Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whitebuffalo - tegger - Gordon - manu-01
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!"

    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Whitebuffalo - 02.07.2006, 19:31

    Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!
    Die Delegation der Pandafreunde-East Frisia meldet sich zurück.

    Es war eine echt lohnenswerte Aktion, die wirklich Spaß für alle Beteiligten gebracht hat.

    Ein gutes Treffen mit zahllosen Teilnehmern, Spitzen-Stimmung(wie man das von der Holländern gewohnt ist) und einer hervorragenden Organisation.

    Allein bei der gemeinsamen Schmuggel-Rundfahrt von ca. 5Stunden mit einigen attraktiven Zwischenhalten, zB Landrestaurant der gehobenen Klasse mit angeschlossener historischer Wassermühle, haben 28 Autos teilgenommen.

    Wir wurden herzlich begrüßt und noch herzlicher verabschiedet und ich denke, die Freundschaft zwischen dem Fiat Panda Club Nederland und dem Club der Pandafreunde-East-Frisia ist noch ein wenig enger geworden.

    Alles in allem ein Super Tag mit Super Wetter und einem Super Treffen.

    Eigentlich bereue ich nun, das ich nicht an dem gesamten Treffen über das ganze Wochenende teilgenommen habe.

    Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

    Die vielen Fotos, die wir gemacht haben, werden wir hier in Kürze nach und nach einstellen, wenn sie bearbeitet und sortiert sind.

    Ich denke, ide anderen Teilnehmer werden sich meinen Worten anschließen und ihr Statement hier im Thema noch abgeben.

    (edit WB 03.06.06) Hier sind die erten Bilder nun bereits eingestellt:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-209.html

    Gruß Whitebuffalo.



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Whitebuffalo - 02.07.2006, 19:48


    Und schon das erste Missgeschick!

    Da Manuela vergessen hatte, die Kamera umzustellen, habe ich nun einen großen Teil der Hinfahrt auf Video(allerdings nur das Handschuhfach-aber mit Ton) :D .
    Dafür aber keine Fotos.

    Ich hoffe um so mehr, das wenigsten Gorgons Bilder was geworden sind.

    Mist---aber nicht mehr zu ändern. Schade. Tut mir leid. :cry:



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    tegger - 02.07.2006, 19:59


    Ich bin auch wieder zuhause und Gordon müsste in den nächsten Minuten zuhause eintrudeln!

    Es war ein wirklich wunderschöner Tag und Ich denke, wir haben auch viel positives für unser Treffen mitnehmen können!

    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren und denke, das zum East Frisia 2007 auch eine größere Delegation aus Holland kommen wird!

    Gruss vom total kaputten Jan!



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Gordon - 02.07.2006, 20:36


    Tja dann bin ich wohl der Letzte im Bunde!

    ...hatte ja auch die Längste Anfahrt :wink:

    instgesamt bin ich 616 KM gefahren.

    Tja da war der Fiat Panda und Seat Marbella Club Nr.1 In Deutschland

    East Frisia wohl der Einzige aus Deutschland ! ..gut so

    Desweiteren kann ich mich zu 100% Teggers und WB`s Postings

    anschließen! Es war ein SEHR Lohnendes Treffen für alle Beteiligten!

    ...so und nun werde ich das Fotomaterial sichten!

    @WB bekomme ich eine Kopie von dem Handschuhfach - Video???

    Loooooooooooooool :wink: :roll:



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Whitebuffalo - 02.07.2006, 21:00


    @Gordon

    Diese Kopien werden bereits heiß gehandelt!

    Ich werd sie demnächst auch zusätzlich im Superpanda-Forum anbieten.

    Und mit dem Erlös finanzieren wir die EAST-FRISIA Treffen der nächsten fünf Jahre :D



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    tegger - 02.07.2006, 21:01


    Na, da will Ich auch noch schnell eine, bevor die unbezahlbar werden! :wink:



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    manu-01 - 02.07.2006, 21:11


    Also ich schließ mich den Aussagen ebenfalls voll an.

    Ein ganz tolles Treffen, was Whitebuffalo, Tegger, Gordon und ich dort erlebt haben.

    Super nette Leute, die Mitgieder des Fiat Panda Clubs Nederland.

    @all

    Sorry, der Film vom Handschufach war ein Versehen.

    Gruß

    manu-01



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    manu-01 - 02.07.2006, 21:24


    edit WB



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Whitebuffalo - 02.07.2006, 21:28


    Mal ernsthaft etwas zu den Fotos:

    Ich hoffe, Gordon hat da einiges mit der Kamera bannen können.

