungs bin voll am bauen was ihr mir gesagt habt mit iridium und holzium habe auch nicht vor denn ally zu wechseln daywalker hat mir bis jetzt sehr geholfen bin zufrieden ich wäre froh wenn ihr mir dann sagen würdet was ich alles noch machen sollte!!!!!!und zweiten weiß ich überhaupt nicht wie mann jemenden angreifen könnte was braucht mann dafür??? :shock:



    Re: Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]

    Barbaroti - 01.07.2006, 08:27

    Re: Barba
    Höhö um Angreifen zu können brauchste ersteinmal paar Sparrows oder andere Flugzeug arten die du im Hangar bauen kannst...
    Wenn du diese gebaut hast, gehst du auf Flughafen gibst die zahl deiner flugzeuge an die fliegen sollen und das ziel das sie angreifen sollen oder Rohstoffe überbringen sollen[rohstoffe überbringt man mit transportern].
    Wenn du dieses Ziel ausgewählt hast dauert es erstmal paar stunden oder minuten kommt drauf an welches ziel du ausgewählt hast...

    Wenn du angreifst wird dir später mitgeteilt ob du erfolgreich warst oder nicht.

    Ach und nochwas mit den transportern würde ich aufpassen gib den Transportern immer namen und gib an das der spieler es auch sehen kann ....
    MFG BARBA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -CoD-

    sitter! - gepostet von hopel am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffs [Planungen, Angriffe und Unterstützungen]"

    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Angriffs und Spio-Berichte Dr.Woogle! - Massakerperser (Sonntag 06.03.2005)
    Angriffs- und Verteidigungskraft - Mischuger (Montag 11.06.2007)
    Angriffs Berichte - leader (Dienstag 07.11.2006)
    bündnispartner nicht angriffs packt - StefanoAt (Donnerstag 08.03.2007)
    Für alle die einen Nicht-Angriffs-Pakt mit uns wollen - fabian00 (Sonntag 26.08.2007)
    unglaublcihe angriffs berichte - solakram (Dienstag 26.09.2006)
    Angriffs- und Abwehrpunkte - Der Ecki (Freitag 09.06.2006)
    Angriffs Berichte gegen uns! - leader (Dienstag 07.11.2006)