10. Probebericht, von gestern und heute

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "10. Probebericht, von gestern und heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Katharina Weber - Mandy
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Nicky
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 10. Probebericht, von gestern und heute
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "10. Probebericht, von gestern und heute"

    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Nicky - 01.07.2006, 16:00

    10. Probebericht, von gestern und heute
    Also dann hol ich mal den Bericht von gestern nach.
    Ich hab gestern ein klasse Dressurtraining hingelegt. Hab eine fehlerfrei L-Prüfung hingelegt und hab ich an ein paar M-Aufgaben gewagt. Klappt schon recht gut. Wenn ich Unterricht nehme wird er sicher bald M gehen dürfen. Hab ihm nach dem 1 stündigen training geputzt, gewaschen und auf die Koppel gelassen.
    (Sorry das dieser Abschnitt jetzt so kurz ist, aber ich hab gestern schon einen ganz langen geschrieben doch plötzlich ist mein Internet ausgegangen und der ganze Bericht war weg! Man.... dann hat ich keine lust mehr einen neuen anzufangen. Ich hoffe ihr versteht das!)

    Nun zu heute:
    "Biiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep!" Mein ganzes Bett fing an zu vibrieren. Vor Schreck bin ich fast aus dem Bett gefallen. Ich hatte gerade sooo schön geträumt.
    "Oh man!" Ich wälzte mich rum und schlug meinen Wecker aus.
    "Ich mag noch nicht aufstehen!" Ich legte mich wieder hin und wollte gerade wieder einschlafen als etwas nassen über mein Gesicht fuhr.
    "Iiiieeehh! Balu lass das!" Ich kicherte und wischte über mein Gesicht.
    "Das ist eklig." Ich setzte mich und nahm meinen kleinen Wau wau in den Arm.
    "Na süßer. Gut geschlafen?"
    Endlich raffte ich mich auf und ging ins Bad um mich zu duschen. Danach zog ich gleich meine Reitsachen an und ging runter um zu frühstücken. Als Balu und ich fertig waren ging ich mit Balu an der Leine rüber zu meiner Nachbarin. Sie wollte ihn nehmen während ich in Gelsenkirchen bin und Fußball schau.
    "Gute morgen Frau Weber."
    "Gute morgen Nicky. Na, bringst du mir den kleinen?"
    "Ja. Herzlichen Dank das sie ihn nehmen!"
    "Mach ich doch gerne. Er ist so süß."
    Wir unterhielten uns noch kurz aber dann musste ich mich verabschieden. Ich wollte ja schließlich noch zu meinem Pferd bevor ich fahren wollte.

    Am Stall angekommen ging ich sofort zum Stall. Cesenatico wartete schon. Ich halfterte ihn auf und band ihn vor der Box an. Ich putzte ihn schnell aber gründlich, schnappte mir eine Longe und ging in die Halle. Um diese Zeit war noch nicht viel los. Ich longierte ihn auf beiden Seiten. Schritt, trab und gallopp. Ich longierte ihn 30 Minuten lang. Danach hab ich ihn nochmal kurz geputzt und dann ab auf die Koppel.
    "Mach aber nicht so dreckig. Sonst muss ich dich morgen so lang putzen!" Ich lachte als mein Wallach sich nochmal umdrehte. Es sah nämlich so aus als würde er sagen wollen
    "Haha. Das werden wir ja noch sehen!" Ich kicherte
    Ich kehrte zur Box zurück und räumte alles auf. Dann machte ich mich auf den Heimweg.
    Zu hause angekommen duschte ich nochmal. Ja es war total unsinning in der früh aber ich wollte wach werden. Danach zog ich mir eine gemütliche 3/4 Hose an, da es ja warm war und mein Ronaldo Trikot. Und mein Fan-Schal durfte natürlich auch nicht fehlen!^^ Zum Schluss packte ich mir was zum essen und zum trinken für die Fahrt ein. Dann ging es los. Gutgelaunt fuhr ich meinem Schatzi entgegen...