    Zudem sind von den Holländern unendlich viele Bilder und auch tolle Filmszenen während der Ausfahrt(auch viel aus dem Auto heraus von der fahrenden Kolonne) gemacht worden.

    Die werden demnächst auf bei den Holländern eingestellt.

    Kann allerdings etwas dauern, weil zoomer nun erst mal in Urlaub fährt.

    Doch auch die schönsten Fotos können die echte Stmmung nur untermalen.

    Daher denke ich, jeder, der so etwas live erleben möchte, sollte sich die Treffen und Feiern in Ostfriesland und Holland nicht entgehen lassen.



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Gordon - 02.07.2006, 21:33


    Tja schade Manu mit eurer Camera...aber ich hab ja auch noch ein paar Bilder! Ich hab die Bilder mal Überflogen, sind ein paar Tolle dabei!
    Ich werde jetzt ein extra Thema aufmachen um die ersten Bilder zu Veröffentlichen! Des weiteren werde ich die Bilder alle komplett nach der Bearbeitung auf CD Brennen da kann denn jeder eine für zu Hause haben zum gucken ! :shock:

    Hier schon mal ein Bild welches ich Obergeil finde!!!




    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Whitebuffalo - 02.07.2006, 23:46


    Ich verlink hier mal die Fotos vom Hollandtreffen, dann ist`s bequemer:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-209.html



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Whitebuffalo - 03.07.2006, 10:01


    Etwas möchte ich noch zufügen:

    unsere Abordnung der Pandafreunde East Frisia erhielt jeweils eine schöne Teilnahme-Urkunde speziell für die deutschen Teilnehmer.

    Im Nachhinein muß ich auch sagen, das die Teilnahmegebühren, die mir anfangs ein wenig hoch erschienen, durchaus gerechtfertigt waren für das, was geboten wurde.

    Zudem ließen sich die Jungs auch nicht lumpen und bei jeder Rast wurden kostenlos heiße und kalte Getränke und Rosinenstuten angeboten.

    Und zwar aus einem Service-Wagen, der den Tross die über die komplette Ausfahrt begleitete.

    Also nochmal: Daumen hoch für die Organisation!



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Gordon - 03.07.2006, 14:58

    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!
    Whitebuffalo hat folgendes geschrieben: Die Delegation der Pandafreunde-East Frisia meldet sich zurück.

    Es war eine echt lohnenswerte Aktion, die wirklich Spaß für alle Beteiligten gebracht hat.

    Ein gutes Treffen mit zahllosen Teilnehmern, Spitzen-Stimmung(wie man das von der Holländern gewohnt ist) und einer hervorragenden Organisation.

    Allein bei der gemeinsamen Schmuggel-Rundfahrt von ca. 5Stunden mit einigen attraktiven Zwischenhalten, zB Landrestaurant der gehobenen Klasse mit angeschlossener historischer Wassermühle, haben 28 Autos teilgenommen.

    Wir wurden herzlich begrüßt und noch herzlicher verabschiedet und ich denke, die Freundschaft zwischen dem Fiat Panda Club Nederland und dem Club der Pandafreunde-East-Frisia ist noch ein wenig enger geworden.

    Alles in allem ein Super Tag mit Super Wetter und einem Super Treffen.

    Eigentlich bereue ich nun, das ich nicht an dem gesamten Treffen über das ganze Wochenende teilgenommen habe.

    Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

    Die vielen Fotos, die wir gemacht haben, werden wir hier in Kürze nach und nach einstellen, wenn sie bearbeitet und sortiert sind.

    Ich denke, ide anderen Teilnehmer werden sich meinen Worten anschließen und ihr Statement hier im Thema noch abgeben.

    (edit WB 03.06.06) Hier sind die erten Bilder nun bereits eingestellt:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50136585nx39093-209.html

    Gruß Whitebuffalo.

    DIE ERSTEN BILDER SIND UNTER AKTIVITÄTEN ZU SEHEN !! :wink:



    Re: Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!

    Whitebuffalo - 03.07.2006, 16:21


    ouh man,

    wer die Fotos nun nicht findet, dem ist nicht mehr zu helfen. :D

    Das nenn ich einen Sercice der Moderatoren.

    Hier wird verlinkt, das es nur so rappelt, um es den Lesern so angenehm wie möglich zu machen.

    Wo gibt es das sonst :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Anlasser Fiat Punto 75 PS - gepostet von Olaf am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Holland Fahrer sind zurück-absolut geiles Treffen!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Holland - Torres93 (Montag 03.07.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)