Rauchen ist böse mkay?!

~Marina´s Forum~
Verfügbare Informationen zu "Rauchen ist böse mkay?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henning - marina - Gunnar - melly - Girly - Petra
  • Forum: ~Marina´s Forum~
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in meinem Forum! Dieses stumpfe Forum ist eigentlich nur aus langeweile entstanden und weil mein altes Forum voll scheiße war und ich das deswegen gelöscht habe. Ich hoffe das euch dieses Forum so einigermaßen gefällt. Lg, Marina
  • aus dem Unterforum: Labertime
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauchen ist böse mkay?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauchen ist böse mkay?!"

    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 02.07.2006, 21:52

    Rauchen ist böse mkay?!
    Jauchzet und Frohlokket, Morgen ist Tag X!!!

    Wie ich Petra und Melly versprochen habe werde ich ab dem 03.07.06 um 0 Uhr nicht mehr rauchen, also wenn ihr mich mit einer Kippe im hals erwischt... wegnehmen und Kaputtmachen ;)

    Ausnahme: An Wochenenden, wenn ich Alkohol getrunken habe... da geht das nicht ohne... aber auch da versuche ich mich zu beherschen^^

    Ich werde also ab Morgen auch so oft es geht Petras No smoking button tragen 8)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 02.07.2006, 21:53


    auch nich am we. du darfst garnicht!



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 02.07.2006, 22:03


    Da komme ich wohl kaum drumrum^^
    Richtig Rauchen aufhören ist ja kein Problem, aber unter Alkoholeinfluss ist das immer sone Sache... naja mal schauen ;)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Gunnar - 02.07.2006, 22:36




    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 03.07.2006, 14:01


    nimm dir mal ein beispiel an andré!!!



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 03.07.2006, 15:45


    genau nimm dir ein beispiel an andre



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 03.07.2006, 16:49


    Gunnar hat folgendes geschrieben:

    Petze^^ na toll 8)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 04.07.2006, 13:22


    rauchen ist wirklich schlimm meine eltern und mein bruder rauchen das ist für die leute in deiner nähe scheiße außer wenn sie selber rauchen aber ich rauche nicht selber ich hasse es wenn jemand raucht!!!!!! :evil:



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Gunnar - 04.07.2006, 17:43


    hey raucher sind keine schlechten menschen! ich hab selber geraucht! zwar nur knapp 4 jahre (hab aber 1 -2 schachteln am tag geraucht) aber das reicht ! wer rauche will soll rauchen! und wer nicht rauchen will soll aufhörn zu meckern! das nervt tierisch ich weiß wovon ich rede!!!! hört sich jetzt vieleicht gemein an ist aber so

    8)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 05.07.2006, 12:15


    ich hab ja auch nicht geschrieben das raucher schlechte menschen sind ich finde ja auch nicht das meien eltern schlechte leute sind aber mein bruder ist eins chlechter mensch aber nicht weil er raucht!



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 05.07.2006, 17:12


    es sind auch nicht alle menschen scheiße oder schlecht die rauchen ich habe freunde die rauchen und die sind dadurch auch nicht besser oder schlechter geworden



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 05.07.2006, 17:29


    Meine Theorie:
    Weil immer mehr Leute mit dem Rauchen aufhören, wird die Umsatzsteuer auf 19% angehoben!!!!!!

    Henning: HÖR TROTZDEM GANZ AUF!



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 05.07.2006, 17:31


    wird er auch



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 05.07.2006, 19:36


    Henning mein Sohn, hör auf das was die anderen sagen! AUFHÖREN!!! GANZ! Dat is esser und spart sehr viel geld. Glaubs mir ;)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 05.07.2006, 21:02


    Ich möchte nochmal auf meine Theorie hinweisen, ...



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 05.07.2006, 21:28


    eine wahrlich geniale Theorie Petra, ich würde sagen du hast recht... aber die umsaatzsteuer wirs so oder so auf 19% angehoben^^



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 08.07.2006, 20:31


    was war das den heute



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 09.07.2006, 11:45


    naja, das war die Wochenendausnahmeregelung ;) aber ich habe das in der tat vieleicht ein Bischen übertrieben.



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 09.07.2006, 12:21


    ja das kann man so sagen man kann sich ja eine oder zwei rauen da hätte ich nichts gegen :?



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 09.07.2006, 15:41


    melli, weist du was? das is hennings problem. wenn er früher abkratzen will dann bitte. da können wir eh nix gegen tun



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 09.07.2006, 17:24


    Malwieder Henning unterstützen:

    Das ist klar, kein mensch kann von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufhören, das ist eine Sucht, das muss man echt mit Heroin-Junkies vergleichen, davon abkommen ist echt schwer.

    Ich hab auch mal geraucht hab ein viertel Jahr gebraucht und hab ab und zu immer noch das verlangen eine zu rauchen, vorallem in stress situationen und wenn man was trinkt....



