ich werde die gilde verlassen

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "ich werde die gilde verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bit - Shinzu - Moshgol
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Fragen und Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich werde die gilde verlassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich werde die gilde verlassen"

    Re: ich werde die gilde verlassen

    Bit - 02.07.2006, 03:32

    ich werde die gilde verlassen
    ich sehe für mich keinen vorteil in der gilde zu sein. da ich einer der wenigen 60er bin, werde ich mir eine gilde suche, die meinen wünschen entspricht.
    ES IS NIX GEGEN EUCH !!!

    Mancin
    60er priest



    Re: ich werde die gilde verlassen

    Shinzu - 02.07.2006, 15:59


    wirklich Schade, dass du gehst, aber danke, dass du dich wenigstens dazu geäußert hast

    Viel Glück bei der Suche nach neuen^^



    Re: ich werde die gilde verlassen

    Moshgol - 04.07.2006, 13:54


    Also ich würde ja eh nie aus der Gilde gehen! Die sind doch hier alle nett drin! Naja was solls... die Leute die gehen wollen sollns tuen.. ich bleibe hier^^



    Re: ich werde die gilde verlassen

    Shinzu - 04.07.2006, 16:07


    das Problem, was Mancin hat, ist dass er mit 60 jetzt momentan nicht schnell genug weiter voran kommt. Es ist nämlich nicht leicht immer eine Gruppe zu finden, alledings ist es machbar.
    Da wir ja nicht soviele 60er haben und die Gilde erst beim Wachsen ist, ist es natürlich etwas nachteilig für High-lvl. Das ganze ist aber nur ne Frage der Zeit bis das alles am Laufen ist^^

    Also, lvl(t) alle schön und habt Spaß^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    kein spam die nächsten 5 minuten - gepostet von mega-baellchen am Freitag 27.04.2007
    TeamSpeak - gepostet von shinzu am Samstag 20.05.2006
    Alle warten auf Trib - gepostet von parodin am Sonntag 28.10.2007
    Witze - gepostet von shinzu am Mittwoch 07.06.2006
    Raid- Regeln - gepostet von Shinzu am Samstag 04.11.2006
    Kara 24.08. - gepostet von Shinzu am Dienstag 21.08.2007
    Vâmp/Ylik - gepostet von Vâmp am Dienstag 13.02.2007
    TeamSpeak² - gepostet von Shinzu am Dienstag 15.08.2006
    Webauftritt der Gilde - gepostet von Nazhed am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich werde die gilde verlassen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)