Zukunft von Illuminati

Illuminati
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von Illuminati"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hansbert - Illuminati
  • Forum: Illuminati
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum von Illuminati
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von Illuminati
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von Illuminati"

    Re: Zukunft von Illuminati

    hansbert - 29.06.2006, 19:03

    Zukunft von Illuminati
    Hi Jungs und Mädels (wenns welche gibt^^)

    nehmt euch n bisschen zeit und lest den Text mal in ruhe durch.

    Immoment sieht es so aus das wir ne Allinanz wie jede andere sind. Wir schreiben ab und zu mal, wir gehen ab und zu mal ins Forum und wir machen keine kills und wir "wurzeln" einfach vor uns hin.

    Ich hab mal 3 Lösungsvorschläge ausgearbeitet, hier der erste:

    Bis auf 3-4 Leute spielt hier eigentlich jeder alleine.
    Darum werde ich, habe es mir lange überlegt, Illuminati umstrukturieren und nen wing für "weniger aktive" gründen. Dieser ist für diejenigen die aus irgendwelchen Gründen, weniger Zeit in sp investieren können, oder wollen. Weil meine vorstellung von einer Allinaz ist, das man miteinander kommuniziert, seine ideen austauscht, strategien miteinander diskutiert und sich einfach kennenlernt.

    Klar kann man nicht ewig online sein, muss seinem Berufsleben nachgehen, oder für Prüfungen lernen. Klar gibt es welche die SP nur nebenebei spielen, denen es egal ist wenn die Fleet oder Ress weg sind und die darüber lachen wenn andere die Fleet verlieren. Ich gehöre aber nicht zu der Sorte. Mir ist SP ans Herz gewachsen und diese Leidenschaft möchte ich mit Spielern die ähnlich wie ich denken teilen.

    Es gibt auch noch eine zweite Lösung und zwar das wir einfach die Allinanz "reduzieren". Es hört sich jetzt grob an doch ich sags mal ganz direkt:
    Ich stelle jedem frei Illuminati zu verlassen wenn er nicht in diesem mase SP spielen möchte. Also andersgesagt, das nur dijenigen in Illuminati weiterspielen, die auch wirklich wollen und sich aktiv an SP beteiligen.

    Die dritte Variante is wir lassen es einfach so wie es ist^^, was aber auf Dauer nicht gut geht.

    Ich bitte darum das ihr eure meinung mir mitteilt!
    Gruß Hansi

    Darauf erhielt ich bis jetzt folgende Antworten:

    Illuminati:
    Hallo,

    also ich finde es gut das Du dir mal darüber Gedankenmachst, was die Aktivität der Allianz angeht. Selbstverständlich kann man eine Wing gründen, aber wer sollte sich dann darum kümmern? Man kann eine Wing nicht sich selbst überlassen, es muesste dann schon einer von den "aktiven" mit rüber gehen um dort für Recht und Ordnung sorgt. Kommunikation ist schon sehr wichtig, schon mal darüber nachgedacht einen Teamspeak Server anzumieten? Natürlich ergibt sich da die Frage wer das bezahlen soll, deshalb hier meine kleinen Vorschläge:

    1) Aktivität: Mit in die Allianz Statuten übernehmen das eine Mindestaktivität von mindestens xx% vorhanden sein muss, alles was darunter ist maschiert ab in die Wing.

    2) Kommunikation: Eine kostenlose Möglichkeit sich auch mal zu unterhalten ergibt sich ja auch Gott sei Dank durch Skype. Ich persönlich nutze alles beide. Uebr TS nutzen wir einen Clan Server aber das kostet Geld. Also Skype downloaden und dann kann man auch mal miteinander reden und ein Hedset düürfte ja nicht das Problem sein!