    Bis morgen. Schreib dann wies war



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Katharina Weber - 02.07.2006, 05:13


    Vive la France et allez les Bleus...
    Ich bin beinahe noch im Siegestaumel. Habs mir so gewünscht, das Frankreich ins Halbfinale kommt. :D

    Hast einen wirklich schönen Bericht geschrieben. :)
    Morgen bist du ja das erste Mal mit Reitsunden dran. Freu mich schon drauf.



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Nicky - 02.07.2006, 10:13


    Ich finds auch cool das Brasilien verloren hat! Hät ich nicht gedacht. Aber jetzt muss Portugal gegen Frankreich spielen und dann bin ich wieder für Portugal!!^^

    Ich freu mich auch schon auf morgen! Bin gespannt wie wir uns machen. Also mein Pferd und ich.



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Mandy - 02.07.2006, 11:41


    hi
    ja schöner Bericht, voll cool das Frankreich weiter gekommen ist dann gibt aufjeden fall mal neue Weltemeister 8)



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Katharina Weber - 02.07.2006, 12:15


    Ich würd mir wünschen, dass Frankreich Weltmeister wird. *hoff* Hab das Spiel 98 mit Begeisterung verfolgt und konnts nicht fassen, dass die Franzosen wirklich gewonnen haben. In der Schule hatte man mich für verrückt erklärt, als ich zum Anfang der Weltmeisterschaft 98 gesagt habe, dass die Franzosen gewinnen. Tja und dann haben sies wirklich geschafft. :D Hoffentlich schaffen sie es dieses Jahr wieder.



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Mandy - 02.07.2006, 14:15


    ^^ naj mir ist eigentlich egal wer gewinnt, solangs net Deutschland ist. aLso nix gegen Deutschland oder so aber wenn ich an den trubel den der dann komm nein danke.



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Nicky - 02.07.2006, 20:45


    stimmt. ich bin für deutschland oder portugal. frankreich kann ich überhaupt nicht leiden! vor allem die sprache! bäh... ist meine meinung!



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Katharina Weber - 02.07.2006, 22:26


    An den Trubel denke ich eher weniger. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann muss man zugeben, dass die deutsche Mannschaft dieses Mal richtig ordentlich spielt. Sie geben sich Mühe und zeigen in jedem Spiel Leistung. Sie würden es also ebenfalls verdiehnen Weltmeister zu werden. Allerdings verbindet mich mit der französischen Mannschaft einfach mehr. Ich habe so sehr mit ihnen gefiebert 98. Ich kann dieses Mal auch nicht anders. Ich muss ihnen einfach die Daumen halten. Auch ich mag die Sprache nicht sonderlich gerne sprechen und kann es auch nicht sonderlich gut, aber dennoch ist Frankreich ein schönes Land und die Nationalmannschaft zeigt Leistung und Spielgeist. Also wäre es absolut unfair ihnen eine Niederlage zu wünschen, nur weil man die Sprache nicht mag. Das hat absolut nichts damit zu tun. Hier geht es einzig und allein um die Leistung der Mannschaft. Die muss stimmen und nur die darf einzig darüber entscheiden, ob man eine Mannschaft anfeuert oder nicht. Sorry, meine Meinung.



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Nicky - 03.07.2006, 08:55


    Ich wünsch ihnen ja keine Niederlage. Aber ich bin halt für Deutschland! Ich hab niemanden eine Niederlage gewünscht. Ist ja voll unfair!



    Re: 10. Probebericht, von gestern und heute

    Katharina Weber - 03.07.2006, 12:21


    Hatte ich so verstanden ;) Nicht böse sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Reitbeteiligung! - gepostet von Nicky am Montag 28.08.2006
    Franzi - gepostet von Nicky am Samstag 27.01.2007
    Reitstunden - gepostet von Mandy am Donnerstag 28.12.2006
    Ganz normaler Tag - gepostet von Nicky am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "10. Probebericht, von gestern und heute"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)