Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

Islandfighter-RoeA
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jpkow - centurio - Verail
  • Forum: Islandfighter-RoeA
  • Forenbeschreibung: Islandfighter - Roeder-Euro-Alli
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)"

    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    jpkow - 30.06.2006, 20:49

    Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)
    Bitte postet hier oder schickt IGM an jpkow eure aktuelle Flotten-/Armeestärke jeder Insel.



    Es läuft atm eine Anfrage für eine Fusion mit der Alli aus einem unserer Nachbarozeane (O28). Natürlich werde ich das dann auch nicht ohne eurer mitentscheidung entscheiden, aber ihr könnt euch dann auch ruhig darüber auslassen. Bitte lasst aber die Alli grundsätzlich in Ruhe ;)
    Kurz, wie ich darauf gekommen bin. Wir sind atm nicht grade die stärkste Alli, was Armee-Stärke angeht. Und um durchzukommen finde ich, dass eine Fusion eine Lösung wäre. Wenn Ihr anderer Meinung seid, postet hier.

    Ein kleiner Auszug aus dem Gespräch mit Diplomat von O28:

    Zitat:
    [...] Du siehst, es existiert im Moment noch keine wirkliche Grundlage für irgendeine Fusion. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gebt euch mal etwas Mühe. [...]



    VG
    jpkow



    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    centurio - 30.06.2006, 22:09


    Du willst doch nicht unsere Flottenstärke O28 bekanntgeben ??



    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    jpkow - 01.07.2006, 10:36


    nein will ich nicht. :o

    ich möchte nur gerne wieder einen aktuellen stand wissen.



    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    Verail - 01.07.2006, 13:56


    Meine Stärke ist kurz geschrieben.
    Ich habe momentan nichts mehr... :?
    Eine Allianz mit O28 würde ich begrüßen.
    Dadurch würden wir wesentlich stärker und könnten uns besser gegen Angriffe wehren.



    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    jpkow - 01.07.2006, 14:21


    nur das problem ist, dass sie uns zu schwach finden und deswege eine fusion ablehnen würden vorerst. :?



    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    Verail - 03.07.2006, 13:54


    Naja, ich zähle mich jetzt zu den Schwachen...
    Aber es sind ja nicht alle schwach von unserer Allianz.
    Sind momentan immerhin noch an Position 16...



    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    jpkow - 03.07.2006, 17:30


    Verail hat folgendes geschrieben:
    Sind momentan immerhin noch an Position 16...

    naja, eigentlich warn wir mal auf platz 11 und sind wieder gefallen :?



    Re: Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)

    jpkow - 08.07.2006, 18:19


    also, um es offiziel zu machen. O28 hat eine Fusion nun endgültig abgelehnt.
    Nur, wenn wir mal stärker werden, werden die ja sicher auch wieder in der zeit stärker :(
    Ich sehe da keine chance.....

    ---------------------------------------------------

    Trotzdem noch mal bitte eine Stellungnahme zu eine Bereitschaft, ja oder nein????????? :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Islandfighter-RoeA

    Sn0OganZe - gepostet von centurio am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Flotten-/Armeestärke | und noch was anderes ;)"

    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Blind schickt flotten - Zebraldo (Dienstag 06.09.2005)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Frohes Fest - (BDL)Asderon (Freitag 24.12.2010)
    Wo sind die Flotten? - Haendler (Freitag 20.01.2006)
    Flotten abschicken und befehligen - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)