Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onybanshee - Shinzu - Fähnchen
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub"

    Re: Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub

    Onybanshee - 27.06.2006, 18:51

    Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub
    Ich wollte nur mitteilen das mein bruder (moshgol) und ich (ony) in den Sommerferien von zeit zu zeit nicht da sind und so( wär hätte das gedacht ) kein WoW spieln können. Ich fände es wünschenswert wenn wir deswegen nicht aus der Gilde gegickt werden.

    Falls das nich hierhin gehört bidde verschieben.



    Re: Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub

    Shinzu - 27.06.2006, 23:08


    ihr werdet natürlich nicht gekickt, ist ja kein Grund dazu^^
    Außerdem habt ihr beide das schon gesagt gehabt

    Viel Spaß in den Ferien und genießt die^^



    Re: Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub

    Shinzu - 18.07.2006, 18:05


    also, ich bin jetzt auch weg für ne Woche. Fliege morgen Nachts weg und sollte am 27. glaub ich wieder da sein. Viel Spaß beim leveln bis dahin, will dann nur 60er sehen wenn ich zurück bin xD



    Re: Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub

    Fähnchen - 21.07.2006, 09:03


    mmmh, ich wollte ja eigentlich Shin und seine Freundin zum Flughafen fahren, aber irgendwie haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte er fliegt Donnerstag nacht, aber sie sind schon am Mittwoch geflogen, uiui, dass gibt bestimmt Ärger, wenn er wieder daheim ist....sowas kann auch nur mir passieren :oops:



    Re: Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub

    Shinzu - 25.07.2006, 13:28


    ich hab hier ne Moeglichkeit gefunden ins Internet zu gehen. Frag nicht was es kostet...
    Also, eigentlich sind wir auch am Donnerstag Nacht geflogen Faehnchen... Du solltest soch aufs Datum schauen :) Naja, is egal, wir sind sehr gut angekommen und ich hab mir gleich am ersten Tag ein krassen Sonnenbrand geholt. Ich schaue aus wie ein Krebs atm... Naja, sind am Donnerstag spaet abends wieder daheim wenn alles gut laeuft und ich erzaehl dann den Rest :)



    Re: Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub

    Onybanshee - 21.09.2006, 13:52


    ich wollt nur ma wieda auf die Herbstferien aufmerksam machen in denen ich und Moshgol ma wieda net da sind. wann genau das is weiß ich grad net aba ich werds im ts nochma sagen.

    Ps: Prepaid card is abgelaufn-.- muss heut oda morgen ma ne neue kaufen.

    mfg. Ony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Alle warten auf Trib - gepostet von parodin am Sonntag 28.10.2007
    Eure Klasse - gepostet von Baba am Dienstag 03.04.2007
    Kath - gepostet von Kath am Mittwoch 30.05.2007
    Kleine WoW pause - gepostet von Baba am Sonntag 29.04.2007
    Forum - gepostet von shinzu am Sonntag 28.05.2006
    Farm Gruppe (Strath,Scholo,DM,BRD) - gepostet von Arnela am Mittwoch 11.10.2006
    crazy's tränke - gepostet von crazymagic am Samstag 29.09.2007
    ich need ne gilde für kara pls - gepostet von Anonymous am Samstag 25.08.2007
    DKP-Verteilung - gepostet von Fähnchen am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sommerferien die Ausfallzeiten wegen Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)