Der Liebling

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Liebling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Panda2409
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: "Geschnacke"
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Liebling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Liebling"

    Re: Der Liebling

    Panda2409 - 27.06.2006, 22:45

    Der Liebling
    Moin Moin . Unsere Pandas Heizung geht wieder..Gott sei Dank..War aber doch alles Scheiße gelaufen in der Werkstadt von Michael.Ich bekamm von Michael die Hände von den Teufel.Es war sein Lehrling,Gott war der blöd.Wir haben denn das teil von den schrotti eingebaut.Und als wir wieder zu Hause waren Habe ich selber noch mal Hand angelegt um Das zugseil wieder Rein zu machen.als ich endlich fertig war das muss so um 21.15uhr gewesen sein.musste ich erst mal rein um abendbrot zu essen.denn wieder rein in der Garage um sie wieder Aufzureumen.so das ich denn endlich um 22.05uhr drin war.und nun habe ich für Heute echt kein Bock mehr.
    Gruß Erwin :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Der Liebling"

    Ma Liebling: Gollum - schizo (Freitag 19.05.2006)
    Wer ist euer Liebling? - rockgirlie (Donnerstag 20.04.2006)
    Liebling der Kadaj-Bande - Suki (Montag 16.04.2007)
    Liebling? - Vallery (Montag 03.04.2006)
    Wer ist Dein Liebling?? - Just_Take_Me (Mittwoch 04.10.2006)
    männlicher Liebling - Mafuyu (Dienstag 11.09.2007)
    Liebling Manga? - Animefreak (Donnerstag 27.07.2006)
    Marja wird Liebling des Tages bei Zooplus - siska_76 (Donnerstag 21.09.2006)
    Welcher ist euer Liebling der Twins? - kaulitz (Sonntag 31.12.2006)
    Mein Liebling - kommune9 (Sonntag 26.06.2005)