Fusion mit der ISF Ja/Nein?

Die Community der Guten Hoffnung
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit der ISF Ja/Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayernstar - Fede - RedBullFan - Fireman - duesseldorfer-Fusion-ISF - crazymot
  • Forum: Die Community der Guten Hoffnung
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Commforum
  • aus dem Unterforum: Wünsche & Ideen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit der ISF Ja/Nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit der ISF Ja/Nein?"

    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    Bayernstar - 02.07.2006, 17:55

    Fusion mit der ISF Ja/Nein?
    Wie ihr alle schon in der Ankündigung gelesen habt, wollen wir von euch nun wissen, ob ihr denn für oder gegen eine Fusion mit der ISF seit, es hat eigentlich keine Nachteile, sondern NUR Vorteile!!!

    Bitte oben in der Umfrage für Ja oder Nein abstimmen, bei einem Nein bitte den Grund dafür mit angeben!!!

    Hier zur Ankündigung:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=57615382nx41447&p=127#127

    MfG



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    Fede - 02.07.2006, 18:13


    Ich habe für ja gestimmt. An für sich finde ich die Idee gut. So können wir zu der größten Com werden. Sowohl die ISF und als auch wir profitieren davon.
    Wir müssen nur noch ein guten Namen finden...



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    RedBullFan - 02.07.2006, 20:20


    Also ich bin schon dafür dann ist hier auch mal mehr los



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    Fireman - 02.07.2006, 20:31


    jo genau michael
    ;)
    kemmts zu uns



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    Bayernstar - 02.07.2006, 20:55


    RedBullFan hat folgendes geschrieben: Also ich bin schon dafür dann ist hier auch mal mehr los

    Also wir gehen dann gemeinsam in das Forum von der ISF "Wahrscheinlich zu 99,9%" denn das ist besser aufgebaut und ist auch besser, außerdem sind dort ja mehrere Benutzer ;)

    MfG



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    duesseldorfer-Fusion-ISF - 02.07.2006, 20:57


    99,9%????
    Eher 5%
    Lies dir das mal im internen Thread durch



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    Bayernstar - 02.07.2006, 21:03


    Habe es gelesen, ich meine natürlich, wenn die Fusion stattfinden sollte ...

    MfG



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    crazymot - 03.07.2006, 19:48


    Begeistert bin ich nicht gerade,da sich aber leider zu wenig User hier anmelden,stimm ich auch für JA.
    Aber eins würde mich mal interessieren:Wo sind denn alle hin?
    Wir waren doch fast 200 angemeldete Mitglieder:(



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    Bayernstar - 03.07.2006, 20:54


    Also wir haben in den NL=150 User; Deutschland: 52 User, Schweiz=20 User und Spanien=24 User ... Durch das neue Forum, sind einige User halt verschwunden, denn sie wissen awhrscheinlich noch nichts von dem Forum, denn sie haben es wahrscheinlich leider nicht mitbekommen :(

    MfG



    Re: Fusion mit der ISF Ja/Nein?

    Bayernstar - 05.07.2006, 20:36


    Siehe Ankündigungen

    :close1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Community der Guten Hoffnung

    2. Rätsel (Personensuche) \ Gewinner: crazymot - gepostet von Fede am Donnerstag 22.06.2006
    Neger´s Showroom:-) - gepostet von Neger91 am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit der ISF Ja/Nein?"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Spam?ja oder nein? - Sean (Freitag 25.05.2007)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)