Neue Ally

Der Rat der Mächtigen und Weisen
Verfügbare Informationen zu "Neue Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fede - V_182 - enRage - Anubis the thunder - Hypnotize46 - Scarface - Darth Imperator
  • Forum: Der Rat der Mächtigen und Weisen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ally"

    Re: Neue Ally

    Fede - 27.06.2006, 14:07

    Neue Ally
    Wollen wir eine neue Ally aufmachen? Und wenn ja, wie soll sie heißen? Wäre nett wenn ihr euch äußern könntet.



    Re: Neue Ally

    V_182 - 27.06.2006, 14:33


    klar, ne neue ally! :)

    Die hinterbliebenen Ratsmitglieder [hR]

    Dunkle Phönixe [PhönX]

    was besseres fält mir zur zeit nicht ein :P



    Re: Neue Ally

    enRage - 27.06.2006, 18:21


    PoD - Power of Distruction <--- unterstreicht unseren kriegerischen spielstil ;)



    Re: Neue Ally

    Fede - 27.06.2006, 19:46


    Habe jetzt erstmal eine Allianz erstellt. Der Name ist danach noch änderbar.

    Sie heißt im moment Power od Destrucion (gefiel mir ;) ), aber ist ja noch änderbar wenn ihr einen anderen Namen wollt.

    Könnt ja erstmal eintreten... über ICQ, MSN, Skype oder so noch später genaueres klären.



    Re: Neue Ally

    V_182 - 28.06.2006, 00:53


    der olle V ist noch im u-mode, ich komme dann später nach :wink:



    Re: Neue Ally

    Anubis the thunder - 28.06.2006, 11:30


    wie wärs mit dem namen Guardians of the lost Empire [GotE]
    das hätte dann sogar ne bedeutung das wort gote is englisch und heißt auf deutsch goten und das waren .... guckt bei wikkipedia 8)



    Re: Neue Ally

    enRage - 28.06.2006, 13:40


    lol ich bin auch noch im umode. ich werd aber sobald V wieder raus is auch raus gehen und dann kommen wir nach... weiß wer was mit blacky is?



    Re: Neue Ally

    Hypnotize46 - 28.06.2006, 14:58


    Ich bin auch noch im Umode werd sobald nachkommen wenn ich raus bin. freu mich das wir ne neue ally haben.



    Re: Neue Ally

    Scarface - 28.06.2006, 15:17


    sobald meine kleinen kriege zu ende sind mit IWAN und Gen S und Gen R komme ich in eure ally dann



    Re: Neue Ally

    V_182 - 28.06.2006, 21:53


    schön, daß wieder so viele zusammenkommen.

    und den allynamen von Anubis finde ich nicht schlecht, weil die M_u_W unser "lost Empire" wäre.



    Re: Neue Ally

    Fede - 28.06.2006, 22:46


    Jemadn was gegen den Namen einzuwenden ??? Nein??
    Gut dann wird der genommen :) ;)

    Nee, wenn noch jemand was dagegen hat dann soll er sich bis morgen abend melden oder für immer schweigen ^^



    Re: Neue Ally

    enRage - 29.06.2006, 01:10


    gegen welchen jetzt? ^^



    Re: Neue Ally

    Darth Imperator - 29.06.2006, 13:28


    Aus dem Schatten herraus trat Darth Imperator ^^

    So also ich gehöre ja nicht mehr wirklich dazu :(

    aber ich bin auch dafür ^^ mit ist es lieber wenn sich die alten Mitglieder

    zusammen tun.

    als verstreut in der Gala rum zu laufen ;-)



    Re: Neue Ally

    V_182 - 29.06.2006, 13:52


    @Darth
    schön, daß immernoch ein guter geist über uns wacht :wink:

    @lain (wer ist eigentlich lain? :) )
    es geht um den namen "Guardians of the lost Empire".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Mächtigen und Weisen

    Was ist denn mit unserer ally passiert? - gepostet von V_182 am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)