    Gruss Frank (Illuminati)

    Und Speeth:
    1. das INFO fehlt^^
    ne spaß beiseite:
    ich bemerke auch, das immer wenigere oft online sind!ich "liebe" sp und würde gerne öfters online sein, wenn ich dürfte!ich hätte auch gerne bei der datenbank mitgemacht, aber leider geht's nicht :(
    ich stimme eher für 1.!!!!da wir im ernstfall, wenn wir im krieg oder anders sind, wäre es doch gut, gute zu haben!bei variante zwei: könnte sein, dass wir bald alleine in der illuminati sind^^
    3. finde ich auch nicht gut!

    hoffe es hilft dir weiter^^
    mfg spleeth



    Re: Zukunft von Illuminati

    Illuminati - 29.06.2006, 21:49


    Ok, es gibt Allianzen die haben eine Mindestaktivitäts Vorraussetzung von 5%... finde ich nicht besonders schwer dieses zu erreichen. Es gibt aber auch Allianzen die haben eine Mind. Akti. Vorr. von 10% deren ich zum Beispiel angehöre, wir sind eine Allianz Gala4 in der wir 13 Mitglieder sind. Auch wir haben eine Wing und in einer Wing soll man sich behaupten, nur die wirklich "Guten haben dann das Recht (aktivität und Punkte vorrausgesetzt) in die Main Allianz beizutreten. Es kann nicht sein das es im Endefekt eine Allianz ist, die zwar ca 30 Mitglieder haben aber davon 20 Leute sind die nur ab und an mal online sind um festzustellen das mal wieder die Fleet gekillt wurde, das wäre ein Fall für eine Wing. Mann sollte sich schon darüber im klaren sein das SP kein Spiel ist, welches man ab und an mal aus der Schublade kramt. Aktivität und Präsenz muss vorhanden sein!


    Ts oder Skype! Ich kann mal nachfragen ob e die Möglichkeit gibt bei uns nen Channel frei zugeben, in der die Speed rein kann. allerdings ist dieser Zugang dann nur für regstrierte User. Ich denke Skype ist die bessere Alternative da sie kostenlos und einfach ist. Einfach mal downloaden und los legen, hier mal meine Skype Daten: Cyberberry9911
    Einfach mal Skype downloaden adden und anrufen, vielleicht bin ich ja auch da ;) So long!



    Re: Zukunft von Illuminati

    hansbert - 30.06.2006, 00:25


    Ja, Illuminati hat recht, entweder man spielt sp oder nicht.
    Darum werde ich einen Wing einführen, alle die unter 15% liegen komme da erst mal rein, inklusive Urlauber.

    Wer dann wieder in die Main will der muss dann die 15% erreichen und auch zeigen das er SP spielen will. Dazu gehört dann auch das parsen in der Datenbank, auch wennns eine Drecksarbeit ist, aber wenn wir alle daran helfen dann sind wir schnell fertig.

    Was haltet ihr von 15% mindestakti?



    Re: Zukunft von Illuminati

    Illuminati - 30.06.2006, 09:10


    Moin zusammen, naja ich gebe da mein ok zu 15 % ist in Ordnung, aber auch da muss man auf die Feinheiten achten, nicht das jemand mal auf 14,9% abrutscht und sich dann in der Wing wieder findet :(! Ich denke man sollte das im Auge behalten. Urlauber können nichts dazu das die Aktivitäts %Zahl in den Keller geht das ist nun mal so, aber wenn jemand online ist und dieser nicht sagen wir mal innerhqalb von 5 Tagen eine 15% Zahl erreicht ....! Das ganze hört sich zwar etwas hart an, aber aus Erfahrung weiss ich das es auch ein Ansporn sein kann und dann kann man sich ja immer noch überlegen ob man so viel Zeit in SP investieren will oder nicht. Sonnigen Tag zu Euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illuminati

    Drohnenterror - gepostet von hansbert am Sonntag 12.11.2006
    hallöle - gepostet von Heromaster am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von Illuminati"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Bewerbung -Illuminati- - Anonymous (Freitag 04.03.2005)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)