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 09.07.2006, 17:59


    hmmm kann ich garnichtmal so sagen.... klar ist das ne sucht aber irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass ich mich jemals richtig an den scheiß gewöhnt habe... also ich habe quasi kein problem damit nicht zu rauchen aber manchmal ist das einfach ein guter lückenfüller, wenn gerade nichts besseres zu tun ist und gestern zum Beispiel war das Problem, das ich Zigaretten mit hatte und wenn ich welche mit habe, denn rauche ich auch, warum auch immer^^

    naja ich streich mir meine raucherei von jetzt an auf "nur noch wenn ich alkohol in rauen mengen getrunken habe" zusammen, denn passiert das an so tagen wie gestern auch nicht mehr.



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 09.07.2006, 18:22


    wie gesagt, musst du wissen. ich würde es jedenfalls toll finden, wenn du davon loskommst :-*



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 09.07.2006, 18:25


    ich habe auch mal geraucht ungefähr ein halbes jahr dann habe ich eine standpauke von meinen eltern bekommen und habe von einen auf den anderen tag damit aufgehört abundzu habe ich noch mal eine geraucht aber sonst nicht mehr mich haben auch meine freunde geholfen ich habe es einer meiner freundinni soger versprochen das ich nicht mehr rauche und das versprechen habe ich nicht gebrochen

    tut mir leid wen ich ein bisschen streng war :cry: :cry:



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 09.07.2006, 18:40


    du hast mal geraucht? hätte ich mir garnicht vorstellen können ;)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 09.07.2006, 18:48


    ja kannst mal sehen



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 09.07.2006, 19:20


    wann ahbt ihr denn angefangen zu rauchen mit wie vielen jahren?



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 09.07.2006, 20:24


    ich war 15 1/2 und hab mit 17 1/2 aufgehört und bin jetzt 18 1/2

    Melly und rauchen,..... die kleine liebe artige Melly????? :D

    Naja, von mir dachte man das früher auch nicht.....



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 09.07.2006, 22:49


    ich war da gerade 13 und habe angefanngen



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Gunnar - 10.07.2006, 17:48


    Ich hab einfach so auf gehört..... meine letzte schachtel aufgeraucht und dann gesagt so jetzt ist schluss... die erste nacht war dei schlimmst ;)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 11.07.2006, 15:51


    ich habe nicht wirklich eine veränderung mit bekommen :?



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 12.07.2006, 15:01


    und warum habt ihr bitteschön angefangen zu rauchen um cool zu sein?
    8)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 12.07.2006, 15:26


    @melli: hast du regelmäßig und viel geraucht?



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Gunnar - 12.07.2006, 18:02


    [ät] melly: dann warst du auch nicht richtig "drauf"
    [ät]Girly: du hast es erfasst! ich hab nur geraucht weil es "cool" ist



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 12.07.2006, 20:11


    @girly: weiß ich auch nicht das war weil das alle aus meiner damaligen clike gemachtt haben jetzt habe ich zu den meisten aus meiner clike keinen kontakt mehr
    @marina:ich habe jeden tag eine schachtel mit meiner clike geraucht manchmal auch mehr
    @gunnar: weiß ich nicht ob ich abhängig war oder nicht aufjeden fall ist es jetzt vorbei und das zählt erst mal



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 12.07.2006, 21:45


    soso. rauchen is scheiße. ich würd den scheiß nich anfangen, hauptsächlich wegen meiner wette



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 12.07.2006, 22:05


    Ich war abhänging (bin es auch immernoch irgendwie)
    Also mein persönlicher rekord lag bei 2 Schachteln Lucky Strike pro tag



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 12.07.2006, 22:12


    -Kettenraucher!



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 13.07.2006, 12:45


    marina du hast eine wette?
    was wie eine?



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 13.07.2006, 13:27


    ich habe papa ne wette vorgeschlagen...wenn ich bis ich 21 bin nicht rauche (die wette geht seit letztes jahr!!!) dann bekomme ich 100 euro Wenn ich anfange bevor ich 21 bin bekommt Papa 100 euro. ach ja und wenn papa wieder anfängt bekomme ich ebenfalls 100 euro^^



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 13.07.2006, 21:16


    cool na dann viel spaß!!



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 13.07.2006, 21:19


    yeah yeah $$$^^



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 15.07.2006, 11:30


    na das ist doch mal ein Ansporn, nicht zu rauchen ;)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 15.07.2006, 11:33


    ja das kann man so sagen
    :)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 15.07.2006, 18:35


    das muss ich auch mal mit meinen eltern abmachen!!!! 8)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 15.07.2006, 19:09


    mach das



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 21.07.2006, 21:34


    Girly hat folgendes geschrieben: das muss ich auch mal mit meinen eltern abmachen!!!! 8)
    und sind deine eltern damit einverstanden ?????????



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 22.07.2006, 11:07


    Das weiß nur Gott (naja und Girly vieleicht) ^^



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 23.07.2006, 20:40


    tolle antwort aber leider von der falschen person
    :P



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 24.07.2006, 20:58


    vergesse meine eltern immer mit denen die wette abzumachen :cry:



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Girly - 24.07.2006, 21:00


    wie bekommt ihr das eigendlich hin das ihr da so ein bild habt?
    ich weiß es nicht :?



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 24.07.2006, 21:09


    du musst in dein profil gehen und auf avatar hochladen gehen



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 24.07.2006, 22:01


    genau so macht man das :)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 05.08.2006, 22:23


    habe eine bitte an euch helft mir henning das rauchen ab zu gewohnen reist ihm einfach die kippe ausdem hals und bittet ihm keine mehr an zum rauchen schonmal ein ganz liebes danke schön an alle die mir jetzt schon helfen :)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 06.08.2006, 16:30


    Jo Zigaretten zerstören ist doch ne Leichtigkeit für mich;)
    @Henning: Wenn du nich aufhören willst hast du selbst schuld, dann sollst du zu Melly aber nicht sagen, dass du aufhören willst usw. und dann heimlich mit Christian dich hinterm Toilettenwagen verstecken und da rauchen, das is doch voll kacke ey! Wenn du das nich willst hast du pech gehabt.



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 06.08.2006, 17:22


    Ist doch alles gut Marina oder habe ich mich darüber beklagt, dass melly mir die zigaretten weggenommen hat?
    a) ich werde aufhören aber es braucht auch b) seine Zeit.
    also könnt ihr mir bei eventuellen ausrutschern schön die kippen wechnehmen 8)

    mkaaaaaaaaay? ;)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 06.08.2006, 17:51


    ja okay, andere leute würden uns schlagen, wenn wir die kippen kaputt machen würden^^
    naja egal, jo du bekommst das schon hin, du musst es nur wollen... ;-*



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 08.08.2006, 23:03


    ein ganz fettes danke an marina das du mich in dieser sache so unterstüst dann machen wir das jetzt zusammen henning das rauchen ab zu gewohnen :)



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 09.08.2006, 15:44


    Da kann ich nur rofl zu sagen,....

    ...@Henning: weißt du eigentlich, wie sclimm es am anfang ist nicht mehr zu rauchen,. wnn 80% deiner freunde rauchen???
    ...@melli und marina: gebt ihm ruhig zeit, ist wirklich nicht einfach...



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Henning - 09.08.2006, 22:26


    Petra hat folgendes geschrieben: Da kann ich nur rofl zu sagen,....

    ...@Henning: weißt du eigentlich, wie sclimm es am anfang ist nicht mehr zu rauchen,. wnn 80% deiner freunde rauchen???
    ...@melli und marina: gebt ihm ruhig zeit, ist wirklich nicht einfach...

    Das viele von meine freunden rauchen ist ja noch erträglich.... aber wenn man auf eine Rettungswache kommt, wo echt fast jeder raucht... ist das echt die Hölle,.... bin heute teilweise fast abgedreht^^



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 10.08.2006, 21:45


    Henning hat folgendes geschrieben: Petra hat folgendes geschrieben: Da kann ich nur rofl zu sagen,....

    ...@Henning: weißt du eigentlich, wie sclimm es am anfang ist nicht mehr zu rauchen,. wnn 80% deiner freunde rauchen???
    ...@melli und marina: gebt ihm ruhig zeit, ist wirklich nicht einfach...

    Das viele von meine freunden rauchen ist ja noch erträglich.... aber wenn man auf eine Rettungswache kommt, wo echt fast jeder raucht... ist das echt die Hölle,.... bin heute teilweise fast abgedreht^^

    Armes Tüttüt *tröst und knuddel*



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Gunnar - 10.08.2006, 22:42


    wenn ihr henning alle dich labert usw. dann wird das sowieso nichts....dann hat man nämlich keinen bock mehr und ärgert sich nur



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 11.08.2006, 19:32


    das stimmt hätte ich dann nacher auch keinen bock mehr und hätte damit weiter gemacht :?



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 12.08.2006, 16:59


    wisst ihr was? ich halte mich da ab jetzt ganz raus. ist mir egal wer raucht und wer nicht, solange ich es nicht tue.



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    melly - 13.08.2006, 19:13


    mach das



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 24.08.2006, 16:17


    Irgendwie ziemlich, verdächtig ruhig hier........ :twisted:



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 24.08.2006, 21:43


    hm...wie meinst du das? ich hab nix getan...



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Petra - 24.08.2006, 22:07


    Ich muss ein Geständnis ablegen....


    ...ich habe am vergagenen Freitag (Schützenfest) drei Zigaretten geraucht....ich war sooo voll..... :oops: -...konnte nichts dagegen machen....wollte auch erst Königsburg eine rauchen,... da waren aber zu viele leute in sichkontakt......



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    marina - 24.08.2006, 22:10


    ahja



    Re: Rauchen ist böse mkay?!

    Gunnar - 15.11.2006, 19:43


    LOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Marina´s Forum~

    Goodbye OHZ, Welcome Home - gepostet von marina am Dienstag 03.10.2006
    Genial Daneben - Die Comedy Arena - gepostet von Petra am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rauchen ist böse mkay?!"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Pfeife rauchen - sylverdragon (Donnerstag 05.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    Strichliste ? mkay oO - GoLeMm (Freitag 02.06.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Rauchen is ungesund - Zero (Freitag 03.03.2006)
    Rauchen - Poky (Sonntag 19.12.2004)